Rallye "Manager" Online game

  • Die A7 sind einfach auf trockenem und am besten glatten Asphalt einfach die schnellsten Fahrzeuge! Ist schon alles korrekt so....Wenn das Setup passt macht man ein WRC locker fertig....


    Und bewölkt ist nicht nass! :D


    :p


    Wäre da aber nicht besser den Allradantrieb komplett nach hinten einzustellen wie bei Sportwagen ?


    fg
    Robert

  • Da muss sich ma irgendwer opfern und das probieren. Ich hatte den Fall noch nicht.
    Am besten mit dem gleichen Team auf einer Test WP.
    Ich hab aber keinen A8.... :(

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • So bei mir sind alle wichtigen Saisonläufe vorbei.


    Mein Fazit zur Saison:


    Im TJC bin ich mit den Leistungen meiner beiden Jungs sehr zufrieden. Platz 2 in der Teamwertung ist eine TOP Leistung bei der starken Konkurrenz. In der 1.Liga haben wir das Ziel Klassenerhalt wieder geschafft. Dazu sind wir einmal mit unserem WRC ausgerückt und wurden 3ter. Ansonsten hat Ilse Fischer N1 Fahrzeuge bewegt. Die Ausallquote ist allerdings nicht tragbar. 6 Ligaausfälle aus 10 Läufen. Das ist zu viel und muss nächste Saison besser werden. Im Schotter Cup hätte es auch besser laufen können, auch dort wollen wir nächste Saison mehr erreichen.

  • Durch den Ausfall gestern ist mir leider nicht gelungen, den ersten deutschen Fahrer zum Meistertitel zu führen. Dann halt nächste Saison.

  • Meine Saison ist jetzt auch rum. War eigentlich ganz ok soweit.
    In der Liga nach dem Desaster heute leider nur Rang 4 aber Aufstieg in Liga 1. Mal gucken wie schnell ich wieder da in Liga 2 bin;)


    Im TJC überraschend Fahrermeister(in) und im Team leider nur Rang 3.

  • Un nu nochmal hier:


    Jan Müller [152659] Wert: 979.400,-
    Alter: 20 Gehalt: 33.200,-
    Charakter: beliebt Erschöpfung: keine
    Erfahrung: mäßig [5]


    Fahren auf Asfalt: gut [7] Trockener Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Schotter: befriedigend [6] Nasser Untergrund: schlecht [3]
    Fahren auf Schnee: gut [7]
    Frontantrieb: gut [7] Allradantrieb: schwach [4]


    Mut: furchtbar [2] Konzentration: furchtbar [2]
    Reflexe: schwach [4] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: schlecht [3] Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    Startpreis: 666.666,--

  • Bin ja jetzt ungewollt doch auf gestiegen, was mir zwar nicht wirklich in meine Teamplannung passte, aber ok, muss ich jetzt mit leben.


    Sehe das wie Alex, ma sehn ob ich mich da halten kann, und wie:rolleyes:


    Aber jetzt ma meine eigentliche Frage, ist das mit der Temperatur bei der Rallye jetzt generell neu oder nur für die 1. Liga?:eek:


    Und was hat das für auswirkungen auf Setup und co:confused:

  • Wäre da aber nicht besser den Allradantrieb komplett nach hinten einzustellen wie bei Sportwagen ?


    Ich habs mit meinen N4 auf trockenem Asphalt/ sonnig getestet.


    2:29:3min mit Antrieb komplett hinten
    2:22:1min mit Antrieb 1Klick nach hinten


    Was nach meiner Auffassung gegen die Theorie mit dem reinen Heckantrieb spricht.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Das mit dem einstellen ist teilweise schon ne komische Sache.Und schwer heraus zu bekommen wie sich das bei einer ganzen Rallye auswirkt.
    Übersetzung und Fahrwerk kann ich noch vernünftig nachvollziehen.Aber Sachen wie Lenkung,Übersetzung und Bremsen über ne ganze Rallye richtig einzustellen halte ich für utopisch.Dafür hat man m.E. nicht genug informationen über die WP´s und wie sich die jeweilige Einstellung auswirkt.

  • Schon fünf erfolgreiche TJC Saisons wurden ausgetragen. Waltraud Schwarz (G-Force rallying) konnte dabei bei der letzten Ausgabe die Fahrerwertung in einem spannenden Finale für sich entscheiden. In der Teamwertung siegte das 4 Rallye Fan Team (4 Rallye.com/JL Virtual Racing).


    Nun steigt in Kürze die 6.TJC Saison. Auch du und dein Team kannst dabei sein. Schau einfach auf http://www.tr-juniorcup.de.tl und melde dich kostenlos an.


    Dort findet ihr auch alle Regeln zum Cup. Im Kurzen: bis 22 Jahre junge Fahrer sowie maximal 25 Jährige Beifahrer kämpfen um den Fahrer- sowie Teamtitel. Dabei gilt es den Nachwuchs zu fördern. Natürlich steht der Spass am Cup im Vordergrund. Ich würde mich freuen wenn auch ihr dabei seit.


    Einschreibungsende ist der 25.September um 23:59 Uhr.


    VG das Block Rallye Team

  • Es gibt ein neues future bei TopRally.
    Und zwar, steht bei der Rallye jetzt die Ausentemperatur dabei.:)

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Wat hab ich denn hier gefragt:confused:


    ......


    Aber jetzt ma meine eigentliche Frage, ist das mit der Temperatur bei der Rallye jetzt generell neu oder nur für die 1. Liga?:eek:


    Und was hat das für auswirkungen auf Setup und co:confused:


    Komischerweise gabs das beim stehrsprint heute nich oO

  • Danke Yocco(Lancer) dass du meine Frage prompt bei TR beantwortet hast, ich finde eure Ideen und Plannungen echt genial und bin echt auf eure Umsetzung gespannt.
    Mir ist klar das es am Anfang sicherlich hier und da nachbesserungen geben wird, aber dennoch für eure Mühen, die ihr mit dem "Spiel" habt.


    Herzliches , an euch, was ihr an Arbeit, Zeit, Hirnschmalz und Nerven da rein steckt.


    Dafür gibt es doch glatt eine


    Gruß
    Stefan


  • Haste jetzt vor uns die Nase lang zu ziehen!?
    Wenn du schon so anfängst musste uns auch schon sagen was es neues gibt :D

  • So, hab nen Meeeega Angebot für euch:cool:


    Ein fast fertig revidierten Lancia Stratos[2376197]
    Nicht mal 6,5tKm gelaufen, also gerade mal eingefahren, Vorbesitzer war ne alte Dame, immer schön warm gefahren;)


    Und dieses prächtige Gr. B Monster gibt es schon für schlappe 2,3 Mio (VB:D)



    Lasst euch den Alitalia Lancia nicht durch die Lappen gehen:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!