Rallye "Manager" Online game

  • Elias aber immer ankommen:p


    Und ja, ich würde ihn gerne gegen ein jüngeres deutsches Modell tauschen:rolleyes:


    Musstest aber nich gleich meinen Plan verraten:mad:

  • Seh grad das deine Fahrer ja noch recht jung und unerfahren sind.
    Was ja evtl eine zu hohe Beanspruchung des Materials zu folge haben kann
    Würde dir ja nen Tauch anbieten, Elias wird das Team evtl. nach der Rallye verlassen;)


    Jung und unerfahren ? :rolleyes: Ok mit jung gebe ich dir recht :D


    Ansonsten hatte ich letzte Saison Ilse Fischer in der Liga eingesetzt und die war ja auch nicht unerfahren, z.B. TJC 3te Saison 2. Und Koch macht so seinen Job auch gut ist zwar Erfahrungsmäßig schwach hat aber gute Skills. Übrings war es diesmal der Motor der den Geist aufgegeben hat. Hat nurn nur nach ca. 38 %

  • Wollt dir ja nur nen Vorschlag machen, und meine Ausfallstatstik spricht für sich:cool:


    Elias is zwar nich Mega schnell, dafür konstant:p


    Und wie gesagt, ich habe die Vermutung, das die Erfahrung(!) in sachen Schaden und Zuverlässigkeit mit reinspielt, die restlichen Skills werden eher auf die Speed gehen.


    Aber gut, musst ja nich drauf eingehen;)


    ist euch heute eigentlich auch was sonderbares aufgefallen:confused:


    Die WP11&12 haben zur selben Zeit begonnen:eek:

  • Hallo !


    Kann mir jemand erklären was man bei TR Maxi unter Crews machen kann !?


    Habs gefunden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marc L. () aus folgendem Grund: d

  • hab da mal ne blöde Frage.


    Was ist eigentlich der grobe Unterschied zwischen einem N3 und einem A7 Auto ?


    Beides sind ja noch Frontkratzer aber unterschiede ? habsch bis auf die bezeichnung und unterschiedliche reperaturkosten keine gefunden.


    Will mir nämlich eins von beidem zulegen.

  • Mal ne frage, nachdem mein Fahrzeug abgebrannt ist, bin ich Pleite.
    Wie kommt man an Geld, bzw. wie komme ich etzt weiter!?


    Irgendwie abmelden und neuen Account machen?

  • Genau das macht einen guten Manager aus! Auch in Wirtschaftlich schweren Zeiten sich durchbeißen und das beste drauß machen....

  • Mal ne frage, nachdem mein Fahrzeug abgebrannt ist, bin ich Pleite.
    Wie kommt man an Geld, bzw. wie komme ich etzt weiter!?


    Irgendwie abmelden und neuen Account machen?




    ja verkauf alles und back wieder kleine Brötchen! z.b rest der saison im N1 fahren...


    und nen Tipp wenn man eine Saison im A8 fahren will, immer mind. eine Mille rückhalt besser zwei:cool:

  • Ach hatte ich euch eigentlich schon erzählt das ich meinen Ligalauf wieder nicht beenden werde. Aber ist ja auch nix neues mehr ;). Somit ist es Ausfall Nr. 16 von 24 Starts. Und der 5 Ligaausfall in Folge. Im TJC ist es diesmal dann auch wieder nen Doppelausfall wie am Freitag auch. Irgendwie läufts da nun auch nicht mehr. So gut wie immer sind gebrochene Achsen. Zumindest zu 90% immer die Technik.


    Ich glaub ich muss mal meinen zuständigen Chefmechaniker aufsuchen.



    Neue Ligaausfallquote: 66,66 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!