Rallye "Manager" Online game

  • oh mann, was für eine woche
    mein nr 1 fahrer hat ganze 15 von 374 geplanten km "geschafft"
    die rookies im tjc wieder nur hinterhergefahren (wenn sie denn mal angekommen sind)
    und zu alledem ist auch noch der server genau dann down, wenn ich mir mal was kaufen will -.-


    ps.: hi, bin neu ^^

  • Ich geh am Stock, ist der Finanzmarkt bei TR echt schon so zusammen gebrochen:confused:
    Für Elias will man nichmal mehr 150kTR ausgeben, über den Auktionszeitraum kamen nur läppische klein Beträge im 3(!) Stelligen bereich zu stande:mad:


    Jetzt steht er nochmal drin, wenn er dafür nicht weg geht bleibt er echt im Team, denn sowas hat er nicht verdient. Dann bau ich mir lieber wieder ein 2tes Team auf:rolleyes:


    Achja, hiermal die Daten, ich weiß nicht der beste Fahrer, aber locker seine 150000 Wert, wenn nich sogar mehr.


    Elias Hooibergs [126097] Wert: 762.900,-
    Alter: 28
    Gehalt: 30.400,-
    Charakter: beliebt
    Erschöpfung: keine

    Type:
    Erfahrung: weltklasse [13] Trockener Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Asfalt: schwach [4] Nasser Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Schotter: mäßig [5] Frontantrieb: befriedigend [6]
    Fahren auf Schnee: mäßig [5] Allradantrieb: schlecht [3]
    Mut: schwach [4] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: schlecht [3] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: hoffnungslos [1] Einfluss auf andere: hoffnungslos [1]


    Mich würd mal Eure Meinung dazu interessieren:o

  • Aber nicht verzweifeln, es findet sich immer ein dummer.:D:D:D


    Wie heißt es so schön:
    Dumme stehen jeden morgen auf, man muß sie nur finden.:p

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Alt? Der hat seine Blütezeit noch vor sich:)


    Ich weiß ja, wie schon geschrieben, dass er kein Loeb ist, aber dennoch sicherlich gut, immerhin bin ich mit ihm bis in die 1.Ligfa gekommen:p;)


    Was würdet Ihr denn für einen wirklich fairen und korrekten Kurs halten?


    Naja, ab heute und morgen kann er ja nochmal ne Bewerbungsfahrt machen, auch wenn ich bezweifel, dass ein repräsentantes Ergebniss bei raus kommt, da mein Co noch nicht wieder richtig Fit ist, ich lass mich überraschen.=)

  • geht ja gut los im tjc heut...


    66. -wr0s- Motorsport Trabant 601 RS (N1) Karlheinz Krause - Philipp Schulze
    bei Kilometer 8:
    "Yeah...wir sind noch dabei, doch durch meine Dummheit sind wir kurzzeitig von der Strecke abgekommen."
    Verlust: 00:00:32.5
    Grund: Fehler durch Beifahrer.


    wenigstens schieben sie es nicht aufs auto ^^


  • Blütezeit vor sich.....Der war gut :p
    Klar,er ist sicherlich relativ schnell und auch recht konstant.Wenn du es nicht soooo dringend brauchst,würde ich schon noch ein paar Runden versuchen ihn für das Geld los zu werden.Wie schon gesagt gibt es ja immer genug Leute die was kaufen was eventuell auch etwas über Wert ist.


    Wenns denn wirklich nicht klappt würde ich so 80.000,- bis 100.000,- für realistisch halten.Ist aber nur meine Meinung.

  • Unglaublich wie hoch die Ausfallrate durch tech. Defket bei der Waldviertel ist, selbst der Führende ist heut ausgefallen.


    Und ich hab die dunkle Ahnung dass ich wohl auch nich das Ziel erreiche, auch wenn ich wohl den Punkten heut näher bin als je zu vor:(


    Hoffe nur das es nich an der Technik liegt, tippe auf Beifahrer fehler:rolleyes:

  • Sehr schön Chris, freu mich für dich.


    Aber nun kannst wieder ausfallen, damit ich wieder ankommen kann:mad:;)


    Grade beim Doppellauf Liga und Schottercup muss ich ausfallen, dabei lag im ich Schottercup sogar in Führung.:(


    Nunja, jetzt muss ich mal schaun wie mir meine Sponsoren die bis zum Ausfall gezeigte Leistung honorieren:rolleyes:


  • Des einen leid ist des anderen Freud.


    Dadurch das Du und das Rallye Team Rakete Ausgefallen seit habe ich im Schotter-Cup Gewonnen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Und ich lag so weit vor deinen Gebrüdern Windisch:mad:


    Aber ich kann auch anderst, hiermit gratuliere ich dir und deinem Team zu einem verdienten Sieg, denn nur wer ankommt, kann gewinnen, Glückwunsch;)


    P.S:


    Gleich mal ne beschwerde, entweder, die die Ausfall bekommen im Rallye ergebniss alle den selben Platz bzw keinen, oder es wird so weitere gezählt wie Ausgefallen wird, meine Mannen sind nicht letzter mit dem Stratos geworden!! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von rush () aus folgendem Grund: Beschwerde


  • Erstmal Danke.


    Und nun zu der Beschwerde:
    Ich wußte nicht das Dir/Euch soviel daran liegt. Habe es natürlich geändert.:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Danke, sieht doch gleich viel besser aus, auch wenn ich immer noch unten steh:mad:


    Aber so kann mein Ego das Ergebniss und den Ausfall schon eher ertragen.


    Schonmal Vorab, werde nächstes Jahr wohl wieder den kompletten Cup fahren, dann aber mit nem anderen, billigeren Fahrzeug. Werd den Cup dann nutzen um meinen Finnen zu trainieren und zu fördern/fordern;)


    Also ich nenn dann schonmal.:cool:

  • das wars wohl für diese saison mit nem platz in den top 7 II.3.
    mein a8 ausgebrannt
    1,8mio TR schaden
    braucht jemand nen skoda fabia wrc mit 8000km? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!