Rallye "Manager" Online game

  • Grml...ärgerlich sowas.


    ich hab ein anderes Problem, ich beabsichtige mein Team auf DEUTSCHE Fahrer umzustellen. Bin zwar grad auf P2 in der II.2.D, aber scheiß drauf.
    Dazu werde ich meinen polnischen Fahrer inserieren müssen...


    Was haltet ihr für einen fairen Preis?


    1.Roch Turski [143297] Wert: 2.005.000,-
    Alter: 21 Gehalt: 64.700,-
    Charakter: beliebt Erschöpfung: sehr müde
    Erfahrung: fantastisch [11]

    Fahren auf Asfalt: würdig [8] Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Schotter: würdig [8] Nasser Untergrund: würdig [8]
    Fahren auf Schnee: gut [7]
    Frontantrieb: gut [7] Allradantrieb: schwach [4]

    Mut: befriedigend [6] Konzentration: gut [7]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • So nun ist es Amtlich, Elias hat das Team gewechselt, auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für die tolle zusammen Arbeit.
    @ wr0s


    Hät interesse dran, können ja Tauschen, Lancia gegen Skoda, mit Wert ausgleich:D


    @Karsten,


    sicherlich wird es in Finnland viel Schotter geben, allerdings muss mein Tuomas wohl in Mitteleuropa aufgewachsen sein, ist eher Spezi für Asphalt und Schnee.


    Muss mit Ihm mal bei der Weihnachtsfeier drüber reden;)

  • ...
    @Karsten,


    sicherlich wird es in Finnland viel Schotter geben, allerdings muss mein Tuomas wohl in Mitteleuropa aufgewachsen sein, ist eher Spezi für Asphalt und Schnee.


    Muss mit Ihm mal bei der Weihnachtsfeier drüber reden;)



    Mensch Stefan, so was wie Deinen Finnen gibt's doch in besser, jünger, deutscher ;). Dein Finne hat mit 21 nen Erfahrungswert von 3. Kauf Dir für das Geld vom Elias einen jungen Deutschen, halbe Saison trainiert, dann hat er nen vom Wert schon überflügelt ;):D.

  • Weißt du für wieviel ich Elias verkauft hab?
    Ich bezweifel dass ich dafür einen künftigen Gassner jun. bekomme;)


    Und warum muss es denn ein Deutscher sein?Bin froh das ich einen nicht Polen gefunden hab;)
    Ich möcht einfach mal schaun ob ich den "Jari" aufgebaut bekomme, wenn ich es bei ihm nicht schaffe, warum dann ein deutsches Talent versauen?;)
    Weißt ja, die sache mit den Perlen und den Ringelschwänzlern:o


    Also, lassen wir uns mal überraschen wie es in 2-3 Saisons aussieht;)

  • Weißt du für wieviel ich Elias verkauft hab?
    Ich bezweifel dass ich dafür einen künftigen Gassner jun. bekomme;)...


    Klar weiß ich, für wieviel Du Ihn verkauft hast ;).


    Aber mal im Ernst, soll ja nur ein Tip sein, keine Klugscheißerei. Wie gesagt, Dein Finne ist 21, und hat einen Erfahrungswert von 3. In dem Alter sollte er schon eine 8, 9, 10 haben... In den letzten 4 Runden im Wert so ca. paarunddreißigtausend gestiegen. Also ich wage mal zu prophezeien, daß selbst wenn Du Ihn ordentlich trainierst, da nicht viel bei rumkommen wird. Freilich muss es kein Deutscher sein, aber man müsste nicht deutlich mehr ausgeben, als Du für Elias bekommen hast, um was 17-jähriges zu kaufen, was man innerhalb kürzester Zeit, zumindest vom Wert, auf das Niveau des Finnen bringen könnte. Trotzdem natürlich viel Erfolg :).

  • Alter Spion du:eek::p


    Hab grad mal geschaut, evtl kommt ja wirklich nen deutscher hin zu, lassen wir uns mal überraschen.;)


    Mein persönlich größtes ? ist der Litaue(?), mein Plan war, das er evtl mir soviele Punkte holen kann, das ich evtl den Klassenerhalt schaffe. Jedoch hat der gute mann so sein problem mit der erholung, wenn ich den nur alle 2 runden einsetzten kann wird das nich der bringer:(
    Da hat das Managment evtl einen Fehler getätigt:o


    Egal, irgendwo werd ich nächste Saison irgendwie schon fahren:D

  • Hallo zusammen!


    Biete derzeit ein Deutsches team zum Verkauf an
    Beifahrer 750 000
    Fahrer 1500 000


    beiden haben wirklich gute Werte und sind noch nicht zu teuer im Gehalt!
    Schaut sie euch doch mal an vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei!


    Team RR-Racing


    fg

  • Ok, mit dem deutschen is es nix geworden, weil ich auf rücksicht eines anderen Foristi zurück gesteckt hab(das letzte mal:cool:)


    Ingendwann werd ich schon was ähnliches finden, muss halt nur regl. den Handel überwachen und solang hab ich ja noch mein "Jari" ;)

  • @ wr0s


    Hät interesse dran, können ja Tauschen, Lancia gegen Skoda, mit Wert ausgleich:D


    hab beschlossen, mich nun strategisch neu auszurichten und werd den fabia erstmal behalten, obwohl so n stratos ein feines wägelchen wär :D
    aus dem grund werd ich mich auch von ein paar personalien aus der hauseigenen schmiede verabschieden... schaut ma rein, vll is ja was interessantes dabei ;)
    will die jungs ja ned mit 18/19 lenzen schon in den ruhestand schicken :(

  • Schade, hät so gern wieder nen Skoda in der Garage:rolleyes:
    Aber seh schon, bin mit dem Lancia erstmal besser beraten;)


    Den Julian hab ich schon gesehen und der Schroeder is mir irgendwie bissl zu teuer, aber ich denk nochmal drüber nach, wenn man wieder wem ausm Forum helfen kann:rolleyes:

  • So, erste Rallye mit meinem Litauer beendet und gleich auf 13, auch wenn mehr schlecht als recht:rolleyes:, immerhin war das nur sparflamme.Jetzt möchte ich bei der Havelland sehn was er wirklich kann, vorrausgesetzt er erholt sich schnell genug:o

  • Grml...ärgerlich sowas.


    ich hab ein anderes Problem, ich beabsichtige mein Team auf DEUTSCHE Fahrer umzustellen. Bin zwar grad auf P2 in der II.2.D, aber scheiß drauf.
    Dazu werde ich meinen polnischen Fahrer inserieren müssen...


    Was haltet ihr für einen fairen Preis?....


    Na, jetzt isses ja soweit ;). Und nu? Wenn Du Pech hast steigst Du auf, man weiß ja immer nicht genau, wer eigentlich aufsteigen will....:)

  • Gut beobachtet - Wenn Du mir nicht regelmäßig um die Ohren fahren würdest ;)
    Ich hab noch kein klares Konzept. Die Prämie am Saisonende ist auf P6 ausgerichtet, momentan sieht es aber eher nach knappen Aufstieg aus. Selbst mein Juniorfahrer ist mit dem N4 noch in die Punkte gefahren (Hat aber als 2. Team keine bekommen).
    Ich denk aber ma das ich die letzten 2 Rallye`s wieder ohne Nominierung fahren werde um nicht aufzusteigen.
    In der 1. Liga brauche ich ja mit den 2 "Nasen" nicht anzutreten.


    Aso: Allrad im Schnee fahre ich immer einen Klick vorn.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    2 Mal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Die Prämie am Saisonende ist auf P6 ausgerichtet, momentan sieht es aber eher nach knappen Aufstieg aus.


    Oh oh,da hast du´s aber wirklich gut gemeint mit den Punkten die du geholt hast!!!Wir haben jetzt beide 68 Punkte, der erste nichtabstiegsplatz ist "MH-Motorsport",der will aber nicht aufsteigen,dass weiß ich.Der nächste der für die in Frage kommt ist also "porsche" und der hat schon 32 Punkte Rückstand auf dich!Das wird in der Tat sehr eng!!!

  • schade rush
    hätte es eigentlich auch lieber gesehen, wenn julian in dtl geblieben wäre... aber was soll man machen


    hab den preis für jens schröder nochmal nach unten korrigiert, evtl interessiert sich ja jetzt jemand ^^


    schnee fahr ich btw auch immer mitte


    edit:
    seh grad, dass man nun reifen kaufen kann
    hab morgen leider ligalauf und am sonntag tjc, sonst würd ich gleich mal auf die teststrecke gehn :/
    hat schon jemand anders angetestet?

    2 Mal editiert, zuletzt von -wr0s- ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!