Rallye "Manager" Online game

  • Oje oje, soviele verschiedene Reifen....da wird man ja arm bei.


    Weiß jemand von euch schon wie das ablaufen soll?


    Cool sehe auch gerade das der Store eröffnet hat. Sieht interessant aus. Die Erklärung steht ja jeweils dazu. :D Aber das kann sicher dauern bis man den richtigen Reifen gefunden hat.


    Sehe man muss sogar für die Reifen Reciycelung bezahlen. Also ich bin dafür das mein Team alte bzw kaputte Reifen heimlich auf der WP entsorgt :D :D :D


    Ansonsten Denke ich im Groben bei heißen Wetter harte Reifen, bei kaltem Weiche. Und das man bei Regen nicht gegrade trocken aufziehen sollte ist ja wohl auch klar :D


    Soviel ich weiß kommen die Reifen ab der neuen Saison zum Einsatz (bei N4 und A 8 und A7)

  • irgendwie vermiss ich auch reifen für rauhen asfalt.... oder sind nur die bezeichnungen noch ned 100% fix? Oo
    im zweifelsfall wohl dann harte mischung fahren...

  • Das ist ja mal :cool:.


    Ich frage mich auch wie ich die einsetzen kann.
    Mein Englisch ist nicht sehr gut.


    Lancer
    Kannst Du was dazu sagen???

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hey Leute!


    Wenn Ihr euch einloggt, bekommt ihr die ersten News! Mehr weiß ich leider auch noch nicht...Leider ist die kommunikation zwischen den "Chefs" und dem GM´s nicht besonderlich von daher muss ich auch immer erst alles erfragen!:mad:


    Sobald ich mehr infos habe sag ich bescheid! Es steht noch was aus von wegen Klassen umbenennung....mal gucken was damit gemeint ist....

  • Ist es geplant zu jeden Lauf die Reifen neu zu kaufen oder kaufe ich einen z.B. Tarmac Slick Soft und habe diese die ganze Saision zur Verfügung?

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Ist es geplant zu jeden Lauf die Reifen neu zu kaufen oder kaufe ich einen z.B. Tarmac Slick Soft und habe diese die ganze Saision zur Verfügung?


    Ich hab mal spassenshalber nen Satz gekauft. Es steht denn dort die Haltbarkeit. Also noch 100%. Baut denn sicher nach jeder Rallye ab, logisch oder ;), die Frage ist nur wie schnell.

  • Punktestand und Rallye Gesamtergebniss von der Limes Rallye beim Schotter-Cup sind Online.


    Sorry das es etwas länger gedauert hat.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Es kommt dann halt noch drauf an, wie hart man die reifen in anspruch nimmt...ist logisch das die reifen nach einer Rallye die man komplett auf maximum gefahren ist mehr schrott sind, also auf sicheres fahren! :)

  • Ab wann brauch ich denn nun wirklich Reifen?
    Genauer gefragt, muss ich zum nächsten Ligalauf schon nen Satz reifen kaufen, oder kann ich so weiter fahren wie bisher?
    Nicht, das ich gerade ohne Reifen da stehe und nich starten kann:eek:


    Also sollt ich mir zumindest vor sichtshaber evtl mal nen Satz kaufen, oder:confused:


    Wird sicherlich ne interessante Sache, wenn die Reifen Nr durch ist und sich da welche mit ihren Reifen verzocken:)

  • Ab wann brauch ich denn nun wirklich Reifen?
    Genauer gefragt, muss ich zum nächsten Ligalauf schon nen Satz reifen kaufen, oder kann ich so weiter fahren wie bisher?
    Nicht, das ich gerade ohne Reifen da stehe und nich starten kann:eek:


    Also sollt ich mir zumindest vor sichtshaber evtl mal nen Satz kaufen, oder:confused:


    Wird sicherlich ne interessante Sache, wenn die Reifen Nr durch ist und sich da welche mit ihren Reifen verzocken:)


    Ab nächste Saison

  • Also notwendig erst nächste Saison, bis ende dieser nur eine extra option fürs Setup, mit evtl vorteiln?!


    Ich werd mir mal nen Satz leisten und mal paar Erfahrungen sammlen:rolleyes:

  • OK, also erstmal nur Reifen bunkern, bervor man da an der Preisschraube dreht.


    Also bis ende der Saison alles wie gehabt, gut, danke euch für die Aufklärung;)

  • Glückwunsch Chris, nach den vielen Ausfällen und Problemen, nun dieses große Comeback in den Punkten und wohl schon einen sicheren Klassenerhalt;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!