Rallye "Manager" Online game

  • Danke, aber wollte erstmal an meinem Maik festhalten, auch wenn heute vieles auf seine Kappe ging.


    Nun denn, dann hoffe ich mal das wir in die gleiche Gruppe kommen, oder lieber doch nicht:confused:

    Einmal editiert, zuletzt von rush ()

  • So ich backe jetzt wieder kleinere Brötchen. Hab meinen A8 "Verschenkt" und mir dafür nen kleinen (aber günstigen) A5 geholt. Hoffentlich läufts jetzt besser. Schön wäre natürlich, wenn ich mich in der 2. Liga halten kann!

  • Leider sind mir die alternativen ausgegangen!
    vielleicht komme ich günstig an nen a6, aber mehr wird nicht drinn sein!
    Hab den A5 ja jetzt nur gekauft, damit ich überhaupt was zum fahren hab!


    Warum gibts eigentlich keine Autos mit Heckantrieb. Das ist ja diskriminierung!!!!!!!!!! *warnurspaß*

    2 Mal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • Ich hätte da einen A6 für Dich. Und auch noch ein paar andere Fahrzeuge.


    Golf2 Gti 16V [2387184] Wert: 750.328,-
    Klasse: A6 Kilometerstand: 2 536 km


    Komponenten Ausbaustufe Zustand
    Motor Mittel (100%)
    Aufhängung Mini (100%)
    Bremsen Mittel (100%)
    Steuerung Mini (100%)
    Getriebe Mini (100%)
    Antrieb ( Frontantrieb ) Mini (100%)

    Golf2 Gti 16V [A6] 2009-11-21 20:48:01

    Wert: 750.328,-
    Startpreis: 699.999,-

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten27 ()


  • Nun denn, dann hoffe ich mal das wir in die gleiche Gruppe kommen, oder lieber doch nicht:confused:


    Ja warum nicht. Aber haben ja noch den Schotter-Cup,zum Kräfte messen.:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ich hab auch noch n bissl was im Angebot was ich veräußern möchte.


    Nen Jens, ne Waltraud und noch nen vernünftigen deutschen Co d.h. im moment noch 2 Co s :D


    Ich sach nur, Auf nächstes Jahr in Liga 2 ;)


    Werd dann doch kein Geld mehr dafür vergeuden auf gedeih und verderb in Liga 1 zu bleiben. Da kann eh nur noch ein Wunder helfen.


    Gruß
    Alex
    G-Force rallying

  • Ich sach nur, Auf nächstes Jahr in Liga 2 ;)


    Werd dann doch kein Geld mehr dafür vergeuden auf gedeih und verderb in Liga 1 zu bleiben. Da kann eh nur noch ein Wunder helfen.


    Gruß
    Alex
    G-Force rallying


    Herzlich Willkommen im Club.:D


    Deswegen bin ich dann auch auf einen N1 umgestiegen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Boa ich habe gerade einen Megatransfer gelandet. Nachdem ich ja vor einigen Wochen Ex RWD Alex Fahrer Biel für 3 Mio eingekauft habe damit er den Klassenerhalt in der ersten sichert, was mit P3 auch geklappt hat, habe ich Biel wieder zum Verkauf reingesetzt.


    Zunächst für 3 Mio. Wollte jedoch keiner haben. Nachdem zum 2ten Mal wieder niemeand Biel kaufen wollte habe ich den Preis auf 1.999.999 gesetzt. Jedoch ging er wieder nicht über den Tresen. Denn habe ich 2,5 Mio eingestellt um damit durchaus bei Verkauf das Gehalt abzudeken. Und dann hat jemand für 2,5 Mio geboten. Dachte dann na endlich ist der Weg und urplötzlich bietet jemand kurz vor Ende ohne das jemand anderes Mitgesteigert hat 5.625.000 . Ich raffe nur nicht warum :confused::confused::confused:. Vielleicht falsches Gebot eingegeben .


    Meine Kasse freuts natürlich. :D:D:D

  • Hallo zusammen!


    Habe wieder einen jungen Fahrer zu verkaufen! 24 Jahre aus Polen!
    über 2,5 Mio Wert um 1,3 Mio zu haben!


    Einfach nach Team RR-Racing suchen!


    fg RR-Racing

  • Soooo, nun ist es also passiert.
    Jens Koch, ex TJC Champion wird morgen nicht mehr bei G-Force sein.
    So wie es im moment aussieht, wechselt er für bisher 1.111.111 nach Litauen in die erste Liga.


    Ich wünsche ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.


    Die schönen Zeiten mit ihm überwiegten (Aufstieg in Liga 1, Gewinn TJC als Fahrer und Team) deshalb sehen wir dem Verkauf mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen.

  • Glückwunsch an -EK-Racing- zum Fahrer und Teamtitel im TJC.


    Mal gucken was für mich das Finale noch so bringt.


    Auf jedenfall wird einer meiner beiden Jungs (entweder Schröder oder Jung) zum Saisonende mein Team verlassen. Falls jemand interesse hat und einen der beiden haben möchte, bzw. schon mal weitere Daten (Skills) erwünscht, kann er sich ja bei mir melden. Beide wären noch eine Saison im TJC einsetzbar und liegen über 2 Mio im Wert.


    Teamname: Block Rallye Team.

  • Hallo an alle.. Hab da mal nen problem bin jetzt fast ein jahr bei top rally dabei und komm irgendwie auf keinen grünen zweig.Wenn ich hier so lese was ihr alles kauft und fahrt wird mir ganz anders.:(
    Steige jetzt zum 2ten mal in liga 2 auf.Habe momentan ein A6 auto und 1 fahrer (13) und einen co (14). Schaffe neben der rallye in meiner liga höchstens noch eine in der woche zufahren wegen der erschöpfung.die zweite rallye in der woche deckt gerade mal die rep. kosten von meinem auto.Wieviele jahre muss ich den spielen das ich mal zu kohle komme und mir nen gutes auto kaufen kann das ich in der 2ten liga überlebe.:D wie komm ich denn an das gute geld um mir mehr leisten zu können???:confused::confused:


    Teamname: SEK Racing

    HD Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von ultra04 ()

  • ultra04: Also zunächst einmal würde ich mir ein zweites Auto kaufen, und zwar möglichst einen N1. Mit dem dann den zweiten Lauf, also ausserhalb Deiner Liga, fahren. Damit sparst Du schonmal ordentlich an Reparaturkosten. Es hilft auch "günstige" Läufe zu suchen, also recht schwache Länder, wo Du mit möglichst wenig Aufwand gute Ergebnisse einfahren kannst, verdienen wirst Du beim Zweitlauf trotzdem nur im seltensten Fall. Hierbei aber das Training nicht vernachlässigen.


    Ausserdem hast du ja den Aufstieg schon längst geschafft, dann kannst Du die Ligaläufe auch in einem N1 fahren. Das was Du dann evtl. an Preisgeld einbüßt, holst Du locker durch die günstigeren Reparaturen rein. Immerhin kostet beim N1 ja jeder Klick, nur ein Drittel, wie bei Deinem A6.


    Grundsätzlich wird es in Liga 2 wohl schwierig mit einem A6. Falls Du in absehbarer Zeit nicht das Geld hast dort aufzurüsten, ist es finanziell gesehen auch besser, den Abstieg einzuplanen und wieder mit sehr wenig Aufwand (N1) zu fahren.


    Langfristig auch lieber in gute Fahrer/Junioren investieren als in sündteure Autos mit denen mittelprächtige Fahrer mehr Geld vernichten als einfahren. Evtl. würde ich mal über ein zweites Team mit Junioren nachdenken, und die dann mit einem N1 immer schön trainieren und trainieren und trainieren....

  • ein zweites team (zb junioren) kostet beim ligalauf dann auch kein nenngeld ;)
    solltest dann halt nur aufpassen, dass das bessere team punktberechtigt nominiert wird

  • Ich möchte Dir von der 2-Team Strategie grundsätzlich abraten.
    Das ist was für gefestigte Teams wie das von erni.


    2 Läufe pro Woche sollten aber problemlos drin sein.


    Hab mir Dein Team mal angesehen...
    Die Gehälter deiner Teammitglieder fressen Dich auf.
    Verkaufen oder rauswerfen - dann was mit 17 Jahren kaufen.
    Die haben ein viel geringeres Gehalt.


    Wirst sehen das läuft.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()



  • Danke Chris


    endlich hat es mal geklappt nach so langer Zeit im TJC ........und dann gleich beide Titel :)


    Gruß
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!