Rallye "Manager" Online game

  • Totosport wird sich von zwei Teammitgliedern trennen. Fahrer Feliks Winnicki und Beifahrer Marcel Köhler stehen zum Verkauf. Auch ein Fahrzeug wird Verkauft. Der Audi S3 steht zum Verkauf. In der nächsten Saison wird sich das Team neu aufstellen. Ein Start im TJC ist geplant, zurzeit ist ein Team sicher, ein zweites ist noch in Planung.

  • Jürgen Hahn Wert: 742.500,-
    Alter: 25
    Charakter: freundlich
    Erfahrung: würdig [8]


    Mut: schlecht [3] Konzentration: gut [7]
    Reflexe: schwach [4] Widerstand gegen Stress: mäßig [5]
    Lesen der Pacenotes: zuverlässig [9] Einfluss auf andere: schwach [4]


    Den da will ich noch los werden.


    Startpreis: 666.666,--

  • Wende Dich mal an Login:Hsport, Teamname:4Rallye.com IMG


    Kannst Dir dann sogar ein Bild aussuchen. Wie das Auto aussehen soll.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Richtig! Hsport hat bestimmt was rumstehen!


    Ich hätte noch zwei gebrauchte Evos in der Garage! Ein Evo IX und ein Evo X !! Haben allerdings schon ein paar KM drauf!


    An neuen Fahrzeugen könnte ich dir einen neuen Skoda Fabia WRC verkaufen! Alles Maxi und 0 KM !!

  • Ich hätte einen N4: 0km alles maxi und 100%. Name kann auch noch frei gewählt werden. Derzeitiger Wert: 3.340.000
    Was würdest du bieten?

  • sorry im moment habe ich nix mehr neues !


    Aber auf diesem Weg habe zwei Audis ( A8 )


    Audi S2 Quattro (4 113 km)
    und nen
    Audi 200 Quattro (4 375 km)


    beide mit Bild und alles über 90% rep.


    Also wer interresse hat einfach mal kurz anfragen !

    2 Mal editiert, zuletzt von 4Rallye ()

  • Wie jetzt?


    Nicht nur bei der DRM/DRS und ARM is noch unklar wie es in die neue Saison geht?!
    Jetzt musst ich erfahren dass der TR-Schottercup evtl nächste Saison nicht ausgetragen wird?
    Wieso hab ich mir dann nen Micra geholt? Wo soll ich denn nun meinen Perino testen und schulen?


    Soll wohl aus Zeitmangel und ggf. desinteresse nicht mehr stattfinden, ich würde mich ja bereit erklären, die Ergebnisse zu sammeln bzw. die HP zu pflegen, allerdings wäre ich nächstes Jahr wohl nur am Wochenende daheim und an einem PC mit I-Net:o


    Also, soll es nächste Saison noch einen Schottercup geben?



  • Wäre natürlich extrem schade wenn es den Cup nicht mehr geben würde. Ich wäre auf jeden Fall wieder am Start. Wenn wohl auch nur bei ausgewählten Läufen.

  • Wäre natürlich extrem schade wenn es den Cup nicht mehr geben würde. Ich wäre auf jeden Fall wieder am Start. Wenn wohl auch nur bei ausgewählten Läufen.


    Du bietest ja aber ne tolle Alternative an ;). Schade, daß die zweite Saisonhälfte nicht wirklich in meinen Trainingsplan gepasst hat, sonst wäre ich sicher durchgängig dabei gewesen. Heut gab's zum Abschluss immerhin nochmal einen zweiten Platz :).


    Aber mal was Allgemeines. Saison ist um, leider immer noch keine Info's zur Reifenthematik. So langsam könnt's dann mal :rolleyes:...


    Und was ist eigentlich aus der neuen "Optik" geworden. Ist ja auch irgendwie im Sande verlaufen das Ganze....

  • Du bietest ja aber ne tolle Alternative an ;). Schade, daß die zweite Saisonhälfte nicht wirklich in meinen Trainingsplan gepasst hat, sonst wäre ich sicher durchgängig dabei gewesen. Heut gab's zum Abschluss immerhin nochmal einen zweiten Platz :).


    Aber mal was Allgemeines. Saison ist um, leider immer noch keine Info's zur Reifenthematik. So langsam könnt's dann mal :rolleyes:...


    Und was ist eigentlich aus der neuen "Optik" geworden. Ist ja auch irgendwie im Sande verlaufen das Ganze....


    also ich hab die neue "Optik"...:D:D

    HD Motorsport

  • Da bin ich extra die letzten Läufe nur noch mit nem A5 oder N1 gefahren und muß trotzdem aufsteigen:(
    1. Liga mit jungem deutschen Fahrer..... reine Geldvernichtung.
    Jetzt wäre ich auch an einer Alternative ( Schottercup ) interessiert.
    Na ja schaun wir mal:D

  • Dann lasst uns doch mal ne Petition starten, wer beim Schottercup dabei ist/wäre.
    Evtl. können wir so Karsten und Sharked von unserem Interesse überzeugen und dass sich die Mühe lohnt, den Shottercup aus zu schreiben;)


    Login/Team
    rush/R²-Sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!