Rallye "Manager" Online game

  • Also sieht die Liste bis jetzt so aus


    Login/Team
    rush/R²-Sport
    99639963/Block Rallye Team IMG
    ravs2000/Power Motorsport

  • Verehrte Mitstreiter,


    habt ihr mal eure Punktlisten in der Liga überprüft?


    Mein Team ist (nominiert) in der Liga II.2.D in 3 verschiedenen Klassen gefahren. In der A7 Klasse gegen 2 Konkurrenten durchgesetzt... gibt 3 Punkte. Am Ende in der Summe der Tabelle steht aber: Null.
    Das gleiche in der A8 Wertung... 2x 12 Punkte Summe: Null.


    Habs Yocco schon geschrieben.
    Prüft bitte auch eure Einträge.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."


  • Das hat sicher was mit der Berechnung der Preisgelder für die Klasse zu tun. Da Du kein Preisgeld bekommst in den genannten Klassen, wird so die Wertung der Klasse nicht verfälscht. In der Klasse wo du preisgeldberechtigt bist, stimmt es ja... Bei mir ist es auch so, A7 bin ich nur einmal gefahren hab drei Punkte und in Summe 0, was demzufolge ja auch richtig ist, bezüglich des Preisgeldes. Heute Abend werden diese ja ausgeschüttet. Und die basieren ja auf der jeweiligen Platzierung. So gesehen wäre das ja korrekt.


    Und, bist ja doch noch knapp aufgestiegen ;). Und warum bist Du die letzten Läufe eigentlich unnominiert gefahren, da geht doch ein Haufe Kohle flöten?

  • Verstehe ich nicht. Nominiert= Preisgeld= Plazierung= Ligapunkte.


    Ich darf nur in einer Fahrzeugklasse starten?
    In der Saison 23 wurde ich in der III.3.D in 2 Klassen gewertet :confused:


    Zu der anderen Sache: Ich hatte gehofft das MH und Porsche noch an mir vorbeigehen wenn ich nicht nominiert fahre. Scheiss auf das Geld. ich hab 3,2mio rumliegen und die Finanzen auf P6 ausgerichtet.
    So gesehen waren das nur Trainingsläufe.


    Es hätte auch funktioniert wenn MH nicht das Auto auf der vorletzten WP übers Dach gerollt hätten... Hat 58sec gekostet. Und so bin ich wegen schliess-endlich 7sec. Differenz nicht aufgestiegen.
    P5 hätte MH werden müssen P6 ist es geworden. (wie gesagt mit 7sec Differenz)


    An der Stelle ist das mit dem Geld dann wieder ärgerlich. Egal. Kopf hoch, geht weiter.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Verstehe ich nicht. Nominiert= Preisgeld= Plazierung= Ligapunkte.


    Ich darf nur in einer Fahrzeugklasse starten?
    In der Saison 23 wurde ich in der III.3.D in 2 Klassen gewertet :confused:


    ....


    Ist doch ganz einfach. Du bekommst für die Ligaplatzierung Preisgeld. Und genau die Hälfte an Preisgeld gibt es nochmal für die Platzierung in der jeweiligen Klasse. Bedingung dafür sind aber mindestens 3 Starts in der jeweiligen Klasse. Da Du diese aber mit dem A8 bzw. A7 nicht erfüllt hast, bekommst Du hier kein Preisgeld. Theoretisch kann man bei 10 Läufen in 3 Klassen ins Preisgeld fahren.


    Wenn jetzt jemand dreimal gestartet ist und jeweils einen Punkt holt, ist er berechtigt. Jemand der einmal startet, somit nicht berechtigt wäre, aber z.Bsp. 4 Punkte holt, würde in der Tabelle vor Ihm liegen. Um das zu vermeiden, hat er in der Summe dann 0 Punkte.


    Zu der anderen Sache :D: Ärgerlich. Trainingsläufe ist schon klar, aber mit nem N1 oder A5 wären die mal ein ganzes Stück "ertragreicher" geworden. Ausser natürlich, Du hast 3 mal Allrad trainiert.

  • Das mit den 3 Starts ist mir neu - erklärt die ganze Sache aber schlüssig.


    Die Sache mit dem Training ist genau so wie Du es beschreibst. Mit meinem vorherigen Team hab ich verschiedene Sachen ausprobiert und eben auch verschiedene Sachen herausgefunden....so wie eben die Sache mit dem Allrad.
    Die größe (Klasse) des Fahrzeuges steht wohl auch im direkten Zusammenhang zum Trainingserfolg....

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Das mit den 3 Starts ist mir neu - erklärt die ganze Sache aber schlüssig.....


    Die Regeln sagen dazu:

    Zitat

    Rewards in particular car classes are calculated in similar way. They are half as much high as prizes for corresponding location in general classification. However, in order to be classified in particular car class, team needs to complete at least three rallies starting in that class during the season.


    Das der Traingserfolg auch von der Fahrzeugklasse abhängig sein soll, wäre mir neu. Meine Statistiken (selbstgehäkelt :D:p) lassen diesen Schluss nicht zu. Aber da macht ja jeder so seine eigenen Erfahrungen, deswegen ist's ja auch ein Managerspiel ;).

  • Das ist alles richtig erni, aber jedoch darf da eigentlich keine 0 als Summe stehen! Das ist der Fehler....Für die Preisgelder wird es so berechnet wie du beschrieben hast!


    Naja....Das ärgert mich alles momentan bischen...ist zwar schön und gut das die admins neue sachen einführen, doch dadurch entstehen fehler bei bestehenden sachen....das darf nicht sein...


    Ich habe es so weitergeleitet wegen deinem fehler! Mal gucken...Ich vermute einfach das du das so hinnehmen musst und dies nicht mehr berücksichtigt werden kann/wird !!


    MfG
    Yocco

  • Na Klasse, jetzt bin ich ja richtig verwirrt. :rolleyes:


    Es bricht ja keine Welt zusammen, ABER klasse Support hier mit Euch.


    Danke.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • ...Naja....Das ärgert mich alles momentan bischen...ist zwar schön und gut das die admins neue sachen einführen, doch dadurch entstehen fehler bei bestehenden sachen....das darf nicht sein...


    Ich habe es so weitergeleitet wegen deinem fehler! Mal gucken...Ich vermute einfach das du das so hinnehmen musst und dies nicht mehr berücksichtigt werden kann/wird !!


    MfG
    Yocco


    Momentan bastelt man aber an vielen Fronten, oder? Biet-Manager, Reifen usw. Haufen kleine "Bugs" die dadurch auftreten (Test-WP, hier die Thematik).


    Startet die Reifen-Geschichte nun definitv zur neuen Saison, weißt Du da was? Ich mein, ist ja nur noch eine Woche hin, und falls ja, muss man das ja gewissermassen einplanen und eine paar Infos dahingehend wären auch nicht schlecht. Ich hab nämlich keinen Bock mich hier auf Verdacht mit Reifen einzudecken, und dann heißts wird verschoben, oder klappt nicht, und dann ist die Kohle weg... Als die Preisgeldgeschichte falsch lief, waren die Euronen ja auch übern Jordan.

  • Die information die ich habe ist, dass die Reifen am morgen, also Runde "null" drin sein sollen! Wozu willste dich mit reifen eindecken? Kauf doch immer nur so viele wie du brauchst! :D


    ja ansonsten laufen halt viele sachen im hintergrund...Server-Geschichten...script bearbeitungen usw.....also ein haufen arbeit...


    Desswegen sind die admins auch momentan im Stress und können halt nicht alle kleinen fehler beheben...würde es machen, leider habe ich nicht ausreichend rechte dazu!


    ALLES WIRD GUT LEUTE! Lasst euch einfach überraschen! Es wird schon infos geben!

  • Ich wollt dann grad mal für meinen ersten Lauf in der neuen Liga nennen.
    Da stand dann frei übersetzt:
    In dieser Klasse nur mit Reifen. Entweder Reifen kaufen oder andere Klasse wählen.

  • Weiß ich doch...
    Es ging doch in den letzen Posts darum ob das mit den Reifen jetzt kommt oder nicht. Wollte nur damit sagen JA, es ist aktiv. ;)


    ASOOOOOO, hatte blos den letzten Post gelesen und das als Frage verstanden :o. Sorry!!!!

  • Ich verkaufe Wolfgang Jung. Wolle war die letzten 4 Saisons im TJC unterwegs. Wolle ist jetzt 22 und wäre noch eine Saison im TJC einsetzbar.


    Wert: 2.229.500
    Verkaufspreis: 2.229.500


    Wolle steigt jede Woche so zwischen 50.000 und 100.000 .




    Hier mal seine Werte:


    Erfahrung: zuverlässig [9] Trockener Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Asfalt: gut [7] Nasser Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Schotter: zuverlässig [9]
    Frontantrieb: zuverlässig [9]
    Fahren auf Schnee: exzellent [10] Allradantrieb: schlecht [3]

    Mut: schlecht [3] Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: schwach [4] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    Team: Block RallyeTeam IMG


    VG chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!