Rallye "Manager" Online game

  • So what? Ein A8?


    Mkay. Nehm ich auch. Was soll der Spass kosten?


    Samma Yocco, wann funzt n die SS wieder?

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Servus zusammen,


    wie ich sehe, habt ihr hier alle schon Infos über die Reifen. Mal ne kleine Frage, meine erste Rallye ist auf rauem Asphalt. Ich hab jetzt mal harte Reifen für glatten Asphalt drauf geschraubt. Oder meint ihr, die Standard Slicks sind besser? Bin mir bei der ganzen Sache noch nicht so sicher.
    Freu mich schon auf Antwort!


    Gruß Alex

  • Servus zusammen,


    wie ich sehe, habt ihr hier alle schon Infos über die Reifen. Mal ne kleine Frage, meine erste Rallye ist auf rauem Asphalt. Ich hab jetzt mal harte Reifen für glatten Asphalt drauf geschraubt. Oder meint ihr, die Standard Slicks sind besser? Bin mir bei der ganzen Sache noch nicht so sicher.
    Freu mich schon auf Antwort!


    Gruß Alex


    Welche besser sind? Keine Ahnung, das wird Dir hier wohl niemand beantworten können. Mehr Infos, als das was auf der Seite nachzulesen ist, wird wohl keiner haben. Wenn die verdammte Test-WP funktionieren würde, könnte man es wenigstens ausprobieren ;)....

  • Servus zusammen,


    wie ich sehe, habt ihr hier alle schon Infos über die Reifen. Mal ne kleine Frage, meine erste Rallye ist auf rauem Asphalt. Ich hab jetzt mal harte Reifen für glatten Asphalt drauf geschraubt. Oder meint ihr, die Standard Slicks sind besser? Bin mir bei der ganzen Sache noch nicht so sicher.
    Freu mich schon auf Antwort!


    Gruß Alex


    Das Reifenprofil der Standartreifen sieht aus wie bei ATU um der Ecke und billiger sind sie ja auch, darum denke ich nicht das sie besser sind.

  • wann darf ich denn meine jungs wieder über die test wp scheuchen?... die sitzen hier nur den ganzen tag gelangweilt im büro rum :/

  • Urlaub, wenn ich das schön höre und dann wohl noch bezahlt:mad:


    Neenee, nich bei mir, da gibbet kein Urlaub, wenn mal nix zu tun ist wird ein Sportprogramm gefahren und nach dem ersten durchgang im Kollektiv die Hirnzellen eleminiert bis wieder was zu tun ist.:cool:


    Urlaub, ich glaub mein Schwein pfeift:D

  • genau! wer 5 bis 6 stellige beträge pro woche verdient und dann nur 2 bis 3 tage arbeitet, hat meiner meinung nach keinen urlaub nötig :mad:


    Dann macht doch nen Freizeitausflug ins Disneyland, oder fahrt mit uns in die Alpen Skifahren;)


    du meinst, skifahren ala ken block? ^^
    das passende arbeitsgerät hätt ich dafür ja, aber die mechaniker ham alles auseinandergenommen und verstecken die teile vor mir :(


    edit:
    test wp geht wieder
    da werd ich den jungs ersma ne nachtschicht reindrücken ^^

    Einmal editiert, zuletzt von -wr0s- ()

  • sorry für doppelpost
    aber soviel dummheit gehört veröffentlicht
    grad mal 2min auf der test wp und dann das


    Info von der Wertungsprüfung
    Das Team überschlug sich mehrmals, bis die Zuschauer helfen konnten brannte das Fahrzeug vollständig ab. Der Fahrer und der Co sind okay.


    zum glück nur ein n1

  • Hallo zusammen,


    also das meiste bei TR hab ich ja mittlerweile verinnerlicht :D. Aber da ist eine Sache, die sich mir nicht ganz erschließt, vielleicht auch nur ein Denkfehler ;). Wie kann es sein, daß in Runde 0 17-jährige Fahrer/Beifahrer angeboten werden? Da bekanntlich die Teammitglieder mit dem Saisonwechsel "altern" und der Talentsucher erst in Runde 1 was neues ausspuckt, ist das doch eigentlich ausgeschlossen? Ist mir letzte Saison schon aufgefallen, hab aber verpeilt mal zu fragen...


    Das ist doch voll Beschmu :p:p:p...

  • Man kann in Runde null talente finden! Also wie ich z.B. ! Ich habe schon ab Runde 5 der vergangen Saison nicht mehr gesucht und daher konnte ich ein talent in runde NULL suchen und habe auch was gefunden! SCHROTT :D


    Naja...17 ist er jedoch....wer will kann ihn für 1 tr haben! Steht zum verkauf bei JL Virtual Racing IMG !! :p

  • Man kann in Runde null talente finden! Also wie ich z.B. ! Ich habe schon ab Runde 5 der vergangen Saison nicht mehr gesucht und daher konnte ich ein talent in runde NULL suchen und habe auch was gefunden! SCHROTT :D...


    Und was heißt dann nicht suchen? Kein Geld für Talentsucher, oder die gefunden Talente nicht "ins Team holen", oder wie sieht das dann vom "Ablauf" aus?


    In den Regeln finde ich dazu ja nur:

    Zitat

    Every two rounds, which means in rounds 1, 3, 5, 7, and 9 of a season in the “Talents” submenu you will find a proposition from your talent-searching scout.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!