Rallye "Manager" Online game

  • Ehmm...verstehe nicht so ganz...


    Für mich macht es einfach kein Sinn nach Runde 4-5 noch ein talent zu suchen, da er dann nur wenige Zeit später wieder 1 Jahr älter wird! Von daher versuche ich zu saisonbeginn ein Talent zu finden! Hat aber leider noch nie geklappt....

  • Deswegen möchte ich ja wissen wie das funktioniert ;).


    Ganz konkret, was muss ich tun, damit ich evtl. ein Talent bekomme in Runde 0? Du sagstest Du hast seit Runde 5 in der letzten Saison nicht "gesucht". Was heißt das? Hast du kein Geld für den Talentsucher ausgegeben? Hast Du die angebotenen Talente nicht in das Team geholt, oder wie? Suchen in dem Sinne kann ich ja nicht, ich kann die angebotenen Talente nur nehmen oder nicht, und das passiert ja eben nur in Runde 1, 3, 5 ....

  • Will denn keiner mehr zum Schotter-cup melden?:(


    Dabei hab ich nen ganz netten Kalender entworfen(der nur noch von den TJC'lern abgesegnet/abgeglichen werden muss). Sollte also heute/morgen offiziel bekannt gegeben werden, aber ich sach nur, schotter vom feinsten;)

  • aber ich sach nur, schotter vom feinsten;)



    Wieso ? Grober ist doch auch dabei :D


    Erster TJC Lauf steht. Musste nun zwangsläufig wenigstens mal nen Termin anlegen, da ich leider von Hsport noch nichts gehört habe.


    Der TJC beginnt diesmal wieder Dienstags damit auch alle Teams noch genügend Zeit zum nennen haben. Bis Samstag könnte nämlich etwas eng werden, da es Teams gibt die nicht jeden Tag in TopRally sind.


    Erster Lauf ist die Rallye Hünfeld in der II.1.D. die auch gleichzeitig den Auftakt zum Schotter-Cup bildet.

  • Mal ne saublöde frage. Wo nenn man für Schottercup und co. Irgendwie check ich das nicht!

  • Is ja cool. Hab mich gleich mal für den Schotter Cup eingetragen. Der andere geht leider nicht, da ich keinen Deutschen Beifahrer hab (und auch nicht die Kohle mir einen zu kaufen)!


    Aber das ist ja ne Top seite. Respekt an die macher.

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • Auf Grund von nur einer gleichen Veranstaltungen mit dem TJC, wurde der Kalender des Schotter-Cups überarbeitet, jetzt 3 gleiche Läufe;)

  • Ich hätte da mal eine Frage. Wie kann es sein das bei den Auktionen Auto's angeboten werden die 0 km haben , aber alles auf Maxi ausgebaut ist ??


    Mus man die Fahrzeuge nicht bewegen um aufrüsten zu dürfen ??


    LG Nico

  • Ich hätte da mal eine Frage. Wie kann es sein das bei den Auktionen Auto's angeboten werden die 0 km haben , aber alles auf Maxi ausgebaut ist ??


    Mus man die Fahrzeuge nicht bewegen um aufrüsten zu dürfen ??


    LG Nico


    Nein, Du darfst jede Runde einmal aufrüsten, ob Du das Auto bewegst oder nicht.

  • Hey habe für die neue Saison noch nen Brand Neues TR RallyCar A8 !!!


    Wert : 4.676.000 (alles MAXI) 0 km


    Preis : 4.750.000 !!!!!


    wer will kann auch ein Bild haben, einfach Link an mich !



    Auch ein Audi 200 Quattro ( A8 ) steht noch zum Verkauf


    Wert: 4.192.194, km 4 557 km
    Preis: 2.350.000,- !!!!!


    Gruß, Marc


    Team:4Rallye.com IMG
    Login hsport

  • .......na klasse erster Lauf TJC und gleich wieder ein Ausfall. :(


    Das geht ja richtig gut los....für mich.
    das zweite Team weit zurück....weil über 2 min verloren am Anfang.


    In Liga 1 nicht viel besser, aber die anderen Teams sind ja auch wesentlich stärker, von daher um Platz 20 - 30 ist Ok.


    T-J-R Team

  • So, trotz Umzug hab ich es deschafft, die Ergebnisse des Schotter Cups online gestellt, wer Fehler findet darf Sie behalten, oder melden;)


    Glückwunsch an alle Teams


    Gruß
    Stefan

  • ....so nun ist der erste Lauf in Liga 1 gefahren.


    Mein Start in diese TR Saison ist völlig in die Hose gegangen.


    Mein N4 mit 450.000 Reperatur zurück von der Rallye, und auf einem Abstiegsplatz gelandet......erste Liga ist wohl doch nichts für mich.


    Nun hoffe ich auf die Sponsoren sonst sieht es schon nach dem ersten Lauf schlecht aus für unser Team.:(


    T-J-R Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!