Rallye "Manager" Online game


  • bei mir sieht es auch nicht besser aus. nur 14ter geworden und 170.000,- prämie dafür kassiert, aber reperaturkosten in höhe von 637.500,- eingefahren. ich werde wohl zum nächsten lauf mal wieder mit nem N1 antreten.
    solch kosten kann sich doch keiner über die dauer leisten. :mad:


    vg marko

  • Klasse Sache.


    363.000 Schaden bei P29 mit 132.000 Einnahmen.
    War ja zu erwarten.


    Wirkt sich das auf den Lerneffekt meines Fahrers aus ob ich mit nem A8 oder mit einem N1 starte?


    (Ich behaupte mal Ja), aber Erni hat mir da schon mal widersprochen.
    Wie sind da eure Erfahrungen?

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."


  • Ich widerspreche immer noch ;). Auswirkungen hat es natürlich auf den Trainingseffekt bezüglich Allrad/Frontantriebsskills, logisch. Ansonsten würden die Profis hier ja auch nur auf "großen" Autos trainieren. Wie sollte man das finanzieren? Gösta hat sich ja in seinen Trainingstipps, die er hier mal gepostet hat, ähnlich geäußert.

  • Deine Aussage wars die meine Strategie is wanken gebracht hat. :confused:


    Wenn dem so ist, kram ich den A5 raus und fahr mit dem.
    War mir eben nicht so sicher. Seit dem ich meinen ersten Strat auf einem A8 hatte haben meine Kameraden über 50.000/ Woche an Wert zugelegt - vorher waren es zwischen 35.000 und 40.000


    Deshalb bin ich davon ausgegangen das der Wertzuwachs aus WP Kilometer/ Durchschnittliche Schwierigkeit der WP/ und dem gefahrenen Fahrzeug (umso anspruchsvolle umso besser) zusammen hängt.


    Kurz: Viel hilft Viel :cool:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Am Wertzuwachs kannste das nicht festmachen, der ist nämlich exponential, zumindest im jungen Alter. Mein Fahrer z. Bsp, mit dem ich heute gefahren bin, hat am Anfang im Schnitt 30.000 pro Runde an Zuwachs gehabt, mittlerweile sind es ca. 100.000 pro Runde, vollkommen unabhängig vom gefahrenen Auto. Meine Statistik (habe ja kein Maxi) zeigt mir ausserdem, daß der Wertzuwachs vor allem von zurückgelegten KM und trainierten Skills abhängig ist, nicht jedoch vom Fahrzeug. Wenn Du z.Bsp. die Hauptskills (Schotter, Asphalt, Schnee) trainierst steigt der Wert mehr, als wenn Du Nebenwerte (Allrad, Nässe, trocken usw.) trainierst.

  • Amen. ;)


    Werd mich daran halten.
    Man braucht immer einen der sowas schomal ausprobiert hat.
    Danke.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Naja, den einzig richtigen Weg gibt's sicher auch nicht, und man sollte wohl auch nicht, des Wertzuwachses wegen, nur die Hauptskills trainieren. Denn ich denke Ausgewogenheit ist auch nicht ganz unwichtig.


    Aber in Deinem Fall, würde ich Dir schon anraten, auf ein kleineres Auto umzusteigen. Ansonsten wäre wohl großes Geldverbrennen angesagt. Dein Junior ist ja gut, aber das er den Klassenerhalt in Liga 1 schafft ist eher unwahrscheinlich, in dem Alter ja auch vollkommen normal. Bei mir wird es diese Saison definitiv auch sehr haarig, da jetzt der "Junior" die Thronfolge übernommen hat :p, da fehlt's noch an Erfahrung...

  • ...und nächste Saison lassen wir`s dann wieder richtig knacken.


    Viel Erfolg bis dahin.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Im TJC liefs auch nicht so sonderlich gut aber dafür heute im Ligalauf.
    3.Platz trotz 44sek. Zeitverlust und bekannter Allradschwäche. Und nur sensationelle 24.500 Euro Schaden.
    So wenig hatte ich auch noch net.
    Das hat sich wirklich mal gelohnt.

  • Hi Leute
    finde es schade, dass es schier unmöglich ist mit einem günstigen (1,4 Mio) deutschem Fahrer in der 1. Liga in die Punkte zu fahren. Ein Start ist reines Geg verbrennen.:(

  • Hi Leute
    finde es schade, dass es schier unmöglich ist mit einem günstigen (1,4 Mio) deutschem Fahrer in der 1. Liga in die Punkte zu fahren. Ein Start ist reines Geg verbrennen.:(


    Tja, dass ist nun mal so. Mein Fahrer (auch deutsch) hat nen Wert von 3.058.000,- (Co, deutsch, 2.049.900,-) und die fahren mit nem A8 oder N4 auch nur hoffnungslos hinterher. Da kannst du nur nen richtig teuren deutschen Fahrer kaufen oder darauf hoffen, das dein Talentscout mal nen richtig guten Junior findet und du ihn dann gut und schnell trainieren kannst, damit er in einigen Saisons auch in der I. Liga ganz oben mitfahren kann.
    Bei mir wird das wohl auch noch ne ganze Weile dauern. :(


    Vg Marko

  • Hat aber wieder mit der Realität nichts zu tun.:o Wäre doch viel schöner ,wenn da mal so ein Frischling die Etablierten aufmischte.:D
    Na dann steigen wir halt wieder ab. Denn meinem Geld bin ich nicht böse:p

  • @ fastmeyfri


    ich sehe das auch so.......dann steigen wir wieder ab.


    mein 1,2 mio fahrer hat eben auch kein chance in liga 1.


    würde mir wünschen, ist ja gerade weihnachten, das alle nur mit deutschen fahrern an den start gehen in der deutschen liga.


    mal sehen was der weihnachtsmann machen kann.:D


    dagegen läuft es im TJC gut, alle ins ziel gekommen.



    T-J-R Team

  • So, Ergebnisse vom Schottercup sind online, sorry dass ich erst jetzt da zu kam, aber Feiertage, Fam etc, hoffe auf Verständniss.
    Bei Fehlern melden


    Gruß Stefan

  • Hey Chris,Herzlichen Glückwunsch! :D
    Dein Seuchen-Jahr scheinst du ja jetzt hinter dir gelassen zu haben ;)


    Aber bin auch mehr als begeistert,als Aufsteiger nach 3 Läufen 6 Punkte,damit hab ich nicht gerechnet!!! :eek:

  • Na Super Tag heute, Doppelausfall im TJC.....


    Braucht jemand nen N1 Golf I GTI ?
    knapp über 2000km gelaufen
    alles Maxi und über 90%.
    Startgebot 225000 TR.


    Ex 4rallye.com Fahrzeug


    Aber wenigstens noch Dritter in der Liga geworden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!