Rallye "Manager" Online game

  • Dafür bin ich mal wieder beim Schotter Cup ausgefallen. Hoffentlich läufts 2010 besser!

  • So, Ergebnisse sind Online.


    Bei den Top3 hat sich wenig getan, jedoch dahinter gabs einige verschiebungen:)


    Wer Fehler findet oder irgendwas anderes auf der Seele hat, einfach melden;)

  • 4. im schottercup und unterirdischer letzter im tjc
    mein jungspund wollte wohl ausgeruht in die sylvesterparty starten -.-

  • 4. im schottercup und unterirdischer letzter im tjc
    mein jungspund wollte wohl ausgeruht in die sylvesterparty starten -.-


    :D


    Ich bin mit meinen Jungs bislang sehr zufrieden. Ohne den Ausfall wäre Martin Schröder schön vorne dabei und Stephan Koch sollte sich diese Saison eigentlich erstmal nur einleben, aber er liefert schon gute Resultate ab.

  • Endlich bin ich in der Liga mal wieder angekommen und das in den Punkten, auch wenn mehr schlecht als recht.:rolleyes:


    Kann mir eigentlich wer sagen was mit der Strartnr 2 passiert is?
    Neustadt-Rallye Liga II.3.D:confused:

  • Sehr eigenartig ??? Vielleicht zurück gezogen ??


    Aber egal , bei mir geht es wenigstens wieder aufwärts :D
    dafür war die letzte Saison total verkorkst


    MFG Nico

  • hab mal wieder ne frage an die top spieler hier..:-)


    Fahre mit meinem A6 auto mit guter besetzung in der 2.liga auf dem 21 platz rum,bin jetzt am überlegen mir nen anderes auto zu zulegen.Soll ich lieber noch nen bisschen sparen und mir nen N4 oder A8 auto holen oder erst nen A7??


    SEK Racing

    HD Motorsport

  • hab mal wieder ne frage an die top spieler hier..:-)


    Fahre mit meinem A6 auto mit guter besetzung in der 2.liga auf dem 21 platz rum,bin jetzt am überlegen mir nen anderes auto zu zulegen.Soll ich lieber noch nen bisschen sparen und mir nen N4 oder A8 auto holen oder erst nen A7??


    SEK Racing


    Aja du warst das ja der meine Ex Fahrerin Ilse Fischer gekauft hat :). Also ich würde dir empfehlen die Saison noch in einem A6 zu Ende zu fahren. Nach weiter oben ist der Zug eh abgefahren. Musst nur sehen das es reicht das du noch in Liga 2 bleibst. Wenn du noch mehr sparen willst wären sogar Einsätze im N1 sinnvoll.


    Später würde ich dir ehr einen N4 empfehlen je nach deinen Zielen. Mit nem
    A7 kannst du in der 2.Liga ausser auf Asphalt eh nicht mehr so viel reißen.


    Allerdings ist Ilse Fischer glaub nicht die perfekte Allrad Fahrerin gewesen. Vielleicht müsste denn noch passendes Personal her.

  • Boa ist das ne "geile" Saison::mad:Alle Ligaläufe ausgefallen im Schotter-Cup nur einmal angekommen:( Bei ner Trainingsrallye den Cordoba WRC erst zerschrotet und dann noch abgefackelt:eek: Wenns so weiter geht bin ich bald pleite.:D

  • Hey Leutz!


    ich habe mich vor kurzem bei Toprally angemeldet,...



    Kann man dort auch selber die rallyes fahren oder nicht =?


    Wenn ja , wie gehts das und wie kann ich eine TestSS fahren?


    Danke


  • Hi,


    ist ein Manager-Spiel, selber fahren is nich :D.


    Test-WP, einfach anklicken, Team und Auto aussuchen und starten. Kannst aber pro Runde nur eine WP aussuchen, die Du dann aber beliebig oft fahren darfst.

  • Es ist fast nicht zu fassen, da fahren meine Junioren im TJC Cup bei der vorletzten Rallye so wie ich erwarte, einer auf Platz 3, und beim letzten Lauf, fliegt mein Top Fahrer gleichauf WP 1 raus....:(


    In der 1.Liga gibt es nicht zu holen, überlege einen Ausverkauf zu machen, und mein Team auf 3 zu reduzieren, mal sehen.


    Wer sich noch junge fahrer/ beifahrer ergattern möchte, und ein paar N1 Autos kann mir melden.


    T-J-R Team


  • Was hast du denn im angebot??:D

    HD Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!