Rallye "Manager" Online game

  • ...so nun hier ein Angebot


    Deutscher Fahrer 19 Jahre
    Niklas Weber [157452] Wert: 592.400,- für 499.999 zu haben


    Fahren auf Asfalt: befriedigend [6]
    Trockener Untergrund: schlecht [3]
    Fahren auf Schotter: schwach [4]
    Nasser Untergrund: gut [7]
    Fahren auf Schnee: schwach [4]
    Frontantrieb: schwach [4]
    Allradantrieb: schwach [4]
    Mut: mäßig [5]
    Konzentration: mäßig [5]
    Reflexe: schwach [4]
    Widerstand gegen Stress: schlecht [3]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2]
    Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    T-J-R Team

  • Also ich habe im moment leider nicht viel Zeit. Da ich im moment als Doppelschicht habe.


    Was mit Rush und Sharked ist weiß ich nicht.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ja, wunder mich auch schon. Für 12.01. stand eine Rallye im Kalender, die es gar nicht gibt.:confused:
    Auf eine Emailanfrage habe ich vom Schottercup auch keine Antwort erhalten.

  • Ja, wunder mich auch schon. Für 12.01. stand eine Rallye im Kalender, die es gar nicht gibt.:confused:
    Auf eine Emailanfrage habe ich vom Schottercup auch keine Antwort erhalten.


    Gravelland Rallye 2010-01-12
    Liga: II.1.H
    Untergrund: Grober Schotter
    Wetter: Kräftiger Regen
    Temperature: 11°C
    Länge: 99.66 km


    Wieso nicht gibt?

  • Klar gabs die "Gravelland", das war mein erster Klassensieg beim Schottercup. nur hald nicht in deutschland. das H steht für Hungary.

  • so, ich hab jetzt einfach mal zusammengerechnet, damit man für den nächsten Lauf mit der Strategie planen kann:


    Stand nach Lauf 5 zum Schottercup:


    1. MSC Friedrichshagen 120 Pkt.
    2. RWD Alex 98
    3. Power Motorsport I 95
    4. Block Rallye Team I 92
    5. Rallye Racing Werth 87
    5. -Wrüs- Motorsport 87
    7. Chaosracing 79
    8. ST Race Team 75
    9. MK Rallyesport 69
    10. Power Motorsport II 67
    11. Rallyeteam Hartmann 54
    12. Renault Sport 53
    13. EK-Racing 51
    14. R² Sport 47
    15. RT Jochi Kleint 46
    16. Rallyart Germany II 41
    17. Rallyart Germany I 39
    18. Block Rallye Team II 37

  • Ich habe mal den Punktestand vom Schotter-Cup aktualisiert (ich hoffe das ist richtig geschrieben:D).


    Ich habe noch ein A6 Auto zuverkaufen. Mehr in dem Toprally Gruppenforum.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten27 ()

  • Na endlich..das Team Fischer/ Vogel auf Citroen C2-R2 Max (A6) von SEK Racing hat die ersten Punkte in der Liga II.1.D eingefahren.Und das ganze mit einem kleinen A6 Auto.:-)!! --13.Gesamt-- --11.Gesamt der Ligateilnehmer-- --1.Klasse--:D:D:D


    SEK Racing

    HD Motorsport

  • Schottercup News: Ergeniss der ADMV Lausitz ist Online, der Punktestand wurde ebenfalls auf neuen Stand gebracht, dieser ist aber unter Vorbehalt online, da mir in der Spalte 5 Ungereimtheiten aufgefallen sind und ich das Ergebniss der Gravelland Rallye überprüfen muss.
    Glückwunsch an MSC Friedrichshagen, für eine bisher makelose Bilanz.



  • Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis und Platz 3. Nicht schlecht.


    Meiner hat nach einer starken Leistung leider die Karre in den Graben geschmissen und dabei über 50sek verloren.


    Diese Deppen.


    vg Marko

  • Schottercup News: Ergeniss der ADMV Lausitz ist Online, der Punktestand wurde ebenfalls auf neuen Stand gebracht, dieser ist aber unter Vorbehalt online, da mir in der Spalte 5 Ungereimtheiten aufgefallen sind und ich das Ergebniss der Gravelland Rallye überprüfen muss.
    Glückwunsch an MSC Friedrichshagen, für eine bisher makelose Bilanz.


    Ups, da habe ich wohl mist gemacht.:o:o:o
    Ich habe leider meinen schmierzettel schon weggeschmissen.:(:rolleyes:


    ultra04


    Gratuliere zum 3 Platz.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Zitat

    Mit unglücklichen gesichtern parkten Sie am Fahrbahnrand - Motor Problem.


    in führung liegend auf der letzten wp ausgeschieden, dabei wollt ich doch nur ein paar punkte für den klassenerhalt und nebenbei yocco ein bissl ärgern :(
    heißt es also weiter warten auf meinen 1. gesamtsieg bei einem ligalauf


    glückwunsch yocco... wie machst du das eigentlich, dass du immer auf der letzten wp gewinnst? ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!