Rallye "Manager" Online game

  • Hallo !
    Ich bin irgendwie in die Belgische Liga 3 gelangt, wie komme ich jetzt in die Deutsche Liga ? Das nervt mich nämlich sehr....


    Ausserdem Verkaufe ich ein Auto :
    N1 (VW Polo G40)
    0 KM
    Alles auf Mini ausser Motor, der ist auf Mittel
    Preis 248'000

  • Irgendwas läuft in der 1.Liga gerade schief. Die WP 8 läuft seit 18:15 und ist 9,25 KM lang. Durch ist allerdings noch niemand und es gibt auch keine Infos von den WPs. WP 9 läuft auch schon, dort das selbe.


    Bei mir läuft's...Du liegst auf 3 nach WP9 ;)...

  • Hallo,


    ich hab mich auch bei TopRally angemeldet. Kann ich mir irgendwo "Wissen" anlesen? Im Forumhab ich mal nix gefunden. Welche Fehler muss ich vermeiden, bzw. was sind die ersten Schritte. Die FAQ sind da nicht so ergiebig.


    Wer kann mir helfen.


    Danke



    Gruß Goofer


    Ah: Mein Team heißt Sternumfraktur

  • Erstmal willkommen in der Welt von TopRally und vorallem viel Spaß und Erfolg.


    Das Regelwerk auf Englisch gibts hier http://www.toprally.net/zasady.php?idkat=17 und liefert einige wichtige Fakten.


    Ansonsten hilft es auch die 2.787 Beiträge aus dem Thread hier mal durchzulesen, da steht schon viel wichtiges drin.



    Zu deiner Frage welche Fehler musst du vermeiden. Antwort: Auf Dauer mehr Geld auszugeben als du einnimmst ;)


    Ansonsten setzte nie einen Esel ans Steuer, wenn du den Tiger im Tank hast. :D


    VG chris

  • ... Ansonsten setzte nie einen Esel ans Steuer, wenn du den Tiger im Tank hast. :D..


    Schön ausgedrückt :p. Aber wohl der wichtigste Tip. Lieber in gute Fahrer investiert, als in sündhaft teure Autos. Die sind irgendwann zwar auch nötig, bringen mit talentfreien Fahrern aber wenig...

  • hallo goofer,


    du brauchst ein auto, unter "handel" / Autohändler direkt dort eins kaufen zum Anfang ein N1 oder A5, und dann in deiner Liga nennen, für die laufe dort, oder unter Auktion eins ersteigern, allerdings vorsicht........nicht übers ohr hauen lassen.


    aber sicher haste das schon gelesen......ja und gute fahrer sind schon wichtig.


    aber die kannste später kaufen oder selbst fördern, aufbauen, somit kommste auch die ersten läufe klar.

  • 3. Gassner Motorsport Citroen C1R1 (N1) Yannick François - Lamia Lejeune
    Die Prüfung nicht gestartet. Getriebe defekt.
    Grund: Defekt am Auto.


    Super, fängt ja gut für die erste Rallye an^^ :(
    Was kann man da machen ?

  • Woher weißte das? Reifenverschleiß? Der Trick mit den km funzt ja nicht mehr...


    Meine Güte ich fasse es nicht. Trotz nur noch 36 % Aufhängung sind meine Jungs doch noch ins Ziel gekommen.


    Ich muss ja gestehen das ich zum 2ten Mal in dieser Saison den Reifenverschleiß mit meinem Partnerteam diesmal zuvor nicht abgeglichen habe. Aber als ich die nur 36 % Aufhängung sah dachte ich echt es wird ein Ausfall.

  • Meine Güte ich fasse es nicht. Trotz nur noch 36 % Aufhängung sind meine Jungs doch noch ins Ziel gekommen.


    Ich muss ja gestehen das ich zum 2ten Mal in dieser Saison den Reifenverschleiß mit meinem Partnerteam diesmal zuvor nicht abgeglichen habe. Aber als ich die nur 36 % Aufhängung sah dachte ich echt es wird ein Ausfall.


    Wollt ich gestern noch sagen, ich hatte in dieser Saison auch schon mal eine Zielankunft mit paarundzwanzig Prozent...


    Ich würde auch mal behaupten, Du bist sehr stark auf Meisterschaftskurs ;)...

  • Moin,


    ich hatte mich am Montag beim Spiel angemeldet, leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen, ist das Normal?

  • Ab 15000 Km kannst Du ihn nur noch Test WP's fahren.


    Ich würde bis allerhöchstens 10000 Km eine Auto kaufen. Ich habe auch noch einen neuen mit 0 Km im angebot und alles Maxi für 350000 TR. Oder Du kaufst einen neuen bei Autohändler. Der hat allerdings alles auf Mini und Du mußt nach und nach Aufrüsten.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • wenn ich mir die auktionen gerade so anschau, findet man auch genügend N1 fahrzeuge voll aufgerüstet für 337.400 TR... und da kannst du dir im nachhinein auch noch einen fahrzeugnamen aussuchen ;)
    350.000 is zz wucher :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!