Rallye "Manager" Online game

  • Hier mal ein Beitrag zum diskutieren.War zwar schon das ein oder andere mal Thema aber trotzdem würde mich mal eure Meinung interessieren!!!


    Ich bin der Meinung in Deutschland auch mit deutschen Fahrern anzutreten.Ein paar Leute die ich kenne und ich selbst praktizieren das ja mittlerweile auch schon eine ganze Zeit.Klar es ist schwieriger sich einen guten Deutschen aufzubauen als sich nen 12 Mio. Fahrer (anderer Nationalität) zu kaufen,aber macht es das nicht gerade aus bei nem Manager Spiel!?Sollte es wirklich passieren das es einmal eine WM gibt wäre es doch auch toll wenn jeder mit den Fahrern seiner Nationalität antritt......

  • Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Ich fahre auch schon seit Jahren nur noch mit Deutschen.
    Hab zwar auch Beifahrer und ab und an auch mal Fahrer anderer Nationen unter Vertrag aber die sind dann nur "vorübergehend" quasi als "Investition in die Zukunft" bei mir und werden auch nicht in der Liga eingesetzt.

  • ich unterschreib das auch.......


    ...aber auch ich habe zwei äusländer unter vertrag, vom einen will ich mich trennen, co pilot aus polen, doch den will keiner haben, so behalte ich ihn eben.


    ansonsten setze ich nur auf deutsche fahrer und beifahrer, wobei es schwierig ist sich einen guten anzutrainieren, wenn mann so wie ich ohne TR maxi das macht, trotzdem habe viel spass.


    ...habe noch zwei N1 autos zum verkauf...aber über 4000 km, beide unter 200.000 tr zum verkauf.

  • Ich habe nur deutsche in meinem Team. Und das wird auch so bleiben. Ich baue mir meine Leute lieber selber auf. Wenn man dann erfolg hat ist es doppelt so schön, als wenn man einen 10Mio. Ausländer gekauft hat, und mit dem dann gewinnt.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • hallo @ all,


    bevor es eine WM gibt, könnte mann sicher vorher mal eine EM ausprobieren, das wäre eine vorstufe, .....nun ja sicher wunschgedanken.


    Da es ja nur europäische Ligen gibt, wäre aber die EM ja quasi schon die WM ;).


    @ gussel: Recht haste Brüderchen. Wäre wünschenswert, wenn es mehr probieren würden. Aber selbst wenn ich dieses Jahr absteigen sollte, werd ich es nicht bereuen, auf deutsche Talente zu setzen. Dann steig ich halt gleich wieder auf, ist ja dann kein Problem, mein Jr. ist ja erst 21...

  • hi,


    ich habe eine Frage wegen Training.


    Es betrifft meinen Beifahrer, der einen schlechten skill hat :Erfahrung(6). Bei jeder Rallye macht der durchschnittlich bei jeder 2-3 SP einen Fehler (verlust zwischen 10-60 sekunden). Ok damit gings ja noch. Aber bei der heutigen Rallye , ist mein team aufgrund eines Überschlags ausgeschieden. Grund: Fehler durch Beifahrer. na klar.


    leider kann ichmir keinen besssren leisten (ich hoffe , dass mein geld für die Reparatur reicht)


    Nun zur Frage: Beim Training, wie zb Konzentration, Reflexe, Mut, Stress und Einfluss. Wird alles treiniert wenn ich alle nach der Reihe auswähle und bestätige? oder gilt immer nur eine Auswahl pro Rallye oder einen anderen zeitraum (welchen dann?) . oder gilt immer die erste bzw letzte Auswahl?


    Bin mir nicht sicher, danke.


  • Na da will ich dir mal zeigen, daß ich eigentlich immer sachliche Antworten gebe ;):


    Trainiert wird immer nur eine Eigenschaft pro Runde, und zwar diejenige, welche am Ende der Runde zum Rundenwechsel eingestellt ist, egal was Du "zwischendurch" mal eingestellt hattest. Du kannst also im Prinzip bis heute Nacht um 5 vor 12 entscheiden, welche Eigenschaft Du trainieren willst. Würde natürlich keinen Sinn machen, das Training noch auf Schotter einzustellen, wenn Du die ganze Runde Asphaltläufe gefahren bist...


    Für die Psycho-Skills gilt das genauso, da ist es ja eigentlich unerheblich, auf welchem Untergrund usw. Du gefahren bist. Nur musst Du dort halt jeweils noch zusätzlich den Haken setzen, welche Teammitglieder trainiert werden sollen. Wobei ich Dir grundsätzlich davon abraten würde, da die Psychos sowieso automatisch um einen bestimmten Prozentsatz steigen in jeder Runde. Das noch einmal extra zu trainieren "reißt's" m.E. dann kurzfristig nicht mehr raus.

  • @ erni ...


    ok, vielen Dank.


    bez. Den psychischen skills: Also du meinst, dass dies zu trainieren nicht viel Sinn macht?


    Zu weclhen training würdest du mir raten, wenn ich hauptsächlich meinen Beifahrer pushen möchte?

  • Ich trainiere ausschliesslich psychsische Fähigkeiten, nämlich Konzentration, Reflexe oder Mut im Moment auf Stufe 6-7. Und das bringt Einiges, meine Fahrerin macht nie Fahrfehler, zumindest in den letzten 2 Saisons nicht, und ist oft schneller als vermeintlich stärkere Fahrer auf stärkeren Autos.
    Auch wichtig ist das Trainieren vom "Einfluss auf andere" bei den Co-Piloten.

  • Ich trainiere ausschliesslich psychsische Fähigkeiten, nämlich Konzentration, Reflexe oder Mut im Moment auf Stufe 6-7. Und das bringt Einiges, meine Fahrerin macht nie Fahrfehler, zumindest in den letzten 2 Saisons nicht, und ist oft schneller als vermeintlich stärkere Fahrer auf stärkeren Autos.
    Auch wichtig ist das Trainieren vom "Einfluss auf andere" bei den Co-Piloten.


    Echt :eek:? Hab ich auch noch nicht gehört... Aber gut, dafür ist es ein Manager Spiel, muss ja jeder das machen, was er für richtig hält, bzw. womit er die besten Erfahrungen macht.


    Wobei ich sagen muss, 5er/6er/7er Skills in den Psychos hat mein Fahrer mit 21 jetzt auch, ohne das ich das trainiert hätte. Hatte mal einen 18-jährigen der schon 2 7er Skills und zwei 6er hatte. Der war schon auch ziemlich gut, für die sonstigen Skills. Aber wenn ich jetzt so die "Spitzenpiloten" anschaue, haben die in den Psychos jetzt auch nicht grade überragende Werte, die ich nicht auch "automatisch" erreichen würde....


    Frage @ Mitch: Was mich dafür wundert, deine Hildegard :D hat ja dafür in Erfahrung erst eine 6, und das mit immerhin 22 Jahren. Trainierste die schon lang?


    Edit: Gösta Du liest grade mit, sag mal was ;)...

  • erni
    Die Hildegard hab ich seit 3 Saisons und genauso lange trainiere ich sie.
    Das ihre Erfahrung erst bei Stufe 6 liegt mag daran liegen das ich nicht pro Runde 2 Rallyes fahren lasse. Aber sonst meine ich gemerkt zu haben das man mit den Psycho-Skills viele fahrerische Defizite wieder wett machen kann, sieht man ja auch daran das ich in Liga 2 um den Titel mitfahre und stärkere Fahrer im A8 meistens hinter meiner Hildegard im N4 zurückbleiben.
    So ist zumindest mein Eindruck bisher. Und ich lasse bei Meisterschaftsläufen nicht auf maximum fahren sondern nur agressiv, um keine Ausfälle zu riskieren.

  • Hallo Gamer,


    ich habe einige Fahrer und Autos zum Verkauf anzubieten.


    Schaut mal vorbei.........WRCFRANCE / Renault Sport IMG


    Das Konto ist leer und die Garage voll :(


    Gruß


    Marc

  • Und das bringt Einiges, meine Fahrerin macht nie Fahrfehler, zumindest in den letzten 2 Saisons nicht, und ist oft schneller als vermeintlich stärkere Fahrer auf stärkeren Autos.


    Das kann ich bestätigen. Die wilde Hilde macht meiner Walli desöfteren die Hölle heiß, obwohl Walli das Doppelte an Wert hat.


    btw.
    Ich hab noch ne ganze Latte an jungen deutschen Fahrern zu verkaufen und auch meine letzten polnischen Beifahrer.


    Ich brauch n bisschen Platz, sonst muss ich für meine ganzen Angestellten noch n neues Hotel bauen ;)


    G-Force rallying

  • Es ist schon 3 Rallyes her seit der letzten Aktuallisierung



    Ich hab aber mal gerechnet und so ergibt sich folgender Zwischenstand nach 9 Läufen:


    1. MSC Friedrichshagen 216
    2. RWD Alex 175
    3. Power Motorsport I 169
    4. Chaosracing 156
    5. MK Rallyesport 154
    6. ST-Race Team 141
    7. Power Motorsort II 137
    8. Rallyeteam Hartmann 130
    9. Rallyeracing Werth 108
    10. Block Rallye Team I 107
    11. R2 Sport 101
    12. -wrüs- Motorsport 96
    13. Renault Sport IMG 83
    14. EK-Racing IMG 80
    15. Block Rallye Team II 47
    16. RT Jochi Kleint 46
    17. Ralliart Germany I 45
    18. Ralliart Germany II 39


    so am Donnertag gehts in die vorletzte Runde, mal schauen ob die Siegesserie von MSC Friedrichshagen anhält.

  • ...
    so am Donnertag gehts in die vorletzte Runde, mal schauen ob die Siegesserie von MSC Friedrichshagen anhält.


    Also das Auto wurde komplett revidiert, am Dienstag kommt der Papst und segnet den Cossi, die Besatzung hat noch bis Mittwoch Urlaub und wird erholt zur Rallye antreten ... also an uns soll es nicht liegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!