Rallye "Manager" Online game

  • Schliesse mich an :), und gratuliere mir auch mal zum heute zu 99,9% sichergestellten Klassenerhalt :p.


    @ chris: Und als Initiator des Junior-Cups wird dann künftig auch in der Liga mit gutem Beispiel vorangeschritten, oder ;):D:p?

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!


    Super leistung über die ganze saison !!!! TOP !


    Jetzt gewinnen wir noch zusammen die RGL und dann ist das eine TOP Saison! :cool:

  • Mensch Chris, da hat ja das Daumen drücken geholfen.


    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft der I. Liga.


    Super Leistung von deinem ganzen Team.


    Und in der nächsten Saison wiederholst du das mit einem deutschen Fahrer, ok?


    Lass heute richtig die Korken knallen. Ihr habt es verdient.


    Vg, wir lesen uns.


    Marko

  • @ all


    Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Hätte zu Beginn der Saison nicht damit gerechnet das es mit den Titel klappt. Eigentlich wollte ich ja nur 3ter werden , aber als es so gut lief bzw. RWD Alex viel Pech hatte, dachte ich mir auch nimm ich mal gleich den Titel mit :D


    Ich habe lange für das Projekt Top 3 gespart und habe auch vor der Saison gezögert, ob ich es diese Saison wagen sollte oder nicht. Ich habe micht letztenendes dazu entschlossen es zu wagen, auch da der Reifenfaktor neu hinzukam und dieser Faktor für alle neu war. Hätte ich es z.B. erst eine Saison später gewagt, hätten die anderen Teams zumindest in Sachen Reifen sich schon einen Vorteil erarbeiten können in Sachen wo ist welcher Reifen am besten, da ich dann nur die meiste Zeit der Saison einen N1 eingesetzt hätte.





    Und als Initiator des Junior-Cups wird dann künftig auch in der Liga mit gutem Beispiel vorangeschritten, oder ;):D:p?



    Ja da liegst du richtig. Das Ziel einmal die Deutsche Meisterschaft zu gewinnen habe ich ja nun erreicht, nun ist natürlich das nächste irgendwann dies einmal mit einem deutschen Fahrer zu schaffen. Auch wenn dies noch 20-30 Saisons dauern wird, werde ich nun auch in der Liga komplett auf Deutsche Fahrer/Beifahrer setzen.


    Ich kann ja schon mal meine Planung für die kommende Saison veraten.


    Noch TJC Fahrer Martin Schröder wird dann in der Liga einen N4 steuern und hoffentlich dabei den einen oder anderen Punkt zum Klassenerhalt sammeln. Zwischendurch sind aber auch Läufe im N1 möglich. Schleißlich soll das Konto ja wieder anwachsen. Das Top 3 Projekt war ja nicht ganz günstig.


    Bernadetta wird nun nächste Woche noch zum letzten Mal anrücken bevor sie verkauft wird. Dann gehts um den RGL Titel zusammen mit der IMG.


    So nun wird noch kräftig gefeiert :)



    VG chris


    PS:

    ...aber die Fans haben dich schon auf WP 13 als Sieger bejubelt.


    :D Den besten Satz hat aber noch Bernadetta abgelassen als sie das Ziel erreicht hat und als Meister feststand.


    Zitat: Ich bin sauer! Die Servolenkung ist defekt und das merke ich sehr stark in meinen Armen."

  • ....Ich habe lange für das Projekt Top 3 gespart und habe auch vor der Saison gezögert, ob ich es diese Saison wagen sollte oder nicht....


    Das ist aber auch so eine Sache die sich mir nicht so ganz erschließt. So vom Eindruck her, Du kannst es besser einschätzen, kostet so eine Saison an der Spitze doch eher mehr als es einbringt. Mit einem Top-Team hat man ja schonmal ne ordentliche Stange Gehälter usw. Na gut, am Ende gibts ja schon nochmal ordentlich Prämie. Aber wie sieht dann die Gesamtbilanz aus?


    Wäre ja eigentlich schwachsinnig, wenn es mehr einbringt mit nem mittelprächtigem Fahrer um die goldene Ananas zu fahren, als um die Meisterschaft zu kämpfen...

  • Joa billig ist der Spaß nicht. :)


    Hier mal meine Bilanz der Saison


    Naja, geht ja noch grade so ;). Mit Prämie, schaut's dann wieder ganz gut aus. Sponsorengelder sind auch nicht mehr als bei mir. Aber Reparaturkosten sehen gut aus, da fährt mein Jungspund den N4 mehr zu Klump :D. Aber ist ja erst 21, da fehlts halt an Erfahrung...


    Da muss die Saison aber auch recht gut verlaufen, wenn man dann mal eine Seuchensaison hat, schaut es sicher recht finster aus...


    Danke für's Zeigen, hat mich wirklich mal interessiert.

  • das Team vom Power Motorsport gratuliert auch zum Titel in der 1. Liga. Bravo!


    Nach der nicht so toll verlaufenden voherigen Saison mit den vielen Ausfällen hat sich das ja um Welten wieder ins positive gedreht.


    Jetzt haste ja noch ein bißchen Zeit im Schottercup anzutreten, da mangelds im Moment etwas an Startern.

  • dann will ich mich auch mal in die reihe der gratulanten einfügen, saubere arbeit, glückwunsch dazu


    Jetzt haste ja noch ein bißchen Zeit im Schottercup anzutreten, da mangelds im Moment etwas an Startern.


    hat die letzten wochen bei mir terminlich leider nicht gepasst, werde aber zum saisonfinale wieder am start sein und den wartburg nochmal fliegen lassen :cool:

  • Ja Herr Block....was soll ich sagen! Ich kann da nur gratulieren! Tolle Saison und dazu noch der erste Titel! Gewöhn dich aber nicht dran....denn ich bin jetzt dann wieder in der ersten Liga... :p Spaß!


    Joa...halt schade das es nicht in deutscher Besatzung war aber naja.....vielleicht stellst du jetzt wieder um?! :rolleyes:


    Auch allen anderen, die Ihre persönlichen Ziele erreicht haben! GLÜCKWUNSCH !!!

  • Hallo,


    ich habe mich da auch mal registriert. Morgen 14:00h ist die erste Rallye mit meinem Renault Clio N1, habe nur am Motor eine Stufe hochgerüstet und ein paar Sätze Reifen für alle Gelegenheiten gekauft. Geht das dann von selber los oder muß ich da morgen noch was machen?


    Hoffe, ich nerve euch nicht mit diesen absoluten Anfängerfragen...


    VLG Olli

  • Hallo,
    Du musst schon für die entsprechende Rallye deiner Liga nennen und dabei gleich das Setup festlegen.
    Die Reifen hättest du nicht kaufen brauchen. Die benötigt man nämlich nur für Fahrzeuge der Klassen A7, N4 und A8.


    btw. ein vollaufgerüstetes N1 Auto von einer Auktion wäre für den Anfang wohl besser gewesen, da du dein neu gekauftes pro Runde (Woche) nur um eine Sache verbessern kannst.


  • Hast schonmal einen Fehler begangen. Reifen brauchst Du nur, wenn Du mit einem A7, N4 oder A8 fährst, das wird noch etwas dauern ;).


    Ansonsten musst Du nichts weiter machen, Setup kannst Du eh noch nicht einstellen, da Du ja bisher nur den Motor aufgerüstet hast, gibts noch nichts einzustellen.


    Ansonsten ist unbedingt zu empfehlen die Regeln (KLICK) zu lesen. Dauert zwar einmal eine Zeit lang, ist aber wirklich hilfreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!