Rallye "Manager" Online game

  • Danke Alex und Erni,


    genannt habe ich wohl. Muß mich da noch durchfuxen.


    In der Nennliste tauche ich auf, aber bei "Nom." steht bei mir eine 0.


    Ich lese mir erstmal alles durch, melde mich dann wieder.


    VLG Olli


    P.S.: Liga: III.5.D
    Team: OWL Motorsport


  • Musst mal auf "meine Liga" und dann "Ligakalender" klicken. Da siehst Du die Läufe, wo Du nominiert fahren kannst. Die musst/solltest Du auf jeden Fall fahren.

  • In der Nennliste tauche ich auf, aber bei "Nom." steht bei mir eine 0.


    es gibt 2 arten von nennungsschluss
    1. um bei einem ligalauf punktberechtigt (nominiert = "Nom. 1") zu sein, musst du dich 24h vor start der rallye nennen
    2. alle anderen rallyes brauchen nur eine nennung bis wenige minuten vor start


    an nominierten läufen solltest du auch zwingend punktberechtigt teilnehmen, da du einerseits kein extra startgeld zahlen musst und andererseits machen sie (bei zielankunft) einen enormen teil der einnahmen aus


    ansonsten würde sich es eventuell noch lohnen, dein aktuelles fahrzeug etwas unter wert zu verkaufen, um dir dann ein voll aufgerüsteten N1 aus der auktion zu ersteigern. die differenz zwischen verkauf deines aktuellen und ankauf eines neuen N1 solltest du aber noch in der kasse haben... sonst lohnt sich das ja ned ^^ schätze mal die differenz dürfte dann so ca 100.000 TR betragen


    ansonsten viel spaß bei dem game ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -wr0s- ()

  • THX, -wr0s-


    ich lasse die beiden jungen Leute (Fahrer und Beifahrer) erstmal den Lauf fahren auf dem Renault Clio N1. Hoffentlich machen die nix groß kaputt...;)


    Gruß, Olli

  • Hi chris88,


    die Gruppeneinladung nehme ich an :)


    So, erste Rallye absolviert. 26.Platz, wenigstens angekommen (17. in der N1)...


    Gruß, Olli

  • Ich habe einen guten Fahrer für die nächste TJC Saison im angebot.


    Olaf Baumschlager [166241] Wert: 532.200,-
    Alter: 18
    Gehalt: 13.600,-
    Charakter: beliebt
    Erschöpfung: mittel
    [Olaf Baumschlager]
    Type:
    Erfahrung: furchtbar [2] Trockener Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Asfalt: mäßig [5] Nasser Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Schotter: schlecht [3] Frontantrieb: schwach [4]
    Fahren auf Schnee: befriedigend [6] Allradantrieb: mäßig [5]
    Mut: mäßig [5] Konzentration: furchtbar [2]
    Reflexe: furchtbar [2] Widerstand gegen Stress: schlecht [3]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    Olaf Baumschlager (18) 2010-02-16 10:59:36
    18 jears old
    Wert: 532.200,-
    Startpreis: 100.000,-

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • moin,


    chris, wann gibt es neue infos zum TJC Cup???


    ....oder gibt es doch keine 7 Saison?


    ich werde auf jeden fall wieder zwei starter ins rennen schicken.


    nun, die 6 Saison, waren zu viele Ausfälle, besonders von unserem beseren Fahrer, daher wird er zum Verkauf angeboten.


    Ulrich Schröder [146104] Wert: 1.476.900,- 22 Jahre
    Erfahrung: zuverlässig [9] Gehalt: 50.300,-

    Fahren auf Asfalt: gut [7] Trockener Untergrund: gut [7]
    Fahren auf Schotter: würdig [8] Nasser Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Schnee: gut [7]
    Frontantrieb: würdig [8] Allradantrieb: furchtbar [2]


    wird diese Woche in die Auktion gehen,


    für 1.111.000

  • Winterschlussverkauf bei JL Virtual Racing IMG



    Schaut doch mal vorbei!


    Vom deutschen TopPiloten, über N4 Lancer bis hin zum A8 Super2000 !! Für jeden etwas dabei! :D



    Login: Yocco


  • Huhu Tom


    Es wird dann ja schon die 8te Ausgabe sein und die findet wie versprochen statt. Die Einschreibung und alles weitere wollte ich eigentlich schon am letzten Wochenende raufstellen, allerdings gab es eine kleine Verzögerung. Aber dafür öffnet die Nennungsliste in wenigen Stunden.


    VG chris

  • Herzlichen Glückwunsch an Kristian Schäfer und 4rallye zum Gewinn des TJC.


    Danke ! hatte eig überlegt mit ihm im N4 zu starten... Weil der Titel ja fast in trockenen Tüchern war...:rolleyes:


    aber kurz vorm Start siegte dann doch die vernunft:D und somit lass ich ihn jetzt auf eigene geschw. ins Ziel rollen...


  • aber kurz vorm Start siegte dann doch die vernunft:D und somit lass ich ihn jetzt auf eigene geschw. ins Ziel rollen...


    Und trotzdem hat er nach 10 WP's fast 1:30 Min vorsprung auf Lukas Walter.:eek:

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!