Rallye "Manager" Online game

  • Ich hab BK mal angeschrieben und laut Aussage vom Teamchef ist das Team ohne Einfluss einfach verschollen.


    Echt mysteriös :confused: :eek:


    Da waren bestimmt Auserirdische am werk, :D:D:D
    oder sie haben sich verfahren.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Sooo...die 7.Tjc Saison ist rum und wir haben unser Saison Ziel mehr als erreicht.:D:D
    Haben nach der letzten Rallye noch mal 2 Plätze gut gemacht und sind in den Top10 auf dem 9 Platz gelandet...


    Leider muss uns unser Beifahrer Mario König (25) alters bedingt verlassen und nun sind wir auf der suche nach einem guten ersatz für die 8.Tjc Saison.



    SEK Racing

    HD Motorsport

  • Ja super.......
    heut war mein letzter Ligalauf in der II.2 D , 2nd winter rallye, ging noch um die Meisterschaft.
    Und jetz? Verschollen vor WP1 oder wie?
    Stehe weder auf der Ausfall noch auf der Ergebnisliste aber in der Startliste (Startnummer 15)


    @ Yocco
    kannst du mal Nachforschungen betreiben? Würd mich mal interessieren was da passiert ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Grolig ()

  • Bin Abgestiegen. Jetzt wieder 3. Liega. Aber mal was anderes. Was ist eigentlich mim Schotter Cup los?

  • So, ich bin seit heute Teilnehmer der 1.Liga. Reicht denn ein N4 um nicht abzusteigen oder ist es nötig einen A8 zu haben?

  • So, ich bin seit heute Teilnehmer der 1.Liga. Reicht denn ein N4 um nicht abzusteigen oder ist es nötig einen A8 zu haben?



    Herzlich Willkommen, kann man nicht pauschal sagen, kommt auf den Fahrer an. Bei mir hat die letzten beiden Saisons ein N4 genügt.


    Man kann aber auch mit 'nem A8 absteigen ;).

  • So, mein Team inkl. Fahrzeug, welche am Donnerstag auf dem Weg vom Service zur WP1 verschollen sind, sind heute wohlbehalten in der Teamhalle aufgetaucht. Sie können selber nicht erklären was passiert ist, geschweige denn wo sie in den letzten Tagen waren. Sie können sich nurnoch an eine dunkle Wolke erinnern, wo sie auf dem Weg vom Service zur WP hinein gefahren sind und plötzlich waren sie hier.....
    komische Sache...riechen aber beide nach Alkohol......
    Ich hab ihnen gesagt, dass es ja nicht so schlimm sei, die 500.000 Euro an Preis-und Sponsorengelder, die wir durch diese Aktion verloren haben, würde ich ihnen dann gerne vom Gehalt abziehen.....

  • so, mein team inkl. Fahrzeug, welche am donnerstag auf dem weg vom service zur wp1 verschollen sind, sind heute wohlbehalten in der teamhalle aufgetaucht. Sie können selber nicht erklären was passiert ist, geschweige denn wo sie in den letzten tagen waren. Sie können sich nurnoch an eine dunkle wolke erinnern, wo sie auf dem weg vom service zur wp hinein gefahren sind und plötzlich waren sie hier.....
    Komische sache...riechen aber beide nach alkohol......
    Ich hab ihnen gesagt, dass es ja nicht so schlimm sei, die 500.000 euro an preis-und sponsorengelder, die wir durch diese aktion verloren haben, würde ich ihnen dann gerne vom gehalt abziehen.....


    heheheh ;)

  • Bin Abgestiegen. Jetzt wieder 3. Liega. Aber mal was anderes. Was ist eigentlich mim Schotter Cup los?


    Der Schotter-Cup wird in der Saison 29 nicht stattfinden. Da momentan keiner soviel zeit hat um die HP immer auf dem neuesten stand zu halten. Steht auch alles auf der HP vom Schotter-Cup.
    www.schotter-cup.de.tl

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • ich hab zz einiges zu verkaufen, unter anderem einen deutschen fahrer und 2 ostdeutsche qualitäts N1 autos... schaut mal rein ;)
    login: wr0s

  • Hi Leute !


    habe nen TR RallyCar A8 Wert: 4.530.582,-Kilometerstand: 1 172 km
    zum verkauf !


    Habe das Auto vor kurzem für die neue Saison gekauft und leicht repariert!
    Jetzt setzte ich aber auf Jugendförderung und werde die meisten Läufe im N4 fahren.


    Der Preis liegt bei. 4.185.000,-


    Da es ein TR Auto ist könnt ihr noch den Name wählen!
    Und ich kann euch auch ein Car-Logo einfügen!


    bei Interresse einfach bei mir melden


    Team: 4Rallye.com IMG
    Login: Hsport


  • Frage...also heißt das wenn ich nen gebrauchtes TR Auto kaufe kann ich den namen dann noch ändern??!!

    HD Motorsport

  • Ich habe einen Subaru Impreza N14 (N4) im Angebot. Startpreis 2 Mio Euro, Wert 3,1 Mio Euro, KM-Stand: 4700km, alles auf Maximum aufgerüstet.

  • hallo team chefs...


    ich hätte mal wieder eine Frage.


    Kann es sein, dass ein Fahrer sich erst länger auf einen neuen Beifahrer einstellen muß? ich habe mir einen neuen Beifahrer mit einem doppelt so guten skill gekauft, jedoch komme ich bei test WPs nicht auf die gleich gute Zeit die zuvor der Fahrer mit dem alten "schlechteren" Beifahrer geschafft hat.


    Eine Steigerung von test Wp zur nächsten Test WP ist schon merkbar. Allerdings nach insgesamt 7 Testfahrten sind die Beiden noch immer fast 10sek langsamer, als die Zeit, die mit dem alten Fahrer erreicht wurde.

  • ich habe in etwa das gleiche beobachtet... nur umgekehrt
    hatte erst einen polnischen co mit deutlich mehr erfahrung und besseren skills, als mein jetziger deutscher co
    trotzdem ist das deutsch-deutsche gespann nun auf 40km rund 1min schneller als das deutsch-polnische


    ich hab ja nix dagegen, jetzt deutlich schneller zu sein :D aber komisch ist es trotzdem

  • naja irgendwie kann es ja schon sein, so ala "lost in translation" ....



    aber ich hatte vorher auch verschieden nationalitäten, Fahrer Este und Beifahrer Tscheche.


    Jetzt Estland / Polen .


    naja mal schauen wie es sich entwickelt. Aber hauptsächlich habe ich mir den neuen co zugelegt, da der alte bei rallyes bei durchschnittlich jeder 3 Wp einen fehler gemacht hat. (Fehler durch Beifahrer. verlust >10sek, pro Rallye ca. 1min. Verlust)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!