Rallye "Manager" Online game

  • Hallo,


    eine Frage: Wenn ich für eine Rallye genannt habe, und ich wieder von der Rallye zurücktreten möchte, bekomme ich dann das Nenngeld wieder zurück?


    Gruß Goofer

  • So heute begann der 1. Ligalauf in Liga 1,das Niveau ist dann doch schon um einiges besser als letzte Saison,alleine 33 N4 und A8 am Start aber auch schon wahnsinnig viele Ausfälle.....wird sicher ne interessante Saison!!! Viel Erfolg wünsch ich allen!

  • So heute begann der 1. Ligalauf in Liga 1,das Niveau ist dann doch schon um einiges besser als letzte Saison,alleine 33 N4 und A8 am Start aber auch schon wahnsinnig viele Ausfälle.....wird sicher ne interessante Saison!!! Viel Erfolg wünsch ich allen!


    Beim Saisonauftakt letzte Saison warens aber 36 A8 und N4 :p ;)

  • Herzlichen Glückwunsch. Sauschnell der Kerl...und jung.


    Warum fährstn nicht die komplette Saison, wo es doch so gut läuft ?


    Danke. Naja, den ersten Lauf hatte ja noch mein "Senior" gewonnen, der aber in der Liga die Kastanien aus dem Feuer holen muss.


    Und für den Junior wars ja heute sein Debüt im TJC. Realistisch gesehen, wird's da wohl auch nicht immer für absolute Top-Platzierungen reichen, zumal ja heute die beiden potentiell stärksten Fahrer schon auf WP1 die Segel gestrichen haben. Und der Junior soll auch auch schon ein wenig Allrad-Erfahrungen sammeln diese Saison.


    Trotzdem freue ich mich wie Bolle :D.

  • Wie geil ist das denn bitteschön? 2. Junior-Cup-Lauf, mein 2. Saisonsieg, und auch schon mit meinem 2. Fahrer :D.


    Leider werd ich nicht allzu oft fahren können...




    Glückwunsch zum Sieg !! War ja ein ganz schönes hin und her auf Platz 1 :) nun muß ich mich mit P2 und 3 zufrieden geben :)

  • Heute wahr ja mal der Wurm drin im Tjc Lauf :mad:...ich hab keine ahnung warum ich so weit hinten rum gefahren bin (21 Gesamt)..un mein Nachbar (RAC-Züschen) fährt bis WP5 unter den Top 10 rum..und fällt dann leider auf der letzten WP aus..irgendwie verdrehte Welt heute...:mad:



    SEK Racing IMG

    HD Motorsport

  • Ich weiß auch nicht. Normalerweise hab ich für Schnee und Eis ein Top Setup. War eigentlich immer unter den Top5 in den letzten Jahren aber dieses Mal ging irgendwie garnix.
    Ich verstehs nicht...

  • Also ich fühle mich ja eigentlich sehr diskriminiert von dem Spiel. Gibt ja garkeine Hecktriebeler! :D:D:D:D:D:D:D:D
    Na Spaß beseite.
    Ich kann mich leider im TJC grade mal so gegen die rote Laterne wehren. Für mehr reichts leider nicht. freu mich schon wieder auf den Schotter Cup!

  • Naja im Tjc fahre ich so im Mittelfeld rum und wenn die Ausfallquote mal höher ist auch weiter vorne..:D


    Aber dafür läuft es in meiner Liga II.1.D richtig gut..schon 2mal 3ter im gesamt geworden und das mit ner A7 Karre..:D

    HD Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!