Rallye "Manager" Online game

  • Habe einen Topfahrer und eine Top Beifahrerin zu Verkaufen.


    Dominik Krüger [133626] Wert: 4.306.800,-
    Alter: 26
    Gehalt: 171.900,-
    Charakter: freundlich
    Erschöpfung: mittel

    Type:
    Erfahrung: meisterlich [14] Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Asfalt: zuverlässig [9] Nasser Untergrund: gut [7]
    Fahren auf Schotter: fantastisch [11] Frontantrieb: mäßig [5]
    Fahren auf Schnee: fantastisch [11] Allradantrieb: befriedigend [6]
    Mut: gut [7] Konzentration: mäßig [5]
    Reflexe: gut [7] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]



    Dominik Krüger (26) 2010-04-05 18:30:06
    Experience:14,Gravel:11,Snow:11, look
    Wert: 4.306.800,-
    Startpreis: 2.000.000,-


    Mit Ursula kann man noch zwei Jahre im TJC fahren.


    Ursula König [151569] Wert: 1.131.300,-
    Alter: 22
    Gehalt: 35.500,-
    Charakter: schwierig
    Erschöpfung: mittel

    Type:
    Erfahrung: würdig [8] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Asfalt: furchtbar [2] Nasser Untergrund: furchtbar [2]
    Fahren auf Schotter: hoffnungslos [1] Frontantrieb: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schnee: hoffnungslos [1] Allradantrieb: furchtbar [2]
    Mut: gut [7] Konzentration: gut [7]
    Reflexe: befriedigend [6] Widerstand gegen Stress: befriedigend [6]
    Lesen der Pacenotes: exzellent [10] Einfluss auf andere: mäßig [5]



    Ursula König (22) 2010-04-05 18:32:14
    Experience:8, Pacenotes:10, 22 years young
    Wert: 1.131.300,-
    Startpreis: 1.500.000,-

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hi,


    ich wollte mich eigentlich auch anmelden, aber ich bekomme weder eine Mail mit einem Passwort, noch kann ich mir über "Passwort verloren" ein neues schicken lasse.
    Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass Login oder Mail-Adresse falsch wären. Das kann aber nicht sein. Ich kann mich auch mit der Adresse und dem Login nicht neu registrieren, weil die ja angeblich belegt sind.
    Jemand da vielleicht ne Ahnung?


    Schonmal danke...

  • Hi,


    ich wollte mich eigentlich auch anmelden, aber ich bekomme weder eine Mail mit einem Passwort, noch kann ich mir über "Passwort verloren" ein neues schicken lasse.
    Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass Login oder Mail-Adresse falsch wären. Das kann aber nicht sein. Ich kann mich auch mit der Adresse und dem Login nicht neu registrieren, weil die ja angeblich belegt sind.
    Jemand da vielleicht ne Ahnung?


    Schonmal danke...


    Hallo...wann hast du dich denn angemeldet??die email mit dem passwort kann ein paar tage dauern...lg

    HD Motorsport

  • Hab mich zum ersten mal vor ein paar Wochen angemeldet. Da bis jetzt immernoch nix da ist und das mit neuem Passwort schicken wie gesagt nicht geht, hab ich mich gestern nochmal mit einer anderen Mailadresse angemeldet.

  • Ahh, jetzt gehts...komisch...


    Aber danng leich die erste Frage...ich hab alles kapiert, außer wie das mit den Reifen läuft. Kann man das irgendwie auswählen, mit welchen die Fahren sollen oder nehmen die automatisch die bestern verfügbaren oder wie?


    Danke schonmal.

  • Ahh, jetzt gehts...komisch...


    Aber danng leich die erste Frage...ich hab alles kapiert, außer wie das mit den Reifen läuft. Kann man das irgendwie auswählen, mit welchen die Fahren sollen oder nehmen die automatisch die bestern verfügbaren oder wie?


    Danke schonmal.


    Reifen brauchst Du nur für A7, N4 und A8-Autos. Für alles Andere brauchst Du nix wählen. Sollte also im Moment noch keine Rolle für Dich spielen.

  • Moin,


    bei mir wird kein Fahrer mehr für Meisterschaftspunkte nominiert.
    Weiß einer wie man einen Fahrer manuell nominiert?


    Viele Grüße,


    MM-Sport Rallyeteam


  • Du nennst dich zu spät um Punkte zu erhalten. Um nominiert zu werden (in deiner eigenen Liga) musst du mindestens 24 Stunden vor Rallyebeginn genannt haben.


    VG chris


  • Hi, hab mich schon gewundert, ob du absichtlich nicht mehr nominiert nennst :p.


    Nein, im Ernst, ich glaub Du hast zu spät genannt. Du musst ja mindestens 24 Stunden vor Start der Rallye genannt haben, zumindest um ein Team als Nominiertes nennen zu können. Das hast Du gin den letzten beiden Runden verschlafen, glaube ich.


    Grüße
    MW-Motorsport

  • Danke für die Info, hatte ich so nicht auf dem Zettel!
    Dann muss ich wohl in den letzten Läufen hoffen, dass mein S2000 endlich mal hält.


    Viele Grüße,


    MM-Sport Rallyeteam

  • hallo olli,


    du kannst aber auch in deiner Stammliga, ein zweites Fahrzeug nennen, sofern du einen weiteren Fahrer und Co hast, auch da kostet es kein Nenngeld, und das Zweite Team sammelt Erfahrung, günstig mit N1 oder A5 Autos.


    Wenndu so weiter machst, fährst du ja bald in Liga 2.


    lg tom

  • Hallo tom und erni,


    danke für die Infos. Genauso habe ich das auch schon gemacht (N1 holt Siege, A5 fährt mal so mit). Läuft ganz gut und macht Spaß. Euren Teams auch viel Erfolg!!


    VLG Olli

  • Der letzte TJC Lauf hat mal wieder gezeigt, das die Läufe in Liga 1, die jungen ganz schön beansprucht, und es viele Ausfälle gab......auch in meinem Team kam nur ein Fahrer durch, und in die Wertung.


    In der Liga läuft es nur wesentlicher besser, daher verkaufe ich nun auch mein Liga Team, um einen Jungen Fahrer aufzubauen, ich hoffe es klappt.

  • Der letzte TJC Lauf hat mal wieder gezeigt, das die Läufe in Liga 1, die jungen ganz schön beansprucht, und es viele Ausfälle gab.......


    Ich habe meinen "Junior" mal testweise bei nem TJC-Lauf starten lassen.
    Mit dem Ergebniss (2. in der N1) bin ich schon recht zufrieden auch wenn ich mein Team gern ganz oben auf dem Stockerl gesehen hätte. ;)

  • Hallo !


    Ich biete einen A8 ab 1TR an !!!


    Peugeot 307 WRC
    KM 6677
    Wert: 3.9Mio


    Er ist ein guter Gebrauchter und nicht bei 100% !! Daher der Einstiegspreis von 1TR ! Läuft noch bis 16.04.20 20.06 !


    Gruß


    WRCFRANCE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!