Rallye "Manager" Online game

  • Hy Liebe TR nutzer :)
    Ich habe da mal eine Frage...
    Habe bei mir Windows 7 64Bit und derzeit TR-Manager (V2.1) installiert. Allerdings bekomme ich denn Patch V2.3 net hin...
    hat dafür jemand ne lösung?!
    Bin übrigens kurzer1906rt
    Liga 3(noch:cool:) Staffel 8 Deutschl.

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hy Liebe TR nutzer :)
    Ich habe da mal eine Frage...
    Habe bei mir Windows 7 64Bit und derzeit TR-Manager (V2.1) installiert. Allerdings bekomme ich denn Patch V2.3 net hin...
    hat dafür jemand ne lösung?!
    Bin übrigens kurzer1906rt
    Liga 3(noch:cool:) Staffel 8 Deutschl.


    Ich bekomme es auch nicht hin. juckt mich aber auch nicht. Mir reicht die Version V2.1.


    Hansa
    warum behältst Du ihn nicht selber???

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • In der 30 TR-Saison gibt es wieder einen Schotter-Cup.


    Es kann genannt werden. Unter www.schotter-cup.de.tl.



    5 Nennungen bis jetzt, wer will nochmal, wer hat noch nicht??:D


    Auch dieses Jahr wird das Orga-Team wieder versuchen möglichst viele Veranstaltungen gemeinsam mit dem TJC auszurichten.


    Gruß Stefan

  • Hallo Leute!


    Ich hab gerade meine 2te Saison gespielt. Bin in der II.2.D und mir ist zum 2ten mal heuer mein Auto total abgebrannt. Macht es Sinn die Karre noch einmal aufzubauen/ gibt es die Möglichkeit so etwas zu umgehen :confused:.

  • Hallo Leute!


    Ich hab gerade meine 2te Saison gespielt. Bin in der II.2.D und mir ist zum 2ten mal heuer mein Auto total abgebrannt. Macht es Sinn die Karre noch einmal aufzubauen/ gibt es die Möglichkeit so etwas zu umgehen :confused:.


    Was ist es denn für ein Fahrzeug (Klasse) und wieviel km hat es drauf? Ist es z.Bsp. ein N-Auto wo alles auf Max. ist, könntest Du z.Bsp. aufrüsten auf A...


    Vermeiden kann man sowas eigentlich nicht. Obwohl, ich bin jetzt in meiner 10. Saison und bisher glücklicherweise von sowas verschont geblieben..

  • @ erni:
    Hallo, aufrüsten geht leider nicht mehr: A8 mit 9 269 km :(
    Kein Teil mehr über 20%


    Werd wohl die nächste Saison abwarten müssen um wieder abzusteigen oder kann man sich auch so irgendwie in eine andere Liga versetzen lassen?

  • @ erni:
    Hallo, aufrüsten geht leider nicht mehr: A8 mit 9 269 km :(
    Kein Teil mehr über 20%


    Werd wohl die nächste Saison abwarten müssen um wieder abzusteigen oder kann man sich auch so irgendwie in eine andere Liga versetzen lassen?


    MS Nordring, richtig? Naja obwohl Dein Fahrer ja namentlich ganz gut veranlagt ist ;):p, ist er eigentlich recht schlecht, wenn ich das so sagen darf. Nicht bös gemeint, aber vom Wert/Erfahrung ist es halt kein Kracher, sowas setzt man nicht in einen A8, sonst gibts Bruch ;).


    Also bei dem Kilometerstand würde ich die Finger vom Wiederaufbau lassen. Kauf Dir erst mal en kleineres Fahrzeug, einen richtig jungen Fahrer und trainiere Ihn ordentlich. Fahrer mit 18 und einem ähnlichen Wert gibts ja quasi schon geschenkt. Den hast dann innerhalb von 2 Saisons auf ner Million Wert, dann kann man den auch mal auf einen Allradler setzen ;).

  • @ erni:
    Hallo, aufrüsten geht leider nicht mehr: A8 mit 9 269 km :(
    Kein Teil mehr über 20%


    Werd wohl die nächste Saison abwarten müssen um wieder abzusteigen oder kann man sich auch so irgendwie in eine andere Liga versetzen lassen?


    Verticker das Teil ab 1.- und versuch soviel wie möglich zu bekommen ! Mehr ist nicht drin :(

  • Ja, :) Ms Nordring!


    Das Auto werd ich um 1.- einstellen wie Marc L. sagt.
    Meinen Fahrer will ich aber behalten, der ist mir ans Herz gewachsen :D


    Danke euch aber für die Tipps, hab wem zum Frust abbauen gesucht ;)
    Jetzt ist mal sparen angesagt;(

  • Ja, :) Ms Nordring!


    Das Auto werd ich um 1.- einstellen wie Marc L. sagt.
    Meinen Fahrer will ich aber behalten, der ist mir ans Herz gewachsen :D


    Danke euch aber für die Tipps, hab wem zum Frust abbauen gesucht ;)
    Jetzt ist mal sparen angesagt;(


    Zum Frustabbau musste ins Wirtshaus ein kühles Helles trinken gehn :)

  • Hier Meldet sich der Meister der Liga II 2.D Saison 29 ;)



    Der Aufbau würde sich meiner Meinung nach garnicht mehr Lohnen..


    Spar Dir das Geld ;)


    Jetzt heist es rannklotzen.. Mal schaun was noch an Gewinn jetzt rein kommt, dann mal schauen.. Mit meinem Jungen Bub bestehe ich die 1. Liga nicht...


    Hab schon 3 Saison,s 1. Liga Erfahrung hinter mir..


    Trotzdem toll das mein junger Bub sich gegen andere weitaus bessere Fahrer durchgesetzt hat.. Stratagie immer aufgegangen fleissig Punkte gesammelt und keine Ausfälle.. So muss das sein...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!