Rallye "Manager" Online game

  • Hab keinen A8 mehr, nur mein Fabia S2000(N4) und nen Octavia Kitcar (A6), beide werde ich vorerst nicht veräußern.


    Frag mich wieso im Schottercup bisher nur 7 Teams gemeldet sind:confused:


  • Frag mich wieso im Schottercup bisher nur 7 Teams gemeldet sind:confused:


    Sind doch noch ein paar Tage bis Nennungsschluß. Lass uns erstmal den Kalender Veröffentlichen dann gehts auch aufwärts mit den Teilnehmern...
    Hoffentlich:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ich verkaufe gerade noch einen jungen Deutschen Fahrer/Beifahrer.
    Ivan Huber [164314]
    19 Jahre jung.


    Erfahrung: mäßig [5] Trockener Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Asfalt: furchtbar [2] Nasser Untergrund: schlecht [3]
    Fahren auf Schotter: schlecht [3] Frontantrieb: schwach [4]
    Fahren auf Schnee: schlecht [3] Allradantrieb: schlecht [3]

    Mut: schlecht [3] Konzentration: schlecht [3]
    Reflexe: schlecht [3] Widerstand gegen Stress: mäßig [5]
    Lesen der Pacenotes: schwach [4] Einfluss auf andere: schlecht [3]

  • 3x Italien ist auch zuviel !!
    Wo ist der Lauf in Frankreich ??


    Für die neue Saison sollte abgestimmt werden :)

  • Wie schon in der letzeten Saison : Man kann es leider nicht allen Recht machen!

  • Hey leute. Seit doch froh, das es leute gibt, die sich die Arbeit machen. Nicht immer nur meckern.
    Ich bin froh darüber und voll zufrieden. Denn auch im normalen Leben läuft nicht alles wie gewünscht.

  • Hey leute. Seit doch froh, das es leute gibt, die sich die Arbeit machen. Nicht immer nur meckern.
    Ich bin froh darüber und voll zufrieden. Denn auch im normalen Leben läuft nicht alles wie gewünscht.


    :) Danke seh ich ganz genau so !!!!

  • Siehe Seite 66/67 dieses Threads :D...Spässchen :p.


    ja wie gesagt es allen recht zu machen geht leider nicht !
    In jeder liga gleich oft starten geht schon fast nicht mehr weil,
    letzte saison es teams gab die es ungerecht fanden das der Kalender mit den Belägen der 1. Liga übereinstimmt.


    diese saison gibt es neue die wieder irgendwas ungerecht finden...


    und ich WETTE das wir nächste saison wieder welche haben den was nicht schmeckt:D

  • ja wie gesagt es allen recht zu machen geht leider nicht !
    In jeder liga gleich oft starten geht schon fast nicht mehr weil,
    letzte saison es teams gab die es ungerecht fanden das der Kalender mit den Belägen der 1. Liga übereinstimmt.


    diese saison gibt es neue die wieder irgendwas ungerecht finden...


    und ich WETTE das wir nächste saison wieder welche haben den was nicht schmeckt:D



    Ja genau dann ist einigen Teams die Pause zwischen den Läufen zu kurz oder es wird zu oft auf einem Belag gefahren :)


    Das kenne ich ja auch noch von früher wo ich noch den Kalender gemacht hatte =)


    So ansonsten wer sich noch für die 9.TJC Saison einschreiben will kann dies noch bis Freitag tun. Mehr unter http://www.tr-juniorcup.de.tl


    VG chris


    PS: WOW mein 2000ter Beitrag :D

  • Hallo


    drei Läufe in meiner Liga,


    lg tom


    Ich bin davon auch betroffen, will aber nicht meckern. Man kann es eben nie jedem Recht machen.
    Ich hab aber als kleinen Denkanstoß mal ne Frage zu den Bonuspunkten:
    Wie werden die Teams denn behandelt, die sich mit 2 Teams eingeschrieben haben aber wegen ihrem Ligalauf nur mit einem starten können/wollen?

  • Ich bin davon auch betroffen, will aber nicht meckern. Man kann es eben nie jedem Recht machen.
    Ich hab aber als kleinen Denkanstoß mal ne Frage zu den Bonuspunkten:
    Wie werden die Teams denn behandelt, die sich mit 2 Teams eingeschrieben haben aber wegen ihrem Ligalauf nur mit einem starten können/wollen?


    Hm wie sollte man die denn behandeln ?


    Also bei mir ist es ja auch ein Lauf. Dieser ist ja durch die 1.Liga gleich der Finallauf. Wenn ich nun Priorität auf die Liga lege, könnte man auch nur mit einem Team starten. Und so fehlen ein mit dem anderen Team eben die doppelten Punkte.


    Man kann eben nur davon ausgehen das es sich über die Saisons irgendwann mal ungefähr ausgleicht.


    Und ausserdem hätte man ja auch in die 1.Liga aufsteigen können , denn wären es jetzt keine 3 Läufe :rolleyes:

  • Was man machen könnte ist nächste Saison das Saisonfinale in einer andern 1.Liga zu bestreiten.... so kann jeder der 2 Teams hat auch um die doppelten Punkte kämpfen !


    Nur als deutscher Cup ist es natürlich auch schön das Finale in der 1.D Liga zu haben !


    Mich betrifft es z.B. auch, nur eins meiner Teams kann am Finale teilnehmen....


    Was die Extra Punkte angeht wird es auch weiter hin schwer bleiben...
    Ich finde man sollte über die Punktevergabe nächste Saison nochmal nachdenken! Am einfachsten wär es die Extra-Punkte weg zulassen


    Aber auch da wird es dann wieder pro und contra geben:D

  • Oder ein vorschlag von mir. wir lassen es genau wie es jetzt ist, denn es ist gut so (finde ich). Ihr fangt schon an wie der DMSB. "hier ein wenig angleichen und da ein wenig reglementieren,..... das mus angepasst werden....) und am ende fühlt sich keiner mehr wohl. Ich habe auch 4 läufe in meiner liga. und? ich habe 1 teams. 1 für die liga und 2 für tjc bzw schotter cup (ich hoffe das lässt sich kombinieren).
    Zeigt doch den leuten die so viel arbeit in tjc bzw schotter-cup stecken auch mal etwas respeckt und nörgelt nicht nur rum!


    @ 4rally: lass es so wie es ist. So ist es voll ok. Und ein finallauf eines deutschen CUP´s sollte in Deutschland bleiben, da bin ich voll deiner meinung! Danke das du dir die Arbeit machst!

  • Ich wollte ja nicht meckern........nur feststellen.:D


    Sicher kann es nicht jedem Recht gemacht werden, daher hoffe ich das sich das irgendwann ausgleicht.


    @ chris
    Und ausserdem hätte man ja auch in die 1.Liga aufsteigen können , denn wären es jetzt keine 3 Läufe


    Ja, das hätte ich machen können, nur im letzten Lauf ausgefallen, und somit nicht aufgestiegen.


    ... lobe auch die Personen die sich da viel Arbeit machen... weitermachen

  • Nun steht auch der Kalnder für den Schottercup, 6 Läufe stimmen mit dem TJC überein, insgesamt besteht diese Saison aus 11 Veranstaltungen, Saison Höhepunkt ist wieder die Wales Rally.


    Gruß Stefan

  • Nabend...:D


    Möchte mich schweren herzens von meiner Ilse trennen;(..extrem zuverlässig und verdammt schnell unterwegs.Also zugreifen!!


    Startgebot:888.888,-



    Ilse Fischer [118590] Wert: 1.550.100,-
    Alter: 30
    Gehalt: 62.000,-
    Charakter: beliebt
    Erschöpfung: keine



    Erfahrung: meisterlich [14] Trockener Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Asfalt: befriedigend [6] Nasser Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Schotter: würdig [8] Frontantrieb: mäßig [5]
    Fahren auf Schnee: befriedigend [6] Allradantrieb: schlecht [3]
    Mut: schwach [4] Konzentration: mäßig [5]
    Reflexe: furchtbar [2] Widerstand gegen Stress: mäßig [5]
    Lesen der Pacenotes: hoffnungslos [1] Einfluss auf andere: schwach [4]

    HD Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!