Rallye "Manager" Online game

  • Verehrte Mitstreiter,


    aus Zeitgründen habe ich beschlossen TopRally den Rücken zu kehren, habe mein komplettes Team verkauft und möchte aber meinen Account nicht unbedingt löschen lassen- weil ich mir denke das der Eine oder Andere vielleicht einen Account übernehmen will...


    Zur Zeit liegen 4,7mio rum...mal sehen was bis zum 18.05. noch zusammenkommt.


    Bei Interesse einfach PN schicken.


    *ich geb das Ding natürlich kostenlos ab*


    Euch allen noch viel Spass und noch mehr Erfolg.


    Edit: Nach aktueller Schätzung gibt es wohl ca. 16mio TR Startkapital.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    2 Mal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Haste Fristgerecht Protest gegen 4rallye eingelegt oder wie?;)


    Theoretisch hat er ja keinen Fehler begangen, da der Co ja auch in das Schema passt, nur halt nicht zur Hedi.


    Bin mal gespannt was Chris dazu meint.


    Jedenfalls Glückwunsch zum besten "Nicht IMGler".

  • @ chriss,


    Glückwunsch zum 1. Platz........und was für ein Pech von 4rallye.


    ich selbst als bestes nicht IMG Team, habe mich gut geschlagen mit Platz 2, nach dem Nuller im ersten TJC Lauf ein gutes Ergebnis.



    Ist P2
    aber trotzdem danke damit bin ich auch zufriden.


    Also P1: Hedwig Schmidt (4Rallye.com IMG)
    P2: Stephan Koch (Block Rallye Team IMG)


    Beifahrergemäß wurde nicht gegen das Reglement verstoßen,da es anders wie im Schotter Cup keine Pflicht ist einen Wechsel des Beifahrers anzukündigen. Es wird eben nur drum gebeten, damit die Arbeit für mich etwas leichter ist.


    Auszug aus dem Reglement: Der Beifahrer darf hingegen beliebig oft wechseln. Bitte vorher nur bekannt geben wenn ein Wechsel stattfindet.


    Dort steht nichts von dem Wort muss oder änlichen :)

  • Hey Jungs !


    Ja wie schon bei der Rallye gepostet habe ich komplett falsch genannt:rolleyes:


    Aber hatte nur für ein Team folgen da es garnicht erst starten konnte:p !
    Weil der Co müde war, selbst mit dem Co hätte ich starten können weil er laut TJC Reglement startberechtigt ist!


    Bei Hedwig bin ich mit dem Beifahrer von Mathias gefahren also auch ein startberechtigter Co!
    Da es ja kein MUSS ist den Co- Wechsel anzugeben hat es so auch keine Folgen!


    Naja hab schon mal für den nächsten Lauf genannt und EXTRA 2x nachgeschaut:D


    Gruß und viel Glück für die weitere Saison....

  • So, lange hats gedauert aber nun sind Ergebnisse und Punktestand des Schotter-Cups online.
    Und ich Depp, der den Kalender entwurfen hat, versäumte den 2. lauf:mad:


    Wie immer, wer Fehler findet kann sie behalten oder melden;)


    Gruß Stefan

  • So nun auch hier nochmal.


    Ich suche dringend einen Nachfolger der den TJC Cup leitet. Ich habe leider aus Beruflichen sowie aus Motorsportlichen Gründen nicht mehr genügend Zeit den Cup vernünftig auszuwerten :(. Des weiteren macht auch das Baukasten Programm der HP leider so einige Probleme im Aufbau, sodass das ganze irgendwie nicht mehr so den Spass macht.


    Also wer Intresse hat kann sich bei mir melden.


    Block Rallye Team IMG


    VG chris


  • Hallo Tom.


    Seit gestern ist nun SEK Racing IMG neuer Nachfolger in der Leitung des Cups. Ich bin allerdings nebenbein auch noch ein bisschen aktiv und versuche noch etwas zu helfen.


    Erstmal auch hier nochmal ein großes Lob an SEK Racing für die Arbeit die es sich nun macht.

  • Super, dass du einen Nachfolger gefunden hast und vielen vielen Dank für die schönen Jahre im TJC.
    Ich nehme gern am TJC teil, weil immer alles so reibungslos läuft und er auch stets topaktuell war und hoffentlich auch bleibt.


    Vielen Dank für deine jahrelange super Arbeit, Chris.
    Vielen Dank auch an SEK Racing, dass er sich die Arbeit macht den TJC am Leben zu halten.
    Auf dass der TJC noch ewig weiterlebt.




    P.S.: Torsten Hoffmann: 25+17=42 Punkte nicht 32 ;)


  • Ich werd mir mühe geben den TJC so gut wie möglich weiter zu machen!Gebt mir ne chance und verzeiht mir fehler..:D hab die woche urlaub und bringe so gut es geht alles auf den neusten stand.! Der TJC ist schon ne coole sache neben der normalen TR meisterschaft (auch wenn ich da erfolgreicher unterwegs bin).:D


    P.S.: Punktestand ist schon geändert..:p


    lg SEK Racing IMG

    HD Motorsport

  • hallo ultra,


    super finde ich klasse das du es machst.


    ich werde dann bei zeiten die liste der wertsteigerung dir zusenden, dazu brauche ich aber eine Email von dir, kannst sie mir als PN senden?


    schon im vorwege DANKE für die Arbeit.



    und ein ganz großen DANK an Chris für die vielen schönen Jahre im TJC.


    lg

  • Sooo..punktestand im TJC ist wieder aktuell..


    die news seite hat einige probleme deswegen finden dort keine neuigkeiten statt..wird sich aber legen der fehler..hoffe ich..:(

    HD Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!