Rallye "Manager" Online game

  • Hallo allerseits!


    Bin seit paar Wochen auch bei TR angemeldet und in meiner ersten Saison auch gleich recht erfolgreich gewesen:D
    Habe jetz allerdings ma ne Frage, wieso steht bei mir bei "Finanzen" 0,- Trainingskosten?! Habe ich was falsch gemacht, weil waren ja erst 10.000,- oder is das so oder oder oder?!?!:confused:
    Nich das meine Piloten nix mehr lern... wär nämlich bisl blöd... ;)


    Un um nochma auf das mit den zwei Transfergeschichten zurückzukomm... Wie kann man denn da bescheissen? schnall ich net?!
    (keine Angst, habs nich vor is nur fürs Verständnis)


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT


  • Training kostet nichts, ausser Du trainierst die Psycho-Skills. Wenn du also z.Bsp. Training auf Asfalt einstellst und Asfalt-Rallyes fährst, hast Du keine Kosten.


    Und zum bescheissen: Der Kollege dort, hat sich offenbar einen Zweit-/Dritt-account zugelegt und seine Luschen-Fahrer für Unmengen Kohle an "sich selbst" verscherbelt. Das hat Ihm natürlich únverdientermassen viel Kohle eingebracht.

  • Hi managers,


    ich habe wiedermal eine Frage.


    Wegen den Reifen. Wenn ich meine Finanzen prüfe, sehe ich das für die reifen storage geld verrechnet wird. Und da ich erst später recycling entdeckte, habe ich nun sehr viele gekaufte Reifen. Kann man die Reifen verkaufen um die storage kosten zu minimieren? Habe dergleichen noch nichts finden können.

  • Hi managers,


    ich habe wiedermal eine Frage.


    Wegen den Reifen. Wenn ich meine Finanzen prüfe, sehe ich das für die reifen storage geld verrechnet wird. Und da ich erst später recycling entdeckte, habe ich nun sehr viele gekaufte Reifen. Kann man die Reifen verkaufen um die storage kosten zu minimieren? Habe dergleichen noch nichts finden können.


    Hi, verkaufen kannst Du nicht, nur "recyclen". Bis 6 Satz kostet es nichts, darüber hinaus 4000 pro Satz und Woche....


    Andere Sache: Die Sponsorengelder werden ja irgendwie neu berechnet: Ist aber mal massiv weniger geworden :eek:;(...


  • Andere Sache: Die Sponsorengelder werden ja irgendwie neu berechnet: Ist aber mal massiv weniger geworden :eek:;(...


    Ich finde das ich mehr Sponsorengeld habe wie vorher.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hi, verkaufen kannst Du nicht, nur "recyclen". Bis 6 Satz kostet es nichts, darüber hinaus 4000 pro Satz und Woche....


    Andere Sache: Die Sponsorengelder werden ja irgendwie neu berechnet: Ist aber mal massiv weniger geworden :eek:;(...


    Aha, ok anke. Aber was macht man dann wenn man mehr als 6 sätze hat. Dauernt und ewig zahlen?

  • So, habe ebend den Punktestand des Schottercups aktualisiert und die Ergebnisse des 4. Laufs eingestellt.
    Irgendwie starten in den letzten Tagen recht wenige im Cup, hoffe zum nächsten Lauf sieht das wieder anders aus.:(


    Bei Fehlern bitte melden.

  • Ich finde das ich mehr Sponsorengeld habe wie vorher.


    Wie jetzt? Also bisher, war ja das Sponsorengeld immer ziemlich abhängig von der Anzahl der Starts. Ich hatte z.Bsp. in Runde 1, 8 Starts (und Ankünfte) und am Ende der Runde 535.000 Sponsorengelder. Jetzt in Runde 3 hatte ich ebenfalls 8 Starts (und Ankünfte) und 350.000 Sponsorengeld....

  • Wie jetzt? Also bisher, war ja das Sponsorengeld immer ziemlich abhängig von der Anzahl der Starts. Ich hatte z.Bsp. in Runde 1, 8 Starts (und Ankünfte) und am Ende der Runde 535.000 Sponsorengelder. Jetzt in Runde 3 hatte ich ebenfalls 8 Starts (und Ankünfte) und 350.000 Sponsorengeld....


    Stimmt hast recht.... ich habe zwischen Runde 2 und 3 ca.40000 Tr weniger bekommen. Ich habe jedesmal 8 Starts und 1 Ausfall.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hallo Liebe Manager!


    Mal ne kurze frage zum SETUP...
    Wie stell ich denn eigentlich die bremsen sinnvoll ein? weis da immer nich ob nach vorn oder hinten... seh da keine logik drin, denn eigentlich is doch die mitte da das beste oder!?:confused:


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • hallo kurzer,


    nicht immer in der mitte einstellen, hängt vom Belag, und den Verhältnissen ab, ist nicht immer zu sagen, jedoch bei Asphalt immer vorne, bei Schotter meist Mitte und hinten, und bei Schnee mitte und hinten.


    Das sind jedoch einstellungen die nicht immer zum Wetter passen.


    lg tom

  • Und nochmal ich! :)


    Durchstöbere das Forum schon ne weile und hab gesehn das manche 8 Starts Pro Runde haben...
    Wie oft lasst ihr eure Teams Starten?
    Ich lass meine 3 Teams zweimal raus und lass sie immer alles geben, allerdings mach i pro rund fast immer +/-0...
    Versuche sie auch immer in meinem Ligalevel starten wegen dem hohen Startgeld...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!