Rallye "Manager" Online game

  • Und nochmal ich! :)


    Durchstöbere das Forum schon ne weile und hab gesehn das manche 8 Starts Pro Runde haben...
    Wie oft lasst ihr eure Teams Starten?
    Ich lass meine 3 Teams zweimal raus und lass sie immer alles geben, allerdings mach i pro rund fast immer +/-0...
    Versuche sie auch immer in meinem Ligalevel starten wegen dem hohen Startgeld...


    Um gute Trainingsergebnisse zu erzielen, solltest Du Deine Leute schon so 200 km (oder mehr) pro Runde fahren lassen. Wie du schon richtig erkannt hast...Geld verdienen wirst Du dabei nicht. Dazu bleibt letztendlich Dein Ligalauf und die Sponsorengelder. Auf Dauer muss allerdings schon hier und da mal was übrigbleiben ;), sonst wird's ja finanziell irgendwann mal eng.

  • Ja, das ists eben... Mein Problem war, das ich in der "hitze des gefechts" glei in meiner ersten Saison aufgestiegen bin... da hab ich auch richtig dicke Geld verdient aber nun siehts mau aus... und blöd wies klingt, Abstieg werd i net mehr schaffen bzw fehlt mir dann das Geld aus den Ligaläufen erst recht... :(
    Nich das ich noch zuschließen muss :(

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Ja, das ists eben... Mein Problem war, das ich in der "hitze des gefechts" glei in meiner ersten Saison aufgestiegen bin... da hab ich auch richtig dicke Geld verdient aber nun siehts mau aus... und blöd wies klingt, Abstieg werd i net mehr schaffen bzw fehlt mir dann das Geld aus den Ligaläufen erst recht... :(
    Nich das ich noch zuschließen muss :(


    Ligaläufe niemals auslassen. Ich würde Dir raten den Rest der Ligaläufe mit einem N1 zu fahren. Da ist dann das Verhältnis Preisgeld/Reparaturkosten wesentlich besser, dann sollte da eigentlich noch was bei rumkommen. Und zur Not halt mal 2 Teammitglieder verkauft, oder ein Auto. Und erstmal mit möglichst "kleinen" Autos zu fahren, um die Kosten niedrig zu halten. Du bist der Manager ;).

  • Danke, das werd i wohl so machen, den bei den vielen TR-Teams in meiner Liga sollte der Klassenerhalt ja mit 2 Pünktchen sicher sein... :)
    Vielen vielen DANK!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Für den Schotter Cup ist nun Punktestand und der Ergebniss der Sachsen Rallye online.


    War wieder ein Lauf nach meinem Geschmack, endlich mal wieder ordentlich Starter dabei, hoffe das bleibt so;)


    Und wie immer, wer Fehler findet, bitte melden;)

  • Hallo!
    Mal (wieder) ne Frage, wie ist eigentlich "strategy advanced" anzuwenden? Bzw macht es überhaupt sinn? Kann mir aus den vielen englischen wörtern leider nix nehmen... würds allerdings gern ma ausprobieren.
    Was bedeutet das:
    1 level down strategy in predominance:???
    2 levels down strategy in predominance:???
    3 levels down strategy in predominance:???
    Übersetzer sagt mir:
    1 Niveau unten Strategie im Überwiegen::eek:
    2 Niveaus unten Strategie im Überwiegen::eek:
    3 Niveaus unten Strategie im Überwiegen::eek:
    un daraus kann i mir iwi nich viel nehmen... :confused::confused::confused:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT


  • 1 level down strategy in predominance:???
    2 levels down strategy in predominance:???
    3 levels down strategy in predominance:???


    Du kannst dahinter eine zeit einstellen. Zu 1.:Wenn Du z.B. 20sek. und Fahren auf Maximum eingestellt hast, und der Fahrer dann 20sek. in führung liegt dann tut er Automatisch in Aggresives Fahren umschalten. Zu 2.: Da geht er dann in Fahre eigene Geschwindigkeit.Zu 3.: Und dann kommt Sicheres Fahren.


    Probier es mal aus. Viel Spaß beim herausfinden.:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hi.
    Ich hab dann jetzt auch mal ne Frage.


    Also beim Auto einstellen vor der Rallye...Aufhängung, Bremsen, Getriebe, Antrieb, das ist ja klar...aber was ist mit Steuerung gemeint? Komm damit nich klar, was das verändern soll...


    Und kann mir jemand vielleicht mal ne gute Faustregel für das Getriebe geben? So in der Art "bei 10 Kurven/km kurzes oder mittelkurzes oder langes"?
    Das wäre super.

  • Du kannst dahinter eine zeit einstellen. Zu 1.:Wenn Du z.B. 20sek. und Fahren auf Maximum eingestellt hast, und der Fahrer dann 20sek. in führung liegt dann tut er Automatisch in Aggresives Fahren umschalten. Zu 2.: Da geht er dann in Fahre eigene Geschwindigkeit.Zu 3.: Und dann kommt Sicheres Fahren.


    Probier es mal aus. Viel Spaß beim herausfinden.:D


    Aaaalles klar! Funktioniert aber nur wenn man auf dem ersten is oder?!........
    Sorry, hab eben nochmal nachgeschaut, die platzierung kann man natürlich einstellen...

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 () aus folgendem Grund: wer sehen kann ist klar im vorteil!!!

  • Hi.
    Ich hab dann jetzt auch mal ne Frage.


    Also beim Auto einstellen vor der Rallye...Aufhängung, Bremsen, Getriebe, Antrieb, das ist ja klar...aber was ist mit Steuerung gemeint? Komm damit nich klar, was das verändern soll...


    Und kann mir jemand vielleicht mal ne gute Faustregel für das Getriebe geben? So in der Art "bei 10 Kurven/km kurzes oder mittelkurzes oder langes"?
    Das wäre super.


    Hy, muss die frage nochmal aufgreifen, dasie ja irgendwie untergegangen war... :) würde mich nämlich auch mal brennend interessieren :rolleyes:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Der 6. Lauf des SC ist absolviert, viele Teams haben noch Chancen auf den Titel und die Top 5 Teams trennen nur 15 Punkte, bei noch 5 Läufen(wobei der letzte doppelt zählt) wird das ein harter Kampf um die Krone.
    Ein Abo für den Sieg hat Power Motorsport und liegt z.Z. mit beiden Teams in den Top 3.


    Wer Fehler im aktuellen Punktestand findet, kann mir diese bitte melden.
    Bitte beachtet auch die News, da der SC sich z.Z. im Wandel befindet.


    Gruß, Stefan

  • Bin grad dabei mein Team G-Force img zu verkleinern und hab nen echten Schnapp für euch:


    Waltraud Schwarz [145697] Wert: 2.340.200,-
    Alter: 26
    Charakter: beliebt
    Type:
    Erfahrung: brilliant [12] Trockener Untergrund: gut [7]
    Fahren auf Asfalt: zuverlässig [9] Nasser Untergrund: gut [7]
    Fahren auf Schotter: würdig [8] Frontantrieb: befriedigend [6]
    Fahren auf Schnee: würdig [8] Allradantrieb: schwach [4]


    Mut: mäßig [5] Konzentration: befriedigend [6]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: mäßig [5]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    Erste Frau die den TJC gewonnen hat!


    Startpreis nur 1.111.111 TR

  • Tag die Herrschaften :)
    Ich nutze seit einer Weile auch den TR-Manager. Dem PGM an sich kann ich nich all zu viel abgewinnen, allerdings würde mich mal interessieren ob ihr die Funktion "Skils..." nutzt?! Ist es sinnvoll da etwa zu verändern oder sollte man das lieber lassen?
    Hat schon jemand erfahrungen damit?
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Moinsen,


    mein Team gewinnt immer die N1. Mir wird langweilig, was kann ich tun?


    Denke mal, ich müßte mal etwas in Richtung "größere Autos" machen, oder?


    So als Vorbereitung für die nächste Saison.


    VLG Olli


  • Joa klar. Aufsteigen und es in der höheren Liga probieren. In Liga 1 wird dir bestimmt nicht langweilig ;)

  • Kann man echt schon mit 35% durch die tech fallen? :eek::eek:Zumal ich der Meinung bin, das ich das Fahrzeug auf 80-90% vorher hatte:confused:
    Da das nen Ligalauf war gehen mir Punkte und Kohle verloren:mad:
    Hiermal die Bilder


    So startest Du in einen Ligalauf :eek::eek::eek:? Schon mit 35%?

  • Wenn irgend eine komponente unter 50% liegt fällst Du durch die Abnahme. Ist zumindest meine Erfahrung.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!