Rallye "Manager" Online game

  • Tag die Herrschaften :)
    Ich nutze seit einer Weile auch den TR-Manager. Dem PGM an sich kann ich nich all zu viel abgewinnen, allerdings würde mich mal interessieren ob ihr die Funktion "Skils..." nutzt?! Ist es sinnvoll da etwa zu verändern oder sollte man das lieber lassen?
    Hat schon jemand erfahrungen damit?
    Mfg Kurzer


    Mag oder Kann mir keiner Helfen?!;(

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • :p ...na, egal... werds versuchen... aber hätt ja sein könn das mir da einer helfn kann :)
    Mal noch was anderes:
    Woran erkenn ich eigentlich ein "echtes" Talent? Hat jeder junge Pilot bzw CoPilot das Zeug zum STAR oder gibts da Dinge worauf man achten kann?!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • :p ...na, egal... werds versuchen... aber hätt ja sein könn das mir da einer helfn kann :)
    Mal noch was anderes:
    Woran erkenn ich eigentlich ein "echtes" Talent? Hat jeder junge Pilot bzw CoPilot das Zeug zum STAR oder gibts da Dinge worauf man achten kann?!


    Nö es gibt auch absolute Flachpfeifen. Die lernen das Fahren nie richtig. Wenn man die trotzdem trainiert kann man die vielleicht zu ner Gurke formen :rolleyes:


    Also man sollte schon gucken das die gefundenen Leute des Talentsuchers (naja obwohl man den nicht gerade so nennen kann :D) einen gewissen Anfangswert haben.


    Kann also durchaus ziemlich lange dauern bis man mal was brauchbares findet. Ich habe z.B. mal satte 6 Monate nur Flachpfeifen angeboten bekommen obwohl ich das Talantsucherlevel meisterlich habe.


    VG chris

  • Also Anfangswerte (& Alter) sind entscheident?!


    Jo genau. Also wenn die Werte zu Beginn höher sind, sind die Skills natürlich auch schön höher.


    Hier mal nen paar Beispiele an Fahrer die ich eingestellt habe also deren Anfangswert.


    Conrad Nittel (18 ) 388.400 nach einer Woche bei 513.800
    Frank Schulz (17) 290.900 nach einer Woche Sprung auf 464.900 !!!

  • Hallo Again! :D
    Wie schauts eigentlich mal mit ner Deutschen Gruppe aus?! Gibt ja bis jetz nur Internationale... hätte da jemand interesse oder ist das Quatsch?:rolleyes:
    Was hat man da eigentlich für aufgaben zwecks der RGL?!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • hallo @ all,


    braucht jemand von euch ein ausgebrannten N 4 ?



    Fiat Punto S2000 [2824414] Wert: 1.949.208,-
    Klasse: N4 Kilometerstand: 2 349 km


    Motor Maxi (6.4%)
    Aufhängung Maxi (14%)
    Bremsen Maxi (11.5%)
    Steuerung Maxi (40.1%)
    Getriebe Maxi (7.2%)
    Antrieb ( Allradantrieb ) Maxi (5.7%)


    hatte leider in meiner Liga eine Überschlag und brannte aus


    VHB: ab 1.4 Mio / Reparaturkosten um alles wieder über 90% zu haben 1.176.000 mio

  • Hallo Aigain! :D
    Wie schauts eigentlich mal mit ner Deutschen Gruppe aus?! Gibt ja bis jetz nur Internationale... hätte da jemand interesse oder ist das Quatsch?:rolleyes:
    Was hat man da eigentlich für aufgaben zwecks der RGL?!


    Gab es schon mal. Wurde aber wegen zuwenig beteilligung wieder geschlossen.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line


  • Ich hätte noch einen A8 für Dich.
    http://www.toprally.net/samochod.php?id=2378268:rolleyes:

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Juhu...der erste Gesamtsieg in der 2. Liga...und das mit nem A7 und ner Schotter Rallye...


    Punktestand des TJC Laufes ist auch aktuell und nen kleinen Bericht gibt es nach langer Zeit auch mal wieder...:D


    SEK Racing IMG

    HD Motorsport

  • Juhu...der erste Gesamtsieg in der 2. Liga...und das mit nem A7 und ner Schotter Rallye...


    Punktestand des TJC Laufes ist auch aktuell und nen kleinen Bericht gibt es nach langer Zeit auch mal wieder...:D


    SEK Racing IMG


    Michael Schulz ist auch ein echter siegertyp... der mann hat mich von der 3. in die 1. liga gebracht. :D

  • Sagt mal, geht das nur mir so oder spinnt die TR Seite in letzter Zeit ganz schön rum?! Die baut sich oft net auf bzw geht plötzlich nix mehr...:confused:
    Kann ja sein es liegt an meinem Browser:o

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!