Rallye "Manager" Online game

  • Zitat

    was nutzt ihr denn für einen Browser? ich hab den Firefox von Mozilla... liegt wohl doch an dem?


    ich nutze auch seit neustem Mozilla Firefox, bei mir funktioniert es einwandfrei.


    musst dir vielleicht mal die aller neuste version von Mozilla runterladen.

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • ich erreiche den server manchmal auch nicht, meist spät abends oder nachts. tagsüber keine probleme


    browser - neueste version von ff
    provider - versatel


    denke das liegt aber eher am server von tr, als am browser oder provider

  • So, ich hab mal eine Frage, was ist wenn zwei Teams am Ende der Saison punkte gleichstand haben?

    Walter Röhrl: "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"

  • Dann zählt das bessere Ergebnis. Also Anzahl der Siege, 2.Plätze usw.


    dann schau dir mal die Platzierungen der TR Teams in der 2.II.D an, das Beste TR-Team is in einmal ins Ziel gekomm und steht "vorn" dran, während andere alle rallyes beendet ham... is doch quatsch oder nich?

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • das sieht ja wirklich sehr komisch aus, aber solange die menschlich gesteuerten accounts nicht absteigen, ist doch alles io ^^

  • dann schau dir mal die Platzierungen der TR Teams in der 2.II.D an, das Beste TR-Team is in einmal ins Ziel gekomm und steht "vorn" dran, während andere alle rallyes beendet ham... is doch quatsch oder nich?


    Hä wieso ? Meinst du Team 5690 ?


    Ist doch korrekt. Ist einmal 15ter geworden.


    Der Rest alle darunter haben nie Platz 15 erreicht. Somit ist Platz 15 die bessere Platzierung und er ist zurecht da vorne .


    VG chris


  • dann find ich das aber schwachsinn!!! denn wenn du ne liga hättest (ohne punkte) und würdest im ersten lauf erster, kannst du ja die nächsten läufe vom sofa aus betrachten, weil ja nich mehr als der duchschnitt 1,0 geht...
    mal ehrlich, das is doch gelapp! :confused::confused::confused:

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • dann find ich das aber schwachsinn!!! denn wenn du ne liga hättest (ohne punkte) und würdest im ersten lauf erster, kannst du ja die nächsten läufe vom sofa aus betrachten, weil ja nich mehr als der duchschnitt 1,0 geht...
    mal ehrlich, das is doch gelapp! :confused::confused::confused:


    Warum soll das Geläpp sein? Das ist doch in allen Meisterschaften gang und gebe.
    Zu deinem Beispiel: Platz 1 gibt 20 Punkte. Wenn dann die anderen Fahrer in den Läufen 1-10 mindestens 21 Punkte holen, sind sie logischerweise vor dem.


    NOchmal zur Klarstellung:


    Es geht erstmal um die Punkte. Wer die meisten hat gewinnt.
    Bei Punktegleichheit zählen die besseren Ergebnisse d.h. haben 2 Teams 35 Punkte, der eine hat einen Sieg, der andere nur einmal Platz 2 dann ist der mit dem Sieg vor dem anderen . Und bei 0 Punkten zählen nur die Platzierungen. Wenn also einer 13. geworden ist dann ist er vor einem, der einmal 14. und sagen wir einmal 17. geworden ist.


    Ist in meinen Augen logisch und fair.
    Selbst wenn es nicht fair wäre.........die Regeln sind nunmal so.
    zählt die bessere Platzierung,

  • dann find ich das aber schwachsinn!!! denn wenn du ne liga hättest (ohne punkte) und würdest im ersten lauf erster, kannst du ja die nächsten läufe vom sofa aus betrachten, weil ja nich mehr als der duchschnitt 1,0 geht...
    mal ehrlich, das is doch gelapp! :confused::confused::confused:


    Ausserdem geht Deine Rechnung auch so nicht auf, denn: Wenn Du eine Liga (ohne Punkte) hättest, und Fahrer A wird einmal Erster und fährt dann nicht mehr, reicht das eben nicht. Denn wenn Fahrer B dann zweimal Erster wird und bei den 8 restlichen Läufen Fünfundzwanzigster, ist Fahrer B trotzdem vorne. Es geht ja nicht um den "Durchschnitt".

  • hm... ich schnalls net:p, aber EGAL :D wird schu risch sein :rolleyes:
    Mal was anderes :) mein nächster Ligalauf is beim Wetter: Sonne,Nebel
    trotzdem Trocken, oder?


    HABS JETZ DOCH!!! :D hab mich am Durchschnitt hochgezogen :D danke ERNI!!!

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!