Rallye "Manager" Online game

  • Schnäpchen!!!


    Mazda RX7 Gr.B [2397636] Wert: 2.661.213,-
    Klasse: A7
    Kilometerstand: 1 561 km


    Motor Maxi (99.3%)
    Aufhängung Maxi (91.6%)
    Bremsen Maxi (100%)
    Steuerung Maxi (94.5%)
    Getriebe Maxi (99%)
    Antrieb ( Frontantrieb ) Maxi (97.5%)

    Mazda RX7 Gr.B [A7] 2010-09-09 19:10:58

    Wert: 2.661.213,-
    Startpreis: 1,-

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • HUHU :)


    Ich weis, wir hattens schon aber ich muss nochma fragen!:o
    Thema: Strategy Advanced...:]


    Ich stelle also die "Gewünschte" Platzierung ein und zB "Fahren auf Maximum"
    Dann in der nächsten Zeile (1 lvl down) 0:10
    eine drunter 0:20
    uuuund in dr dritten 0:40


    Nun die Frage: Bezieht sich das immer auf die am Anfang eingestellte Strategie oder Rechnet der runter?!


    Also zB:
    MAXI 0:00
    AGRESS 0:10
    OWN SPEED 0:20
    SAVE 0:40


    oder


    MAXI 0:00
    AGRESS 0:10
    OWN SPEED 0:30
    SAVE 1:10


    Hoff ich habs halbwegs verständlich erklärt was ich will :D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT


  • Hallo kurzer,


    ich habe das noch nie verwendet, daher ich nichts wissen darüber.


    Heute mal wieder ein Podestplatz eingefahren im TJC Cup:D
    War echt eng zum schluss.


    lg tom

  • Hi leute.


    Habe wiedermal eine Frage hinsichtlich Geld sparen bzw. verdienen.
    mein problem ist hauptsächlich, das mir immer wieder Geld ausgeht´und ich mir somit mein A8 nicht komplett zu 100% zur nächsten rallye schicken kann. somit wird natürlich das ergebnis negatibv beinflust bzw ist dann das Auto noch mher beschädigt und ich bräucht nochmal mehr geld.


    Nun zur Frage wäre es da nicht besser (wenn ich mir für eine nächste Rallye) anstatt meinem A8 mein N1 an den start schicke? Bekomme ich dann viel webniger Sponsorgelder, da ich im gesamtklassement natürlich schlechter bin? Oder zählt da zb ein Klassensieg und das sponsorgeld wäre dann wieder höher.


    Bin für jeden produktiven Ratschlag dankbar.


  • Moin, also falls es nicht mehr um Auf- bzw. Abstieg geht, und Du gerade nicht Allrad trainierst, wäre es auf jeden Fall ratsam mit einem N1 zu fahren. Du hast dann zwar weniger Preis-/Sponsorengeld, das ist schon richtig, aber dafür auch nur einen Bruchteil an Reparaturkosten. Für einen "Klick" beim A8, hast Du den N1 dann schon komplett repariert. In der Liga z.Bsp. bekommst Du ausserdem, wenn Du 3 Läufe in einer bestimmten Klasse absolviert hast ja auch noch einmal Preisgeld am Saisonende (die Hälfte des Preisgelds für die Gesamtwertung).

  • Strategie Einstellungen wer nutzt diese und wie stelle ich Sie am besten ein ? Komme nicht ganz klar damit !


    wer kann mir den Erklärbär machen ? :)


    Danke

  • also ich bin bisher nur in der 1. liga auf strategie gefahren und mir ist dabei aufgefallen, dass mein fahrer die strategie erst am 2. tag anwendet
    ansonsten find ich das eigentlich selbst erklärend...
    ich stell das immer in etwa so ein (wenn ich es nutze)
    starte mit aggressiv. schau was realistisch drin ist hinsichtlich platzierung (zb platz 7 oder so) und stelle dann bei den 3 stufen rechts etwa einen 1min abstand ein
    d.h. stufe 1 - 1min, stufe 2 - 2min, stufe 3 - 2:40 (ist glaube das maximum)
    ich nutz das also dazu, das risiko zu minimieren, wenn ich mein gestecktes ziel bzw meine realistische endplatzierung erreicht hab
    aber wie immer gilt... testen testen testen ^^


    noch was anderes. schaut mal hier:
    http://www.toprally.net/zawodn…d=172181&aukcja_id=298020
    deutsches toptalent... wenn es sich jemand leisten kann, dann holt ihn nach hause zurück :D

  • Tach..


    Sach mal habt ihr auch 2 neue spalten bei den Finanzen??


    Kann einer damit was anfangen??


    - Class bonus:
    - Yours TopRally probation:


    LG SEK Racing IMG

    HD Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von ultra04 ()

  • Ich werde nicht nennen, da ich meine Jungs auf Allrad trainiere. Und sie machen richtig fortschritte.:D

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Glückwunsch an 4rallye
    Siehste Marc, jetz isses mal andersrum und du bist der mit dem verdienten Glück.


    Chris auch dir herzlichen Glückwunsch, dir hätte ich es natürlich auch gegönnt.


    Stephan und Hedwig waren diese Saison nur durch Ausfall zu kriegen.


    Ob ich nächste Saison starte weiß ich noch nicht. Ich möchte mich aber mehr auf die Liga konzentrieren. Hängt auch davon ab, ob ich Arnold Jassner verkauft bekomme.


    ARNOLD JASSNER , der TJC 3., steht zum Verkauf. Arnold ist nächste Saison nochmal im TJC startberechtigt. Sein Co SACHA TRÄGER ist ebenfalls auf dem Transfermarkt.


  • Ja da bin ich ja mal gespannt wer bei dem Preis zuschlägt..:D


    Ich hoffe keiner und ich bekomme bald eine Nennung für die neue Saison...:D:D:D:D:D

    HD Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!