Rallye "Manager" Online game

  • Au man, is doch zum Heuln... Mein Rocco Harloff is heut in dr "Eifel" bis auf Platz zwei vorgefahren und dann "VERLIEßT" sich dieser be******e Co... Resultat: 2:30 verlust und zurück auf Platz 7!!! ;( zum glück wenigstens wieder auf Pos 6. vorgefahren...:(




    kann man beim Co eigentlich iwi das "Risk extreme Bravery" runterschaffen!? laut Skillsimulator geht das ja nur durch die Erfahrung oder irre ich mich?


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Soooo....


    Die aktuelle TJC Saison ist fast gelaufen und der Fahrertitel auch schon vergeben. Die Vorbereitungen für die neue Saison sind auch schon im vollen gange. Wie sieht es den mit dem intresse des TJC aus??

    HD Motorsport

  • Tach...


    Hab seit neusten auch Maxi TR und komme mit der Instalation nicht klar.Kann mir jemand helfen??Habe die Vollversion runter geladen!Und den Rest auch.Der Framework wurde auch installiert aber irgendwie komme ich nicht weiter.


    lg

  • Mal so ne Frage am Rande:
    habt ihr interesse daran, nächstes Jahr wieder einen TR-Schottercup zu haben?
    Da ich nun wieder im Berufsleben angekommen bin und auch jeden Abend Zeit zum surfen hätte, wäre ich bereit nächstes Jahr/Saison den SC wieder zu beleben.


    Habe auch ein paar Reglements änderungen im Kopf, z.B. Fahrer und Team wertung zu trennen. Wobei die Team Wertung unterteilt ist in 2 WD und 4 WD. Dieses natürlich mit gewesen Eck-Punkten/Einschränkungen. Weiteres wird dann aber erst veröffentlicht bzw. festgelegt, wenn wir uns einig sind ob wir überhaupt wieder einen SC haben wollen.


    Freue mich auf eure Antworten per PN und evtl den ein oder anderen, der Bereit wär mir bei der ggf. anfallenden Arbeit unter die Arme zu greifen.


    Gruss
    Stefan



  • Nimm mir aber nicht die Teilnehmer weg für den TJC!:D:D

    HD Motorsport

  • Quark, denke wir werden wieder kooperieren und paar gemeinsame Veranstaltungen suchen, sind ja erwachsen und ham Hirn, nich so wieder ander Verbände:D

  • Quark, denke wir werden wieder kooperieren und paar gemeinsame Veranstaltungen suchen, sind ja erwachsen und ham Hirn, nich so wieder ander Verbände:D


    Ja zum Glück brauchen wir hier keinen DMSB!!:D


    Sag mal hast du MaxiTR??

    HD Motorsport

  • Ist jetzt zwar nicht so der grosse Ansturm, aber den hab ich auch nicht erwartet.


    Werd mich dann mal an das neue Reglement setzen und es dann demnächst "aushängen".
    Seite wird dann heut noch geupdated.


    Achja, könnte immernoch personelle Unterstützung gebrauchen, will der kann;)

  • Juuuhuuuungs!
    Schaut mal bei TR rein! Gibt ne menge neuerungen...
    Muss nur erstmal mal englisch wieder auffrischen um wenigstens das Grundgerüst zu verstehen :D
    EDIT: Falscher Alarm... haben noch eine Saison Zeit :D

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

    Einmal editiert, zuletzt von kurzer1906 ()

  • im prinzip steht drin, dass ab saison 34 die nationalen ligen aufgelöst und durch 5 internationale ligen ersetzt werden. in der 1. internationalen saison bleibt die 1. liga jedoch ausschließlich den TR Bots vorbehalten, sonst würden da nur polen um die meisterschaft fahren (wegen anteiliger aufteilung etc pp). die grafik im angehängten link ist das wichtigste für uns. da steht dass nur die 14 besten deutschen aus saison 33 in die 2. liga international eingestuft werden. weitere 43 kommen in die 3. liga usw... es werden also nur 17 aus unseren aktuellen zweiten ligen in die neue 3. liga übernommen
    das wird nächste saison eine heftige materialschlacht um die besten plätze und ich frag mich ob ich das spiel mitmach. hab diese saison meine finanzen schon recht gut strapaziert :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!