Rallye "Manager" Online game

  • So TR funkt wieder. Aber meine Güte was soll das nur werden. In der 2.Internationalen gibts z.B. selbst für Platz 12 unter den Sponsoren ca 100.000 weniger als noch in der 1.Deutschen Liga. Dann setzte ich diese Saison noch meinen A8 ein und mehr Gehalt fordern die ja auch. Das wird Finanziel echt hart:eek: und gegen die Konkurrenz sowie so



    Das mit dem Nenngeld wurde jezt wohl korrigiert


    Jo, das wird böse. Und welcher Vollhorst hat denn die Ligaeinteilungen vorgenommen? Die Top 5 aus Deutschland hat man alle in die gleiche Liga gesteckt, das hätte man sicher auch eleganter lösen können :rolleyes:. Das wird 'ne ganz fiese Saison. Hieß es nicht auch, finanziell bleibt die internationale 2. Liga gleich den nationalen 1. Ligen?

  • hab eben nochmal nachgelesen:


    The financial system will be shifted by one level, which means finances in II league will be now as in I league, in III league as now in II etc. It will also be allowed to use A8 on II level as a "preferred" class. II league will also compete in two-day rallies.


    also sollten die finanzen eigentlich sogar mehr werden (vorrausgesetzt die haben den polnischen standard als maß genommen)

  • ...OMG:eek::eek::eek:!!! Das wird heftig :o
    Also im allgemeinen hatte ich mir das mit den Ligen schon etwas anders Vorgestellt... dachte eher an drei Nationale + eine Internationale Liga und nich gleich alle zusammen...
    Bei den Teams in meiner Liga wirds wohl erstmal ne Sparsaison...
    Ach, mein TR funzt immernoch nich :(


    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • hab eben nochmal nachgelesen:


    The financial system will be shifted by one level, which means finances in II league will be now as in I league, in III league as now in II etc. It will also be allowed to use A8 on II level as a "preferred" class. II league will also compete in two-day rallies.


    also sollten die finanzen eigentlich sogar mehr werden (vorrausgesetzt die haben den polnischen standard als maß genommen)



    Hm echt merkwürdig. Aber zumindest von den Sponsorgeldern für das Saisonziel gibt es weniger. Letzte Saison habe ich mich z.B. auf Platz 12 getippt und habe dafür (am Ende wars ja sogar P9) 627.619 . So steht es in den Finanzen unter Contract.


    Für den 12.Platz in der 2.Internationalen Liga gibt es nur 533.478.

  • Hmmm...ich verstehe das ganze eh nicht wirklich. Wieso ist jetzt alles international. Und hab da noch nen anderes Problem, schon seit 2 Saisons habe ich das hier bei meinen Finanzen stehen:


    geperrtes Geld für Auktionen: 5.999,-

    gesperrtes Geld für Nennungen: 1,-


    kann mir einer sagen was das ist????



    Achso vergehst den Juniorcup nicht.!!Bisher 14.Nennungen und es ist noch viel Platz!!!:D:D

    HD Motorsport


  • Das Problem hatte ich auch mal. Also zumindest das Geld bei den Auktionen gesperrt war. Habe dann mal den Leiter angeschrieben. Habe zwar keien Antwort erhalten, aber ulkiger weise war das gesperrte Geld nach ca. 2 Tagen , nachdem ich den Leiter angeschrieben hatte wieder bei 0

  • Naja, alles ziemlich eigenartig.


    Aber was mich wirklich am meisten ankotzt, das bei mir die Top 5 aus Deutschland und die Top 5 aus Polen :eek: alle gemeinsam in einer Liga fahren. Selten dämlich....sehr ausgewogen eingeteilt die Ligen :rolleyes:.

  • hallo,


    nun gibt es folgendes auf der ersten Seite zu lesen:


    From this season the preferred classes, regarding league rallies, will be changed. After the structure change, most of teams from the old 1st and 2nd league levels will now compete in relatively lower league level. To make the competition fair and avoid big financial troubles, it will be temporarily allowed to use A8 class in II league. Also on III level it will be allowed to use N4 class, but only during this season.


    Following charts present which classes are promoted (34 season):
    I – A8, N4, A7
    II – A8, N4, A7, N3
    III – N4, A7, N3, A6
    IV – N3, A6, N2, A5
    V - A6, N2, A5, N1


    heisst auf deutsch wenn ich es richtig verstehe:


    Ab dieser Saison werden die bevorzugten Klassen bezüglich Rallyes gewechselt. Nach der Strukturänderung konkurrieren die meisten von Teams von den alten 1. und 2. Levels jetzt in relativ niedrigere Ligen. Um die Konkurrenz fair zu machen und große finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden, wird es vorläufig erlaubt, A8 Klasse in II Ebene zu verwenden. Auch wird es auf III Ebene erlaubt, N4 Klasse zu verwenden, aber nur während dieser Jahreszeit.
    Folgende Diagramme stellen dar, welche Klassen gefördert werden.


    folglich wenn ich in der III Ebene fahre mit einem A8 gibt es keine Förderung?
    oder?

  • Wer verbietet es mir denn dann in der 3. Liga mit einem A8 zu Starten? Wie sieht die Strafe aus? Keine Nennung möglich?
    Mfg Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • kurzer1906


    ich vermute mal, dass du zwar mit einem A8 nennen und starten kannst (habe in der III. liga schon mit nem A8 genannt), aber du wirst bestimmt kein sponsorgeld bekommen, wenn du deinen ligalauf beendest.
    ich werde mir noch nen N4 zulegen und mit dem starten.
    chancen werde ich war keine haben, aber naja...
    wir sind im team zwar nicht die besten, aber dafür die lustigsten... hahaha :rolleyes:


    um unsere chancen in der III.liga mal richtig einschätzen zu können, hier mal nach der statistik die besten 50 fahrer aus der III.Liga (gesamte III.Liga)


    Nr. 1: 10.743.000,-
    Nr. 25: 6.275.500,-
    Nr. 50: 4.758.300,-


    unter diesen 50 besten fahrern befinden sich nur EIN deutscher fahrer, der auch in einem deutschen team fährt.
    so, und nun rechnet euch mal aus, wo wir am ende der saison stehen werden... ;(;(;(;(;(




    viel glück wünsch ich allen teams.


    marko

  • obwohl ich den deutschen meister in der liga habe, wäre es trotzdem möglich nen top10 platz einzufahren... und ich hab "nur" nen 2,5mio fahrer und nen 3,5mio co, die nebenbei auch noch den kompletten tjc fahren werden.


    50 fahrer/co's über 4,7mio hört sich auch nicht so schlimm an, wenn man sieht, dass es über 350 teams in der 3. liga gibt (also rund 700 fahrerpaarungen). in meiner liga seh ich auch schon genügend "gurken", die mit nem 700k fahrer und nem 200k co (beide kratzen schon an der 30) im A8 starten wollen.... das sagt glaub ich alles.


    ich mach mir da eigentlich weniger sorgen, dass unsere ehemaligen deutschen erstligisten und die aufsteiger aus der 2. liga in dieser saison untergehen. aufsteigen wird schwer, aber halten sollte kein allzu großes problem sein


    edit: ich seh grad das nur ein einziger tjc lauf samstags / sonntags stattfindet. das bringt mich jetz in bedrängnis ^^ weil ich nicht wirklich ausgeruht an nem ligalauf teilnehmen kann. könnte man da vll noch etwas ändern?

    2 Mal editiert, zuletzt von -wr0s- ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!