Rallye "Manager" Online game

  • So, zum Glück ist die Saison vorbei ... sportlich absolut in Ordnung ... finanziell ein absolutes Desaster! Pünktlich zur letzten Liga-Rallye ging meinem Team das Geld aus und zum ersten mal seit 4Jahren TR ist auf dem Konto ein dickes Minus. Bin ja mal gespannt wie sich das in der zweiten Liga entwickelt!?


    Gruß "MSC Friedrichshagen"

  • Verkaufe meine Top-Leute!


    Bester Deutscher in Toprally:
    Kristian Schäfer [145903] Wert: 10.487.600,-
    Alter: 29 Gehalt: 398.200,-
    Charakter: schwierig
    Erfahrung: meisterlich [14]

    Fahren auf Asfalt: meisterlich [14] Trockener Untergrund: gut [7]
    Fahren auf Schotter: meisterlich [14] Nasser Untergrund: brilliant [12]
    Fahren auf Schnee: meisterlich [14]
    Frontantrieb: gut [7] Allradantrieb: brilliant [12]

    Mut: würdig [8] Konzentration: würdig [8]
    Reflexe: würdig [8] Widerstand gegen Stress: gut [7]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: hoffnungslos [1]


    Zweitbester deutscher Co in Toprally:
    Daniel Richter [144607] Wert: 4.981.300,-
    Alter: 29 Gehalt: 201.400,-
    Charakter: schwierig
    Erfahrung: meisterlich [14]

    Fahren auf Asfalt: hoffnungslos [1] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schotter: hoffnungslos [1] Nasser Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schnee: hoffnungslos [1]
    Frontantrieb: hoffnungslos [1] Allradantrieb: hoffnungslos [1]

    Mut: befriedigend [6] Konzentration: würdig [8]
    Reflexe: würdig [8] Widerstand gegen Stress: gut [7]
    Lesen der Pacenotes: meisterlich [14] Einfluss auf andere: weltklasse [13]


    Beide für 2950000 TR zu haben.

  • Was mach ich nur bei meinem Training falsch, meine Fahrer fahren und fahren machen ihre Sitzungen und nichts geht vorran :( Wertsteigerung 500000 TR in einem normalen Jahr, nicht TR Saison. Wenn ihr mir da mal helfen wollt bitte ich um paar PN.


    Vielen Dank im vorraus

  • Was mach ich nur bei meinem Training falsch, meine Fahrer fahren und fahren machen ihre Sitzungen und nichts geht vorran :( Wertsteigerung 500000 TR in einem normalen Jahr, nicht TR Saison. Wenn ihr mir da mal helfen wollt bitte ich um paar PN.


    Vielen Dank im vorraus


    Ähm stellst du denn auch jede Woche dein Training ein ?
    Sprich unter Büro und dann Training, dort meiste Steigerung wenn du den Untergrund trainieren läßt der auch gerade befahren wird .
    VG chris

  • Das ist anscheinend mein Problem das macht man immer Freitags oder ? und das zählt dann 7 Tage ?



    Das scheint wirklich das Problem zu sein ;).


    Denn das macht man spätestens Freitag, also vor dem Rundenwechsel. Somit zählt das dann für die letzten 7 Tage, also die auslaufende Runde.

  • Muss mal was zu den sponsorengeldern fragen...
    Und zwar, hatte ich in der vorletzten runde 340000, und diese plötzlich 400000 Unterstützung... Hab zwar ein neues "Talent" gefunden aber das war ne ganz schöne Flasche(außer Charakter beliebt). Wie kann das sein das es so schwankt? Oder Fließen die Ligaplatzierungen auch mit ein?!
    Nicht das ich das Geld nicht nötig hätte ^^
    MfG kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Muss mal was zu den sponsorengeldern fragen...
    Und zwar, hatte ich in der vorletzten runde 340000, und diese plötzlich 400000 Unterstützung... Hab zwar ein neues "Talent" gefunden aber das war ne ganz schöne Flasche(außer Charakter beliebt). Wie kann das sein das es so schwankt? Oder Fließen die Ligaplatzierungen auch mit ein?!
    Nicht das ich das Geld nicht nötig hätte ^^
    MfG kurzer



    Korrekt da fließen mehrere Faktoren mit ein . Unteranderem auch die Anzahl der Rallye Starts pro Woche und angeblich auch die Charaktereienschaft der Teammitglieder. Umso beliebter umso mehr Geld.
    VG chris

  • Korrekt da fließen mehrere Faktoren mit ein . Unteranderem auch die Anzahl der Rallye Starts pro Woche und angeblich auch die Charaktereienschaft der Teammitglieder. Umso beliebter umso mehr Geld.
    VG chris



    Dann find ich den Unterschied zwar recht heftig aber ok ^^ Jetz weis ichs ja ;)
    Sind ja immerhin 60000 unterschied :D
    Danke

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • Hallo,


    also ich werde die Seite vom TJC weiter machen auch wenn ich im Moment wenig Zeit habe und nächste Woche bei der Deutschland Rallye sein werde. Werde irgendwie versuchen alles auf dem laufenden zuhalten. Danach ist die zeit dann wieder mehr vorhanden und es geht an die Pflege der Seite. Also nennt fleisig für die 15.TJC Saison!!



    http://www.tr-juniorcup.de.tl

    HD Motorsport

  • Hallo, kann mir wer sagen warum meine Teams auf der Test WP feststecken?

  • Hallo, kann mir wer sagen warum meine Teams auf der Test WP feststecken?



    Aktuell hängt da irgendwie alles. Es war ja Rundenwechsel, aber die neuen Kalender mit den Läufen sind auch noch nicht da und die Fahrzeugkäufe hängen auch. Hab ein Fahrzeug ersteigert was immer noch unter aktuelle Angebote angezeigt wird, obwohl es ja nun nicht mehr zum Verkauf steht.

  • Verkaufe meinen Polo 6N in der A5. Hat zwar schon knapp 6000 km runter, ist aber ideal für Neueinsteiger. Alle Teile sind auf Max und haben über 90%, Bremsen sogar 100%.
    Sehr zuverlässiges Auto. Hat mir in meiner ersten Saison sofort den zweiten Platz und Aufstieg eingebracht.
    Wert: 383.131,-
    Startpreis: 250.000,-
    Gleiches kosten neue Fahrzeuge in der N1.
    Bei Interesse einfach bei der Auktion vorbeischauen.

  • ZU VERKAUFEN !!!!!


    Mathias Mayer
    Alter: 28 Gehalt: 323.800,-
    Charakter: schwierig Erschöpfung: keine
    Erfahrung: meisterlich [14]

    Fahren auf Asfalt: fantastisch [11] Trockener Untergrund: exzellent [10]
    Fahren auf Schotter: fantastisch [11] Nasser Untergrund: zuverlässig [9]
    Fahren auf Schnee: meisterlich [14]
    Frontantrieb: gut [7] Allradantrieb: weltklasse [13]

    Mut: fantastisch [11] Konzentration: fantastisch [11]
    Reflexe: fantastisch [11] Widerstand gegen Stress: befriedigend [6]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: hoffnungslos [1]


    Schotter und Asphalt brauch nur noch 1Runde train. bis 12!


    PREIS VB
    einfach mal Vorschläge per PN
    oder Bei TR unter Login: Hsport

    Einmal editiert, zuletzt von 4Rallye ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!