Rallye "Manager" Online game

  • Verkaufe:
    Beifahrer:Matthias Snellman Lesen der Pacenotes - 11 fantastisch
    Robert Niedospał lesen der Pacenotes - 14 meisterlich


    Fahrer: Sobiesław Piszczyński
    Erfahrung: meisterlich [14]


    Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]




    Fahren auf Asfalt: schwach [4]


    Nasser Untergrund: hoffnungslos [1]




    Fahren auf Schotter: gut [7]


    Frontantrieb: schlecht [3]




    Fahren auf Schnee: gut [7]


    Allradantrieb: hoffnungslos [1]

  • Hallo @ all


    wer hat noch Intereresse junge Fahrer zu fördern im TJC http://www.tr-juniorcup.de.tl/ ???
    Es geht weiter wenn wir wieder genügend Teams finden!!!!
    Es gibt Antrengungen weiter zu machen, sicher bei vielen vom Geld abhängig.
    Meldet euch bitte, damit die Macher planen können. Neue Ideen sind immer gefragt sofern das in der Kürze umgesetzt werden kann.


    z. B. beim "GTA Team GRG" oder Papas Lieblingsteam im TR

  • Brauche leichte finanzielle Förderung um Liga III halten zu können :p


    Tommy Schäfer [189373] Wert: 314.100,-
    Alter: 19 Gehalt: 11.300,-
    Charakter: fies Erschöpfung: keine
    Type:
    Erfahrung: schlecht [3] Trockener Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Asfalt: schlecht [3] Nasser Untergrund: mäßig [5]
    Fahren auf Schotter: schwach [4] Frontantrieb: mäßig [5]
    Fahren auf Schnee: schwach [4] Allradantrieb: schlecht [3]
    Mut: furchtbar [2] Konzentration: schlecht [3]
    Reflexe: schlecht [3] Widerstand gegen Stress: furchtbar [2]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]


    Startpreis: 40000




    Subaru Impreza WRX STI N14 [2828646] Wert: 281.475,-
    Klasse: N1 Kilometerstand: 3 938 km


    Komponenten Ausbaustufe Zustand
    Motor Maxi (75.1%)
    Aufhängung Maxi (70.4%)
    Bremsen Maxi (79.6%)
    Steuerung Maxi (79.5%)
    Getriebe Maxi (90.1%)
    Antrieb ( Frontantrieb ) Maxi (71.2%)


    Startpreis 189000




    Ach und eine Frage noch, wann nehme ich am besten einen A7, wann einen N4 und wann einen A8?

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Ich verzweifel langsam..
    Mal wieder in den Punkterängen angefangen und durch einen Defekt zurück gefallen. So kann ich Liga 3 nicht halten :mad:


    edit: Glück gehabt, auf der letzten Prüfung überschlug sich das Team vor mir, ich habe einen Punkt sicher. Nun kann ich beruhigt wieder zur Schule gehen :rolleyes:


    edit2: Ich sehe grad, das ihr Fahrzeug vollständig abbrannte. Wie zeigt sich das im Fahrzeugzustand anschließend? Alles auf 0%?

    2 Mal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Ich verzweifel langsam..
    Mal wieder in den Punkterängen angefangen und durch einen Defekt zurück gefallen. So kann ich Liga 3 nicht halten :mad:


    edit: Glück gehabt, auf der letzten Prüfung überschlug sich das Team vor mir, ich habe einen Punkt sicher. Nun kann ich beruhigt wieder zur Schule gehen :rolleyes:


    edit2: Ich sehe grad, das ihr Fahrzeug vollständig abbrannte. Wie zeigt sich das im Fahrzeugzustand anschließend? Alles auf 0%?


    Hallo, den Fall hatte ich noch nicht. Aber mit den Ausfällen kann das schon kommen, wenn du immer auf Maximum fährst und der Fahrer das von der Psyche nicht packt. Ich habe bei mir auch wieder auf aggressiv stellen müssen und nun läuft es besser.

  • Hallo, den Fall hatte ich noch nicht. Aber mit den Ausfällen kann das schon kommen, wenn du immer auf Maximum fährst und der Fahrer das von der Psyche nicht packt. Ich habe bei mir auch wieder auf aggressiv stellen müssen und nun läuft es besser.


    War ja zum Glück auch nicht mein Auto. Bisher hab ich keine großen Probleme auf Maximum vom Fahrer und seinen Fehlern her. Naja, außer solche Fälle wo dann die Kupplung kaputt geht auf der 2. WP und man grundlegend langsamer wird und von Platz 8 auf Platz 17 zurückfällt..
    Eher beim Setup mach ich scheinbar noch grundlegend vieles falsch. Aber sah beim letzten mal ja zumindest auf WP1 gut aus!

  • Dominik Meier
    Wert: 3.005.800,-
    Alter: 32
    Gehalt: 122.600,-
    Charakter: freundlich
    Erschöpfung: hoch
    Type:
    Erfahrung: meisterlich [14] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Asfalt: hoffnungslos [1] Nasser Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schotter: hoffnungslos [1] Frontantrieb: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schnee: hoffnungslos [1] Allradantrieb: hoffnungslos [1]
    Mut: schwach [4] Konzentration: befriedigend [6]
    Reflexe: befriedigend [6] Widerstand gegen Stress: befriedigend [6]
    Lesen der Pacenotes: meisterlich [14] Einfluss auf andere: schlecht [3]


    Aktueller Preis: 50.000
    zuschlagen!

  • War ja zum Glück auch nicht mein Auto. Bisher hab ich keine großen Probleme auf Maximum vom Fahrer und seinen Fehlern her. Naja, außer solche Fälle wo dann die Kupplung kaputt geht auf der 2. WP und man grundlegend langsamer wird und von Platz 8 auf Platz 17 zurückfällt..
    Eher beim Setup mach ich scheinbar noch grundlegend vieles falsch. Aber sah beim letzten mal ja zumindest auf WP1 gut aus!


    Du kannst ja als Test WP dein nächstes Rennen schon ein paar Tage vorher "probefahren" und so am Setup rumtüfteln! ;)

  • ist schwer so ohne geld..


    Das stimmt. AUFHÄNGUNG und BREMSEN hängen vom Untergrund und Wetter ab. STEUERUNG UND GETRIEBE dagegen der Schwierigkeit.


    es gilt: je glatter der Untergrund und trockener das Wetter um so weiter die Aufhängung runter und die Bremse nach Vorn.

  • Hi Manager Kollegen,


    Ich verkaufe meine deutschen Fahrer Ulf Stebani


    Zum Fahrer:


    Wert: 8.680.900,-
    Alter: 26
    Gehalt: 327.500,-
    Charakter: freundlich


    Erfahrung: [14]
    Fahren auf Asphalt: [13]
    Fahren auf Schotter: [7]
    Fahren auf Schnee: [13]


    Trockener Untergrund: [10]
    Nasser Untergrund: [13]
    Frontantrieb: [9]
    Allradantrieb: [14]


    Mut: [11]
    Konzentration: [9]
    Reflexe: [7]
    Widerstand gegen Stress: [9]


    Er ist sehr schnell. Diese Saison ist er mit einem über 6000km alten A8 in der 1. Liga schon in die TOP 5 gefahren.


    Startpreis: 4.680.000,- !!!!!!!!!!!!!!


    Fahrer ist schon auf dem Transfermarkt.


    VG

  • Auch ich verkaufe ein Junges Talent


    hier die Daten:
    Abraham Auer Wert: 904.100,-
    Alter: 18
    Gehalt: 30.000,-
    Charakter: fies
    Erschöpfung: keine



    Erfahrung: mäßig [5]
    Trockener Untergrund: befriedigend [6]
    Fahren auf Asfalt: befriedigend [6]
    Nasser Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Schotter: schlecht [3]
    Frontantrieb: befriedigend [6]
    Fahren auf Schnee: gut [7]
    Allradantrieb: schlecht [3]

    Mut: schlecht [3]
    Konzentration: mäßig [5]
    Reflexe: furchtbar [2]
    Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2]
    Einfluss auf andere: schlecht [3]


    Startpreis 499.000

  • Bis jetzt bin ich zwar noch nicht dazu gekommen, mich bei einem Online Rallye Game anzumelden - aber wenn ich mir eure Fachsimpelei hier so durchlese, bekommt man wirklich Lust auf mehr! :)

  • Bis jetzt bin ich zwar noch nicht dazu gekommen, mich bei einem Online Rallye Game anzumelden - aber wenn ich mir eure Fachsimpelei hier so durchlese, bekommt man wirklich Lust auf mehr! :)


    Hehe, ich selbst zocke es seit gut 2 Jahren. Mit allen höhen und tiefen!
    ABER es macht echt spaß :) kann ich nur empfehlen =)


    (und die paar "Euronen" fürs Maxi Paket kann man auch investieren ;) )
    VG Kurzer

    TR-Team: *Kurzer - 1906 - RT*
    Liga: III.7.INT

  • biete hier meinen Top Fahrer zum verkauf:
    (hat mich diese Saison in die 2. Liga gefahren!)


    Roydon Osborne [187197] Wert: 3.941.200,-
    Alter: 23
    Gehalt: 130.900,-
    Charakter: beliebt
    Erschöpfung: hoch
    [Roydon Osborne]
    Type:
    Erfahrung: fantastisch [11] Trockener Untergrund: schwach [4]
    Fahren auf Asfalt: fantastisch [11] Nasser Untergrund: würdig [8]
    Fahren auf Schotter: fantastisch [11] Frontantrieb: zuverlässig [9]
    Fahren auf Schnee: zuverlässig [9] Allradantrieb: gut [7]
    Mut: mäßig [5] Konzentration: mäßig [5]
    Reflexe: mäßig [5] Widerstand gegen Stress: mäßig [5]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: schlecht [3]



    Ende: 2013-01-21 15:50:57

  • Habe mich nun ach entschieden mich schweren Herzens von meinem Beifahrer zu trennen:


    Dawid Synowiec [176637]


    Type:
    Lesen der Pacenotes: fantastisch [11]
    Erfahrung: meisterlich [14]

    Mut: befriedigend [6]
    Konzentration: würdig [8]
    Reflexe: gut [7]
    Widerstand gegen Stress: mäßig [5]


    2013-01-21 22:20:14

  • Das ist ja doof, hoffe das kommt bald. Hatte aber bei mir auch lange gedauert!


    hoffe auch :D ich merks schon wieder in den fingern kribbeln haha :cool:


    hab extra ne neue email adresse dafür gemacht weil mein alter account gelöscht wurde aber meine email trotzdem gespeichert war :confused: naaajaaaaa schaun wa ma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!