• Zitat

    Original von BMW-M3!!
    Hallo Leute,


    Weiß jemand, wann bzw ob für PS2 eine neue Serie vom WRC-Spiel rauskommt???weil das letzte ist ja das WRC EVOLVED...und ich finde es ist nicht schlecht...allerdings schon durchgespielt...ist aber immer wieder schön mid den Maschinen zu fahren...:D


    MFG


    Soviel ich hörte im anderen Thread wird das nächste Rallye Spiel was auf den Markt kommt CMR Dirt sein für die PS3. Zock solange am besten RBR!!!

  • Für die PS2 kommt definitiv kein wrc spiel mehr. Erstens hat evo studios die wrc-rechte nichtmehr. Diese stehen gerade zum Verkauf an. Zweitens kommt nächsten Monat die PS3, wofür evos motorstorm gebaut hat. Also ich würde nichts darauf setzen, dass dieses oder vielleicht sogar nächstes jahr ein wrc erscheint. Petter Solberg soll doch ein rallye-spiel herausbringen. weiss da jemand was neues?

  • Zitat

    Original von T-Mo
    Petter Solberg soll doch ein rallye-spiel herausbringen. weiss da jemand was neues?


    Für Spiel "Petter Solberg Rally" für die PS3 hat man in Norwegen im "Subaru-Zelt" geworben!Im vorbei laufen hat es sich auch angehört das jemand ein C-Spiel playert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!