44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007

  • Ab sofort kann auf der offiziellen Homepage die Ausschreibung und das Nennformular inkl. Serviceplatzanmeldung – in der Rubrik „Teilnehmer“ - herunter geladen werden.


    The Supplementary Regulations for the 44.Volkswagen ADMV-Rallye-Erzgebirge are now available.
    You can find it in the "Competitors" section.
    Under "Information->Unterkünfte" you will find some addresses of possible accomodations around the hostcity Stollberg/Erzg.


    Für alle die es noch nicht wussten, in diesem Jahr wird nach der eigentlichen "Erze", die "Kleine" folgen. Die Ausschreibung wird es im März, unter der selbigen Adresse zum downloaden geben.

  • Zitat

    Original von Sling
    Zitat Ausschreibung:


    Rundkurse Jahnsdorf, Mildenau und Westerzgebirgsring


    ... Sehr interessant. 8)



    Also wenn ich es nicht besser wüßte, wird Grünhain als Rundkurs gefahren, oder ?!

  • ist das richtig das diesmal in Beierfeld gestartet und Richtung Grünhain geht und dann die Hälfte des Kurses gefahren wird ????
    ist da meine Info korrekt???

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • So in etwa, Start ist in Beierfeld weiter nach Waschleithe dann nach Grünhain, den Rundkurs rum, bis auf ca. 500 m und dann gehts nach Richtung Elterlein!

  • Wie kommt es eigentlich, dass der Sonntag-Zeitplan in der Rubrik "WP`s" ein anderer ist, als der, den man unter "Teilnehmer" abrufen kann?


    Danke an die Orga, dass Samstag/Sonntag gefahren wird - da können wir auf jeden Fall kommen, anders als letztes Jahr!!


    Es wäre schön, wenn die Nennliste ab und zu aktualisiert werden könnte.

  • Wundert mich ehrlich gesagt auch, das die Nenliste nicht schon seit Weihnachten online ist. 31 Tage bis zur Rallye ist auch verdammt knapp. :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wie jetzt?!? Da kommen die in Grünhain wohl auch nur einmal an der Kuppe vorbei oder wie?!?


    Ich denke trotzdem, dass das eine "runde" Sache wird... ;)

  • @ jolle 1982
    @ I. M. Weasel


    Ja, genau so soll es werden!
    Nur 1mal die Kuppe und dann bis kurz vor Ortseingang Elterlein!
    Habe aber keine Ahnung warum das in diesen Jahr so ist!

  • erzgebirgsrallye.de:


    weisst du zufällig wies mal mit einer starterliste aussieht? es wäre ja mal ganz schön wenn sich da mal was tun würde, oder gibts noch keine nennungen?! das mit der nennliste war ja schon in den letzten jahren schlimm, aber dieses jahr ist das ja nicht mehr schlimm, das ist ja schon ne zumutung! also beeilt euch mal bissl, es gibt leute die sowas wissen müssen! DANKE! mfg Rennente!

    Darf ich das?

  • Zitat

    Original von Rennente
    erzgebirgsrallye.de:


    weisst du zufällig wies mal mit einer starterliste aussieht? es wäre ja mal ganz schön wenn sich da mal was tun würde, oder gibts noch keine nennungen?! das mit der nennliste war ja schon in den letzten jahren schlimm, aber dieses jahr ist das ja nicht mehr schlimm, das ist ja schon ne zumutung! also beeilt euch mal bissl, es gibt leute die sowas wissen müssen! DANKE! mfg Rennente!


    Lass erst einmal den Osterhasen kommen!Dann wird sich sicher langsam mal was tun!Ist ja schlieslich noch 1 Monat Zeit bis zur Rallye! Was habt ihr nur früher gemacht wo man wenige Tage(3-4) vorher nur einige Fahrer wusste? Und sonst nix!

  • Zitat

    [i]Original von wrc-experte
    Was habt ihr nur früher gemacht wo man wenige Tage(3-4) vorher nur einige Fahrer wusste? Und sonst nix!


    Gar nix. Da ging es mit dem Dreirad ums Elternhaus. :D:D:D


    Heutzutage muß natürlich die Starterliste ( noch nicht mal die Nennliste ) schon Wochen vorher bekannt sein.


    Und ausserdem, warum sind noch keine WP's mit den dazugehörigen GPS-Daten veröffentlicht ? Die schwierige Anfahrt will auch erstmal geplant und diskutiert sein. 8)

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Original von Delta
    Gar nix. Da ging es mit dem Dreirad ums Elternhaus.


    Über Schotter oder Asphalt? :D
    P.S. Du bist 5 Jahre älter wie ich und bist vor 7-10Jahre noch mit einem Dreirad rumgeheizt?Bin nun etwas schockiert :D
    So zurück zum Thema!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!