44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007

  • ich glaub nicht, dass in beierfeld gestartet wird, waschleithe wäre da warscheinlicher...

    Ich trinke für unseren Fahrer mit, da bin ich Kumpel.

  • wobei, bei knapp 11 km WP-Länge ist das durchaus möglich.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Original von wrc-experte


    Über Schotter oder Asphalt? :D
    P.S. Du bist 5 Jahre älter wie ich und bist vor 7-10Jahre noch mit einem Dreirad rumgeheizt?Bin nun etwas schockiert :D
    So zurück zum Thema!


    Ich bezog mich hier eher auf den Post von Rennente und seinen "technischen Daten". :D:D:D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    Original von Hansa
    ich glaub nicht, dass in beierfeld gestartet wird, waschleithe wäre da warscheinlicher...


    Als ZK vor Grünhain steht Beierfeld im Zeitplan. Aber spätesten am 29.4.07 wissen wir genau wo es lang geht.
    Delta
    Da bin ich aber sowas von beruhigt! :D

  • Zitat

    Original von Rennente
    weisst du zufällig wies mal mit einer starterliste aussieht? es wäre ja mal ganz schön wenn sich da mal was tun würde, oder gibts noch keine nennungen?! das mit der nennliste war ja schon in den letzten jahren schlimm, aber dieses jahr ist das ja nicht mehr schlimm, das ist ja schon ne zumutung! also beeilt euch mal bissl, es gibt leute die sowas wissen müssen! DANKE! mfg Rennente!


    Moin liebe Foristies!


    Den oben geschrieben Text werde ich nicht weiter kommentieren – nur soviel, für wen die Erzgebirge und deren Organisation eine Zumutung ist, der darf gerne der Veranstaltung fern bleiben. Das sind nicht die „Rallyefreunde“ die wir als Veranstalter begeistern wollen.
    Eine Nennliste wird es – wie ein jeder versteht –erst geben, wenn Nennungen eingetroffen sind. Eine offizielle Starterliste kann es natürlich erst nach erfolgreicher technischer Abnahme geben – zu finden unter „Rallye LIVE“ und am offiziellen Aushang.


    Zu Recht gibt es Unklarheiten bezüglich des Zeitplan´s. Mehr dürft ihr gerne auf der offiziellen Homepage nachlesen. Wir bitten dies zu entschuldigen.


    Delta Weil du so lieb fragtest, hier die GPS Koordinaten (50°41,322' N - E 012°45,554)
    für deine nachträgliche Geburtstagsfeier, wo wir alle Foristies und Rallyefans einladen – die Saalrunde geht auf dich :] .


    p.s.: Delta, @ wrc-experte Jahnsdorf Motorsport sucht noch dringend Akteure für das Rahmenprogramm. Aufgrund der Empfehlungen die Ihr heute abgegeben habt (Dreirad) seid ihr herzlichst dazu eingeladen in diesem Rahmen, zu zeigen was in Euch steckt. (u)


    Wort zum Sonntag: Für Mutmaßungen bin nicht ich, sondern das Orakel zuständig.

  • Zitat

    Original von erzgebirgsrallye.de
    [quote]Original von Rennente
    weisst du zufällig wies mal mit einer starterliste aussieht? es wäre ja mal ganz schön wenn sich da mal was tun würde, oder gibts noch keine nennungen?! das mit der nennliste war ja schon in den letzten jahren schlimm, aber dieses jahr ist das ja nicht mehr schlimm, das ist ja schon ne zumutung! also beeilt euch mal bissl, es gibt leute die sowas wissen müssen! DANKE! mfg Rennente!


    Moin liebe Foristies!


    Den oben geschrieben Text werde ich nicht weiter kommentieren – nur soviel, für wen die Erzgebirge und deren Organisation eine Zumutung ist, der darf gerne der Veranstaltung fern bleiben.



    Danni, da geb´ich Dir absolut Recht.
    Manche müssen soviel Langeweile haben, dass sie zum Schwachsinn neigen. Aber vielleicht fehlt der Rennente nur der Einblick. Die Ausbrems-Ente kann uns ja bei der Organisation der Rallyes unterstützen und sieht dann mal wie es läuft. Das hat natürlich noch einen Vorteil: Ihm fehlt die Zeit, solchen Mist zu schreiben.

  • wenn die wp grünhain in waschleite gestartet wird dann hatt man ja bis an die stelle von der azweig richtung elterlein ist eine ganz schöne ecke zu laufen oder? :D oder startet man könnte auch in waschleiet starten was das letzte stück bei der letzten grünhain rallye war dann richtung grünhain weiter und auf den alt bekannten rudkurs!? was hatt es eigentlich mit dem westerzgebirgsring und bei der mildenau wp auf sich!? müssten ja beide so im annabergerraum liegen, oder? also wenn es so wäre dann hätte sich die erze aber ganz schön weit aufgeteilt! und es wäre schade um die wildbach wp!

  • ich wollt nur mal bissl was zu meinem voherigen post sagn:
    1. ich wollte damit nicht sagen dass die "erzgebirge" eine zumutung ist
    2. sehe ich es ja auch ein dass da evtl. nicht gleich die zeit für eine nennliste da ist
    3. mir sin da nur bissl de nerven durchgegangen weil wir ne kleine "fanaktion" geplant haben
    4. mir liegt viel an dieser rallye, ich habe seit 1995 (und da war ich 3 jahre!!!) keine ausgabe verpasst!
    5.Sorry leute, in zukunft vermeide ich solche scheisse! mfg ausbrems-ente

    Darf ich das?

  • Zitat

    Original von jolle1982
    wenn die wp grünhain in waschleite gestartet wird dann hatt man ja bis an die stelle von der azweig richtung elterlein ist eine ganz schöne ecke zu laufen oder? :D oder startet man könnte auch in waschleiet starten was das letzte stück bei der letzten grünhain rallye war dann richtung grünhain weiter und auf den alt bekannten rudkurs!? was hatt es eigentlich mit dem westerzgebirgsring und bei der mildenau wp auf sich!? müssten ja beide so im annabergerraum liegen, oder? also wenn es so wäre dann hätte sich die erze aber ganz schön weit aufgeteilt! und es wäre schade um die wildbach wp!


    zu 1.
    lt. Zeitplan:
    WP 8 ca. 15:03 Uhr und WP 11 ca. 17:49 Uhr Rundkurs Grünhain; 12,79 km


    Zu dem anderen Anliegen:


    Punkt 14.4. der Ausschreibung:
    Zusätzlich zum Serviceplatz wird den Teilnehmer ein Reifen/Tankservice zwischen den WP´s 3 (Westerzgebirgsring) und 4 (RK Mildenau)
    sowie 5 und 6 ermöglicht, auf Grund der Länge der Verbindungsetappe und dadurch bedingten
    Witterungsunterschieden.


    Das hilft dir sicher weiter...


    MfG Sling

  • Zitat

    Original von jolle1982
    also ich denk grünhain wird nicht als rundkurs gefahren? also ist die wp westerzgebirgsring die wp wildbach und wird dieses jahr als rundkurs gefahren?


    Macht ner mal keinen Stress, in 3 Wochen wird uns das Programmheft mehr verraten und in 4 Wochen sitzen wir jetzt um die Zeit im Service und drehen Däumchen das es endlich Abend wird und es heißt: The Show Must Go On!

  • @jolle: ja, die wp wildbach soll dieses jahr als rundkurs durch wildbach gefahren werden 8so gehen die gerüchte in schneeberg zumindest um), das soll irgendwas mit "850 jahre wildbach" zu tun haben, aber ich versteh da die zusammenhänge nicht! ist aber vielleicht mal ganz interessant obwohl die traditionellen wp-teile der wildbach wohl deswegen wegfallen!

    Darf ich das?

  • warum wegfallen! man kann ja rundkurs mit ausfahrt machen! wenn sie nach langenbach die plattenstraße richtung wildbach rüber fahren können sie ja wieder zurück durch wildbach und die runde durch langenbach noch mal und anschliesend nach schneeberg! dann wären alle alten wildbach teile dabei!

  • @jolle:
    das wäre zwar ne gute variante, aber soweit ich weiss soll der rundkurs direkt durch wildbach gehen! mich würde auch blendend interessieren wo es lang geht, aber wir warten wie alle anderen aufs programmheft! ;)

    Darf ich das?

  • rundkurs direkt in wildbach! wie denn das? start wolfsbrunn, dann die eine größere hauptstraße nach unten und dann den palttenweg hinter den häusern wieder hoch! wäre ja eine variante! zwei geraden mit einer haarnadel! :D:D:D da bin ich ja mal aufs programm gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!