44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007

  • Meine Eier bekommst Du bestimmt nicht! ;)


    In Sinne von Vorfreude usw. ...einfach auf das Programmheft warten... :D
    Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein!


    MfG

  • Zitat

    Original von Rennente
    pass auf jolle, gleich heisst es wieder: "lasst ostern kommen und wartet auf das programmheft"


    Ich sehe Ihr seit lernfähig! :D Ist ja nicht mehr weit bis zur 16. Kalenderwoche. Schöne Ostern!

  • Zur Zeit wird noch ziemlich Verwirrung gestiftet was nun den Rundkurs in Grünhain angeht!
    Momentan kann es durchaus sein, daß selbiger doch gefahren wird, mit einer etwas längeren Ausfahrt.
    Lassen wir uns überraschen!

  • Unter www.erzgebirgsrallye.de steht der neue Zeitplan sowie eine Übersichtskarte bereit. Über den WPs schwebt natürlich noch ein dickes Fragezeichen in Form der Zielflagge, aber in Zeiten von Google-Earth dürfte es für den aufalleeventualitätenwährenddesrallyebesuchsvorbereiteten Fan kein größeres Problem sein, den Schleier zu lüften bzw. kann man sich ja aus dem Zeitplan schon nen Schlachtplan basteln, genug spektakuläre Ecken bietet jede WP.


    In diesem Sinne... Frohe Ostern

  • [quote]Original von Rennente
    3. mir sin da nur bissl de nerven durchgegangen weil wir ne kleine "fanaktion" geplant haben
    /quote]


    Und, nun alles klar bei deiner " Fanaktion" ?! Oder belieben dir die Nennungen bis Dato etwa nicht?
    Nur mal so zur Neugier, was umfasst denn deine/eure Fanaktion? Ein abgenutzes Bettlaken mit Graffithizeichen?! Oder eine globale umfassende Sponsoraktion?!
    Es leben die 3 Fragezeichen???
    Demnächst auf Hörspielkassette in ihrem Fachhandel der Akustik.
    :]

  • also das wird ja immer besser! jetzt hatt ja auch der toni werner für die erze genannt! also da müssen wir nur hoffen das der peter corazza und der toni ihre autos zur vogelsberg ganz lassen! da hatt der toni aber auch ein ganz schönes programm, nächste wocher litermonte, danach vogelsberg und danach erze! hut ab! man wird das geil!

  • Zitat

    Original von Double
    Ab wann und wo gibts eigentlich programmhefte?

    Zitat der Seite "http://www.erzgebirgsrallye.de " unter dem Bereich: Die Rallye -> WP's :
    " Alle Streckenkarten sowie eine Übersichtskarte sind im Programmheft (16KW ) zu finden. Die Programme gibt es an unseren Vorverkaufstellen, im Pressebüro (Rallyezentrum) und an den Wertungsprüfungen. "


    Für die Frage die kommen wird, wo kann ích denn ein Programmheft erwerben !! Man lese im Bereich: Fanshop nochmals nach!


    @Rallyeimpressionen
    Eh Kappl mach langsam, heute is erst der 11. da sind noch 11 Tage Zeit bis Nennschluß der 1. ADMV Rallye Stollberger Land !!!

  • Kann bitte einer mal das Bordbuch veröffentlichen? :D
    Ich bin auch kein Teilnehmer, habe aber schon 5 Team´s die dafür Geld bezahlen wollen.
    Desweiteren möchte ich gern wissen, wo ich hier (im Westen) ein Programm kaufen kann, da ich es erst zur WP 13 schaffen werde :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!