44. ADMV Rallye Erzgebirge 2007

  • Hallo, ich hab da mal ne Frage.Wie kannes sein daß das Team Schlegel/Werner auf dem Rundkurs Mildenau( WP4)nur 2 Runden wegen Reifenschaden fährt, aber trotzdem in der Wertung bleibt? Muß man nicht die volle Rundenzahl fahren oder wie ist das?Das ist nicht böß gemeint, nur weils mich interresiert. MfG Roman ?(

  • siehe Artikel 19.20 Rallye-Reglement und Artikel 12 jeder Rallye-Ausschreibung: Unterschreiten der Rundenzahl bei Rundkursen = Maximalzeit (Maximalzeit = doppelte Zeit des schnellsten Teams)

  • Also ich hab's zwar nicht gesehen, aber hier war es jedenfalls auch angekündigt.


    "Montag, 30.04.2007 - Motorsport:
    Die Rallye Erzgebirge und Lokalmatador Maik Stölzel"

  • Zitat

    Also ich hab's zwar nicht gesehen, aber hier war es jedenfalls auch angekündigt.


    Darum hatte ich auch gedacht, dass wirklich was gezeigt wird. Aber sie lassen es auf der Webseite so stehen, gesendet wurde aber nix...

  • Auch wenn ich von der rallye nicht viel persönlich erfolgreiches hatte(Co-Pilot Strn.9)!An dieser stelle einen riesen dank an das serviceteam wie sie immer wieder versucht haben das auto zum laufen bringen es war trotz der ganzen probleme am auto ein super wochenende mit euch!DANKE!!! Und ein riesen lob an die veranstalter für die super rallye.

  • Hallo,


    auch als Fahrer muss ich sagen war die Erze eine schöne Veranstaltung.


    Vielen Dank auch an die Zuschauer die mir auf der WP 9 mein Auto wieder zum laufen gebracht haben. Leider war der Getriebehalter auch mit ausgebrochen so konnten wir nicht mehr weiter fahren.


    Tingel ist es möglich von dir das Bild mit der Nummer DSC_4303 zu bekommen. Auf deiner Home finde ich leider keine Emailadresse.


    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!