Rallye Wartburg 2007

  • ich finds auch sehr geil vorallen fahrn sie wieder das waldhaus :D nun bleibt nur noch zu warten wer masters fährt hoffendlich net nur so evo dinger!!!!!!!!!!!

  • Leider fällt die Rallye genau auf den Termin der
    Rallye Oberehe.
    Schade das die Wartburger auf diesen Termin Ihre Veranstaltung verlegt haben. ?(

  • @ Rallyezentrum-Wartburgkreis


    Melde dich doch einfach mal per Email bei mir und wir können da bestimmt was machen !


    da wir ja dieses jahr auch wieder selber fahren !


    @ carsten


    der andere Tank wäre doch auch schön da wärst auch mal voll ! :D


    MfG marcel

  • Fahren die Historic auch das volle Programm oder nur Shake Down und erste Etappe?


    Die Ausschreibung Historic und der Zeitplan auf der Homepage sind hier etwas widersprüchlich.?(


    Wenn die Historic alles mitfahren, wäre das natürlich erste Sahne! :D


    Noch 2 kurze Fragen:
    Wo geht ist Start bzw. Ziel und Fahrtrichtung für die WP Schönberg bzw. WP Hohe Sonne?

  • der Zeitplan wird sicher noch berichtigt werden , aber ansonsten sieht es in diesem Jahr mal richtig gut aus . Ein dickes Lob schon vorab an den MCE , wenn die Veranstaltung so wie hier ausgeschrieben läuft .
    Dann werden wir uns sicher beim Historic beteiligen .


    Sport Frei

  • heyrot


    Vieleicht versuchen sie es ja durch die Drachenschlucht,
    könnte aber an der ein oder andren stelle Eng werden. :D

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Zitat

    Original von Rübe
    heyrot


    Vieleicht versuchen sie es ja durch die Drachenschlucht,
    könnte aber an der ein oder andren stelle Eng werden. :D



    das wäre ja genial, da wollte ich schon immer mal hin. fahre zwar oft die hohe sonne hoch und runter, aber in drachenschlucht war ich noch nie. 8)


    und außerdem, kannst bei langsamen Geschwindigkeiten eh besser fotografieren :D:D:D

  • @ 325ix


    "Die Ausschreibung Historic und der Zeitplan auf der Homepage sind hier etwas widersprüchlich."


    In Kürze (Mo. o. Di.) findet sich der Zeitplan auch in der Ausschreibung Historic wieder.


    Das historische Feld fährt über die komplette Distanz mit, siehe Ausschreibung.

  • Zitat

    Original von wartburgfahrer
    @ 325ix
    Das historische Feld fährt über die komplette Distanz mit, siehe Ausschreibung.


    Das wäre ja richtig geil! :D


    Da will ich für das 2. Augustwochenende schon mal Urlaub einreichen für Do.+Fr., sollte sich ja lohnen, wenn die Rallye so ausgeschrieben wird.


    Man sieht sich! :P

  • Jede Rallye muss genehmigt werden, aber soweit ich gehört habe wurde sich im Vorfeld schon erkundigt ob das genehmigt wird.

  • Hohe Sonne wäre geil! Kenn ich fast auswendig. Fahr da jeden Tag 1 oder 2 Mal drüber. Die anderen WP´s sind auch nicht schlecht! Mal sehn, ob der Wagen bis dahin endlich fertig wird und ich nen Co mit Lizenz finde.


    heyrot: Kannst ja mal in Gumpelstadt halten, wenn du nen weißen Octavia aufm Hof stehen siehst. Dann bin ich auch da! Wolltest ja irgendwann schonmal spionieren! ;)

  • Moin!


    Kann mir jemand mal ne' Info zu den einzelnen WP's geben. Leider habe ich die Rallye in 2003-2005 nicht gesehen, in 2006 sind ja dann teilweise andere WP's gefahren worden.


    Soweit ich das mitbekommen habe, wird so gefahren:
    WP1/4 Ütteroda: Madelungen - Ütteroda - Creuzburg
    WP2/5 Heldrastein: Schnellmannshausen - Großburschla ?
    WP3/6 Schönberg: Wendehausen - Schierschwende - Falken ?
    WP7 Deubachshof: Rundkurs Gewerbegebiet
    WP8/11 Glasbach: Ruhla - Glasbach - Brotterode
    oder Winterstein - Glasbach - Ruhla?
    WP9/12 Waldhaus: Ruhla - Etterwinden ? (hab ich noch nie gesehen ?( )
    WP10/13 Hohe Sonne: Wilhelmsthal - Eisenach


    Stimmt das so in etwa, oder lieg' ich da irgendwo total daneben?

  • Waldhaus: Trusetal - Schmalkalden


    Glasbach: Steinbach - Kreuzung Steinbach / Winterstein / Brotterode
    (alte Glasbach-Bergrennstrecke eben ;o)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!