Rallye Wartburg 2007

  • ... und Ruhla - Etterwinden ist Teil des Rallyerace Gollert - nur andersherum (bergab eben ).

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Na wir sind gespannt was das dieses Jahr wird und hoffen wieder an die Gute Rallye Wartburg bitte bitte nicht wie 2006 mit 39 Autos und.....

  • Gibt es für die historische noch ein separates Nennformular, oder wird nur das der Nat. A verwendet.


    Wenn es nur eins gibt, wie soll man die Division bzw. Klasse eintragen? ?(

  • Wenn wirklich Samstag (nachmittag-abend) und Sonntag (bis mittag) gefahren würde, fänd ich das echt Klasse und absolut nachahmenswert. So kann man am Samstag Vormittag noch arbeiten gehen (manche müssen das) und trotzdem Rallye gucken, was sonst mit dem traditionellen Ablauf nie möglich war.

  • Das Programmheft zur diesjährigen XLVIII. ADAC Rallye Wartburg 2007 ist ab sofort an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:



    Peugeot Autohaus Schlagenhoff , Eisenach Rennbahn 37
    KFZ Fachbetrieb Anders , Eisenach Hospitalstraße
    Ankosoft Computer , Eisenach Alexanderstraße
    Shell Tankstelle , Eisenach Clemensstraße
    Tankstelle Neukirchen
    Wolgang Grobst Spirituosenhandel , Eisenach Georgenstraße 12
    Shell Tankstelle, Hötzelsroda am PEP Einkaufspark
    BFT Tankstelle, Wutha Farnroda
    KFZ Pflegedienst Jens Roth, Wutha Farnroda Bahnhofstraße 5
    Peugeot Autozentrum Peter , Mühlhausen
    HME Tankstelle Hausburg A4 Eisenach Ost, Eisenach Langensalzaer Str.
    Lomo Tankstelle , Gumpelstadt
    TOTAL Tankstelle , Bad Salzungen
    TOTAL Tankstelle , Hämbacher Kreuz
    ATU in Bad Salzungen
    BFT Tankstelle , Marksuhl
    Eisenacher Information, Eisenach Markt
    ARAL Tankstelle , Bad Salzungen
    ARAL Tankstelle , Creuzburg
    BFT Tankstelle , Barchfeld
    GO Tankstelle , Eisenach Kasselerstr.
    ADAC Geschäftsstelle Eisenach, Bahnhofstraße

  • Oh man, ich bin doch nur ein ganz kleines Licht :o) Ich darf doch sowas nicht! :D:D:D


    Schreibt doch einfach eine nette Email an info(at)schlagenhoff.de und Euch wird geholfen. Die netten Herrschaften bunkern nämlich die Programmhefte und haben soviel, daß sie sie sogar verkaufen und/oder verschicken.


    Sport frei.

  • Gut kombiniert Mr.Sling Watson. :D


    Die Starterliste gibts dann nach Nennungsschluss auf der MC Eisenach Website und auch am Veranstaltungswochende in kopierter Form im Rallyezentrum und wenn möglich auch noch an einigen Vorverkaufsstellen.

  • Hi


    Wollt mir gestern auch gleich eins holen (in Barchfeld, BFT) aber die hatten noch nix und wussten auch von nix... schade.
    Wann werden denn die "Randbezirke" beliefert?


    Grüße

  • Also ich habe auch noch ca.90 Stück liegen! ;) Abholung bei Ankosoft Eisenach! Wer sich bei mir meldet, der kann das gute Stück auch bei Ankosoft Bad Salzungen am nächsten Tag abholen! :D

  • Hab ich was verpasst?!? Wieso speziell für mich?

    "Miss Wartburg Rallye"...am gleichen Tag ist bei uns hier die Wahl zur "Miss Aldi Markt Zschopauer Strasse Chemnitz"...da gehe ich doch lieber dorthin :p

    Ausserdem ist mir als Hobbyknipser der Weg bis nach Eisenach eh' zu weit...:o

    MfG

  • Dachte du willst vielleicht mitmachen. :D:D


    @fotowrc


    Die BFT Tankstelle in Barchfeld hat bereits seit Freitag die Programmhefte und wir haben eben nochmal dort angerufen, die Programmhefte sind dort verfügbar und werden verkauft!


    Sämtliche Vorverkaufsstellen die hier genannt sind, haben Programmhefte erhalten.

  • Bin ja mal gespannt ob an dem Wochenende der Rallye es auch noch Programmhefte gibt oder ob die bis dahin alle sind !?!


    @leiste
    Eh Leiste merkste was, die machen extra für dich ein Sonderprogramm das du mal wieder aus C-Stadt heraus kommst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!