Vermietung Onboard-Video-System

  • Gibt es hier Interessenten die ein professionelles Onboard-Video-System für ein Wochenende mieten würden?


    Ich habe vor ein System anzuschaffen, aber der Preis ist recht hoch, daher würde ich es gerne auf diesem Weg zumindest teilweise "refinanzieren".


    Features:
    Sehr leicht, einfache Befestigung am Käfig, Mikro separat und frei platzierbar (z.B. auch am Helm oder in der Nähe des Auspuffs), Stromversorgung übers Bordnetz, Starten/Stoppen der Aufnahme vom Sitz aus möglich, etc.


    Die Aufnahmen sind qualitativ auf DVD-Niveau und die Geschwindigkeit kommt sehr realistisch "rüber".


    Falls Interesse besteht, was haltet ihr für einen angemessenen Preis?


    Grüsse,


    Sergio

  • also für einen angemessenen Preis würd ich es auf jeden fall machen ... du kannst ja mal ne mail schicken , und dann kann man ja drüber reden ... !


    aus welchen prspektiven kann denn gefilmt werden ?Oder sind mehrere möglich ?

  • Hmm - praktisch keine Resonanz. Na gut... Dann wird's wohl doch erstmal das Einsteigersystem werden.


    @ Urmel


    Ich melde mich, wenn ich das Teil habe. Werde dann hier auch mal ein Beispielvideo reinsetzen.


    Grüsse,


    Sergio

  • Hätte evtl. auch Interesse. Bin ebenfalls schon länger am überlegen...


    Miete wäre natürlich rein vom Preis abhängig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!