rallye cesky krumlov 2007

  • Zitat

    Original von BMW-M3!!
    Fährt eigentlich in der CZ ein Tscheche ein Gr. B-Auto???


    Ist mir nicht bekannt.

  • Keine Ahnung.


    Sie sollten schon fahren, aber wieviele und wann, dass ist mir nicht bekannt.


    Einer im Forum bei ewrc.cz schreibt, dass sie die Zuschauer-WP einmal am Freitag und zweimal am Samstag fahren, dazu am Freitag die WP3 (hinter dem Feld) und am Samstag die WP9 (auch nach dem Feld), aber es sind unbestatigte Informationen.

  • Hallo foristis! schöne grüße aus dem netten tschechien! ist bis jetzt eine super rallye! netter rundkurs in budweis mit schöner lancia aktion vorne weg! hoffentlich hällt morgen das wetter!


  • Tut mir leid, keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus, da ich zu Hause nicht mit dem Euro bezahle.

  • @ BMW-M3


    wegen der Videos: Ich habe die Erfahrung gemacht dass man vor allem an den großen Zuschauerpunkten fast immer DVDs kaufen kann und beinahe immer auch mit Euro bezahlen kannst.


    Aber warum wechselst du nicht einfach ein paar Kronen um? Du wirst ja auch was essen oder trinken wollen? Tipp: Budweiser vom Fass! :D

  • Thomas


    ich mein ob man z.B. im Internet DVDs zu Tschechischen Rallyes bestellen kann, und mit euro zahlen kann...:D aber egal, i hab ma heid eh wieder zwei gekauft in der Krumlov...



    Zur Rallye:
    Mir hat die Rallye sehr gut gefallen, vor allem die Zuschauerprüfung (Rundkurs), aber leider war ich ein wenig enttäuscht vom Audi, der hat ja sFahren gar nicht gekonnt, aber sonst super Organisation und sehr sehr sehenswert...Nächstes Jahr werd ich wieder dabei sein....


    MFG

  • so bin auch wieder zu hause und muss sagen mega geile show! vor allem trojan und gavlak! das waren für mich heute die waren gewinner bei dem scheuslichem mist wetter! ;) und die geilste show gabs auf der malonty prüfung in der spitzkehre vorm ziel! richtig heiß die stelle! da haben es alle richtig fliegen lassen! na gut fast alle! roman kresta hatt zwar mit einem riesen vorsprung gewonnen, aber so ein "gaßner fahrstil" ist halt nix zum zugucken! der rundkurs war schon nicht schlecht! das einzige was ich zu bemängeln hatte war an den punkten wo man gut fotografieren konnte waren meist doppelt flatterband gezogen! also hatte man das immer mit im bild! und bezug zu nehmen auf meinen vorredner über den audi! so ein auto ist ja auch nicht wirklich zum schnell fahren da! ;) der klanfg hatt aber trotzdem gestimmt! für die action gabs die italienische lancie fraktion! also mein fazit, nächstes jahr auf jeden fall wieder!

  • Also ich fand die Rallye auch sehr geil. Vor allem die Stelle wo die Malonty Prüfung ist (glaub ich zumindest) - ich hab jetzt kein Streckenplan hier.
    Die is ja hammergeil die Stelle ... da is der Subaru mit unteranderem abgeflogen (der den der Stajf früher gefahren hat).
    Ich hab jetzt aber leider kein Foto, weil ich da grad woanders stand aber ich hab ein anderes Bild. Mal sehen ob jemand die Stelle erkennt.



    Also die Stelle ist für nächstes Jahr gleich vorprogrammiert!!!


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Ist denn der Lindner Hans in Cesky Krumlov gefahren? Das ist doch eindeutig sein Escort!


    edit: Steht tatsächlich auf der Nennliste! Ewig schade dass ich heuer nicht rauffahren konnte! Wär sicher wieder eine Super Show gewesen.

  • Aha, naja bei uns ist er immer recht spektakulär unterwegs!
    Vielleicht lags auch an der fehlenden Streckenkenntnis?

  • Die Rallye war echt der Hammer finde sie besser als die Sumava Rallye. Aber schade war weil Pech ausgefallen ist. Die Prüfung Malonty ist echt eine geile Prüfung. Wir sind direkt in Malonty drinnen gewesen und der Klang von den Super 1600 ein Traum da kann man Deutsche Rallyes vergessen wenn sie alle den Fahrstil von Gassner haben dass ist in Tschechien nicht so da kann man sich wenigstens die Mitsubishi anschauen. Aber trotzdem gehören nicht die WRC´s verboten sondern die ganzen Mitsubishi´s. Bin gespannt ob nächstes Jahr Super 2000 mitfahren.


    Nächstes Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei!!!


    Tschechien ist einfach Affen geil.
    Weiter so Tschechien.


    Zu den Leuten noch was: Sind echt nette Leute und wir haben Angst gehabt dass sie unser Auto stehlen aber das ist gar nicht so.
    Also Tschechien Rallye´s forever!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!