bohemia rallye 2007

  • ignoriert die beiden doch einfach! hab bis jetzt von noch keinen der beiden einen normalen beitrag gelesen! also ich mein ich schreib ja auch ab und zu mal ä bissl blödsinn, aber nicht ständig!

  • Was heist hier Feinstaub?
    Der Klang ist allerdings geil. :D



  • Zitat

    Original von jolle1982
    ignoriert die beiden doch einfach! hab bis jetzt von noch keinen der beiden einen normalen beitrag gelesen! also ich mein ich schreib ja auch ab und zu mal ä bissl blödsinn, aber nicht ständig!


    Was versteht du bitte unter einem normalen Beitrag???Dies hier ist ein Forum falls du es noch nicht begriffen hast...und hier ist die Meinung aller gefragt...

  • Tut mir Leid wenn keine kritik mehr in Deutschland vertragen wird. Genauso geht der nationale Rallyesport zu Ende. Wenn ihr keine kritik versteht dann schreibt es zurück dann wird keine mehr geschrieben.
    Das ist aber in ganz Deutschland so dass sie keine Kritik versteht.
    Schade für Deutschland.


    Jolle 1982 du meinst du bist der beste aber du kannst nicht mal ne Kritik ertragen

  • Ich hab mir alles durch gelesen und muss sagen dass ihr alle vom theama abgekommen seit.?( Es geht hier um die rally bohemia und nicht denn vergleich zwischen den rallysport länder(z.b Deutschland und Tschechien)wenn dann macht ein forum auf und diskutiert da weiter.

  • Hallo,


    die Rallye war eine tolle Veranstaltung mit super Fans und klasse Prüfungen!


    Wir sind mit unsererm Audi 80 Quattro im historischen Feld mit der Startnummer H19 mitgefahren und suchen Bilder und Videos.


    Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Ihr findet uns auch im Web unter www.audi-youngtimer.de


    Danke,
    Robert

  • Der sah aber vorne zum schluss bei der rallye nicht mehr so schön aus und klang auch nicht mehr so fein vorne raus,wie als würde was schleifen!!was ist euch denn da passiert??

  • Na ja, leichter Abflug über ein Betonfundament. Hierbei wurde das Rad und der Unterbau leicht beschädigt. Danach hat der Keilriemen geschliffen bis er weggeflogen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!