Saarland Rallye 2007

  • Hab' gehört, es soll einen Rundkurs durch die Innenstadt geben. Is' da was dran?

  • hallo Rallyegemeinde,


    ich wollte mal wissen ob es zur diesjährigen saarland einen Shakedown gibt


    und um den 2006 tread nicht zu überfluten, habe ich mal einen neuen trad aufgemacht.


    danke für eure antwort


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Gute Frage!
    Das würde mich ja auch mal interessieren jetzt wo es so erwähnt wird bei:


    Donnerstag 14.06.2007–18:00-19:30 Uhr Freiwillige Dokumentenabnahme, Ort: Rathaus Dillingen/Saar
    Donnerstag 14.06.2007–18:30-20:00 Uhr Freiwillige Technische Abnahme, Ort: Dillingen/Saar


    Is da ja nicht recht Zeit für einen Shakedown. ?(

  • Meldung vom ADAC Saarland:


    Die Rallyeleitung möchte es ermöglichen, dass im Vorfeld der Veranstaltung ein Shakedown gefahren wird. Allerdings macht es nur Sinn diesen Aufwand zu betreiben wenn genügend Teilnehmer daran interessiert sind. Die Kosten pro Fahrzeug 100 €uro. Mind. Teilnehmerzahl: 25. Termin: Donnerstag, 14.06.07 ab 20:00 Uhr Nennung muss bis 2.6.07 beim Veranstalter vorliegen.


    Mfg


    Claudia Harloff ;)

  • 100€- die haben doch den Schuß nicht gehört- oder ?
    Damit man wieder die sogenannten Promis mitnimmt und seine Freunde und Gönner zugucken lassen soll ?
    Nee nee- das lassen wir mal schön sein- GELDGEIER ! X(

  • Zitat

    Original von Speedygonzales
    100€- die haben doch den Schuß nicht gehört- oder ?
    (


    Bei der Sachsen-Rallye wurden übrigens auch 100 € verlangt - scheint wohl der übliche Preis in der DRM zu sein!


    Karsten

  • also soviel ich weiß hatt die teilnahme am shakedown einer drm veranstaltung schon immer 100 euro gekostet! wie wäre es denn mal mit einer regelung wie in ungarn, das der shakedown ( dort prolog) für die top fahrer als pflicht eingeführt wird! das wäre doch mal was!

  • Zitat

    Original von jolle1982
    also soviel ich weiß hat die Teilnahme am Shakedown einer DRM Veranstaltung schon immer 100 Euro gekostet...


    Das stimmt allerdings, wenn ich mal so an die letzten DM Jahre bis zur Pause zurück denke, waren es immer 100€.
    Beim 1. Lauf zur DRS dieses Jahr hatten wir zwar "nur" 80€, aber sonst waren das auch immer so an die 100€


    Aber ich habe arge Befürchtungen das die 25. mindest Teilnehmer zusammen kommen werden. Vogelsberg waren es zwar schon paar Shakedown Teams, aber jetzt zur Sachsen Rallye war der Shakedown Platz schon tüchtig leer. Ich schätze mal das waren zu beiden Shakedown so jedes mal um die 15 Teams

  • na das wird ja interessant, da freue ich mich ja gleich nochmal


    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  • Hallo,


    weiß schon jemand was zur Rallye200? Welche Strecken dort gefahren werden. Würde zu gern mal die Weiskirchen mit Sprung und Wasserdurchfahrt fahren.

    ***...da geht noch was...***

  • Wäre schön vom ADAC wenn Teilnehmer die zur Saarland genannt haben, auch was über den Shekedown erfahren würden.
    In der Ausschreibung steht nichts.


    Thomas

  • gibt es schon was neues wegen dem Shekedown, wird einer gefahren oder nicht ,eine reaktion eines verantwortlichen wäre sehr hilfreich, meinen dank hat er hiermit schon mal



    mfg henck

    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!