Rallye"rund um melsungen"

  • ja das war vielleicht etwas übertrieben dargestellt aber finde es trotzdem seltsam das man mitten in der wp einen freudenausbruch a la carte bekommt, geht ja auch konzentration verloren, aber das hat ja nix mit dem thema hier zu tun :D:D:D
    zum thema moufang habe ich echt gar keine ahnung und möchte mich auch nicht an den gerüchten beteilligen , falls es wahr sein sollte wäre es ein genau so grosser verlust für rallye deutschland wie der verlust von rotter in der aktiven riege , allerdings ist da ein positiver aspekt zu erkennen : die gasse ist frei für carsten alexy!!! 8):D8):D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Ich bin mal gespannt, ob die 3 schnellen C-Kadetts aus Hessen (Moufang, Koch, Kiehm) noch nennen, aber die Nennliste sieht bis jetzt schon ziemlich ordentlich aus.

  • Also bis jetz siehts doch ganz gut aus!Wie schon gesagt...ich hoffe das noch ein paar Toppiloten nennen werden.
    Aber wir (rallyefreunde Trusetal) werden auch so unseren spass haben!!!!!!!!!
    Schaut doch mal auf unserer homepage vorbei:http://www.rallyefreunde-trusetal.de
    p.s.ralyefahrn is so schön...ich könnte immer wieder rallyefahren gehn:-)

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • moin...alexy fährt nich mit?mhh...das wundert mich..er war die letzten jahre ja eigentlich stammgast in melsungen...wäre schade wenn er nicht kommt.ich hoffe doch mal sehr das koch,moufang... usw. noch kommen.

  • wenn man immer schon ne ganze weile die gleichen rallyes bzw. die in der näheren umgebung gefahren ist, möchte man vielleicht ja mal was neues kennenlernen. oder auch mal eher ne "große" veranstaltung fahren. der msc braach ist mit drei teams bei der wikinger vertreten - net schlecht.


    für die zuschauer wird sich melsungen wohl auf jeden fall lohnen - auch ohne so manche "obrigkeit". 8)

  • genau das hatte carsten mir auf dem rallyesprint auch gesagt er möchte wohl diese saison etwas ruhiger angehen lassen und eher ausgewählte läufe fahren wo er noch nicht so oft war . ich find es zwar schade ihn nicht zu sehen in melsungen aber schliesse mich mc fly an . ich wünsche den braachern übrigens viel erfolg bei der wikinger ! @mc fly schön das ihr bei uns startet! sehen uns in sipperhausen :)

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • hmm..ja hat er ja au recht....aber was is mit moufang,kiehm und schiffmeister? kommen die noch?...hoffe ich doch mal sehr.marko koch hat ja nun genannt.

  • Schiffmeister? Wenn du Udo Schiffmann meinst, der hat auf seiner HP die Termine angegeben, die er wohl fahren wird und Melsungen steht nicht dabei.


    Auf Uwe Kiehms HP steht Melsungen als "Next Rallye", mal sehen, ob er noch nennt.

  • Hallo Ihr,


    ich habe mir gerade mal die Starterliste fürs WE (hier)
    angeschaut. Aber wer ist das denn mit dem A4 Turbo Quattro? Ist der schon bei anderen Rallyes mitgefahren?


    mfg Benni

  • Hallo,
    wir wollten auch die Rallye Melsungen mit unserem C-Kadett mitfahren. Aber wir haben jetzt einen Getriebeschaden und als ersatz steht nur noch ein kurzes Getrieb zuverfügung.
    Könnt Ihr uns sagen ob Melsungen eine schnelle Rallye mit langen gerade ist oder ob wir sie mit unserem kurzen Getriebe bestreiten können.


    mfg
    Ralf

  • hi.....115 starter inkl. youngtimern bis jetzt....das klingt schonmal gut....
    @ralf.....melsungen geht eigentlich von der schnelligkeit.aber am malsfelder rundkurs runterzus richtung start da bekommt man schon mal mit nem c-kadett ordentlich was drauf...die frage ist nun...wann ist denn euer kurzes getriebe ca. ausgedreht?

  • mhh...140...ich glaube das wird zu kurz sein...rundkurs runter...nene...da seh ich keine chance...also bis 160-170kmH sollte es schon reichen.....
    aber ihr könnt ja rollen...machen die trabbis ja au... :D;)

  • Hi Ralf,
    hab mit Jürgen schon tel.
    Jedenfalls braucht ihr ja nur den Lauf also sch... doch auf die geraden *lol* hinten sticht die Biene und das kann er ja wohl mal perfekt ;o) Also fahrt für die Zuschauer und sammel du deinen letzten Lauf ;o)
    Viel Spaß ! Bis dann wir sehen uns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!