Rallye"rund um melsungen"

  • Um 12.05 is wohl der Start in Melsungen in der City geplant. Hab ich am Sonntag auf nem Plakat in Melsungen gelesen. Dann denk ich mal, daß Rhünda so gegen 12.15Uhr gestartet wird.
    Für den Rest bleibt dir wohl nur der Blick ins Programmheft.

  • Danke erstmal aber mich intressiert vorallem die Startzeit vom Rundkurs "Malsfeld" denn die letzten Jahre waren wir immer viel zu früh da (ca:3std.)...


    Bleibt es wie in den letzten Jahren bei 14.30uhr?


    Programmheft kann ich mir ja leider erst dort kaufen und da sind wir ja schon da weiste wie ich mein!?


    Trotzdem nochmal Danke.


    MFG

  • start wp 1: youngtimer , 13:09 rallye 200, 13:54
    wp 2: --"-- , 13:37 --"-- . 14:22
    wp 3: --"-- , 14:10 --"-- , 14:55
    wp4 : , 15:50 , 16:35
    wp5 : , 16:18 , 17:03
    wp6: , 16:51 , 17:36


    siegerehrung 22:00 in kulturhalle spangenberg


    rallyezentrum in spangenberg kulturhalle techn.abnahme ab 6:00 in spangenberg ffw
    alle angaben ohne gewehr ... peng der matze! :D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • das denke ich schon, versteh wenn ich nicht zu viel sagen kann wg. orga team, aber das müsste malsfeld sein, es gab ein paar kurzfristige umstellungen der kurse und zeitpläne ich bin in der hoffnung das meiner der aktuellste ist! denn er kommt direkt vom fahrtleiter


    hab grad geschaut ja 3/6 ist malsfeld

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • Danke!


    Okay alles klar dann verlass ich mich auf dich!


    (wenn du doch nochmal etwas anderes dies bezüglich hörst kannst du es ja nochmal hier schreiben...)


    Dann bis Samstag in Malsfeld (man sieht sich)...


    MFG

  • Mal ne Frage: War bisher nur vor ein paar Jahren mal in Mlesungen....Wenn WP 3/6 Malsfeld ist, warum haben die WP's unterschieldliche Längen? Wird beim zweiten Durchgang ne Runde mehr gefahren?

  • erni
    WP 3 Rundkurs 6,6 km (100% Asphalt) = 2 Runden á 3km + Ein- und Ausfahrt
    WP 6 Rundkurs 9,6 km (100% Asphalt) = 3 Runden á 3km + Ein- und Ausfahrt
    ;)
    oder
    WP 3 Rundkurs 6,6 km (100% Asphalt) = 4 Runden á 1,5km + Ein- und Ausfahrt
    WP 6 Rundkurs 9,6 km (100% Asphalt) = 6 Runden á 1,5km + Ein- und Ausfahrt

    ich bin mir nicht ganz sicher, wie lang die einzelne runde ist, ich war noch nicht dort! ?(

  • Mal was zu den Vorrauswagen:


    001 Thomas Mühlhausen
    002 KLaus Pfeffer
    003 OLaf Dobberkau/Helmar Hinneberg
    000 Huth?
    00 Marcus Hesse
    0 HOrst Rotter

  • ich denk auch mal stebani wäre richtig. statt rotter. nur rotter-corsa halt.


    325ix das verwirrt ja nun total und kann so garnet stimmen. :D dein erster vorschlag wird wohl stimmen (2 und 3 runden) ......EINfahrt? ausfahrt is klar, aber einfahrt? *g* die 5 m einfahrt zählen nicht wirklich.

  • Hallo, also laut der Regionalzeitung "Heimat Nachrichten" Vorrauswagen : Horst Rotter Opel Corsa, Markus Hesse Gr. A Mitsubishi, Jens Huth Audi Quattro und Olaf Dobberkau Porsche GT2.


    Gruß

  • In zwei Wochen steht der nächste Vorbereitungslauf für die beiden Youngster im Terminkalender. Am 31. März kehrt der Corsa Super 1600 in seine Heimat zurück und wird bei der Rallye Melsungen erneut als Vorausfahrzeug eingesetzt. Steht hier im Mag über Stebani

  • na das klingt doch alles sehr sehr geil für samstag...freu mich schon sehr drauf...vorallem schon mit den vorrauswagen...das is ja schon klasse...un dann noch mit dem starterfeld.... :D .hehe....wir sehn uns.....

  • also der marcus : wird wahrscheinlich nicht da sein, denn sein auto befindet sich laut meinen infos noch immer im neuaufbau soll aber zur vb fertig sein , kann aber dennoch sein das er die vereinsrallye als probe fahrt nimmt .


    zu huth kann ich gar nichts sagen ????
    und olaf dobberkau, ja verdammt das wär geil, aber habe davon bis jetzt nix gehört noch nichtmal auf der vorbesprechung, das einzige was ich bis jetzt zumindest schon mal hörte ist das der stebani rotters auto gekauft hat umlackiert ist und wohl bei uns üben will...

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!