Ostalbrallye

  • ein 911 GT3 RS als weiteres Vorausfahrzeug. das ist mal nicht schlecht !


    Bimmer: so also noch weitere !! was denn noch für welche ? das macht mich neugierig deine Aussage !

  • die von mir gemeinte Stelle ist der Zuschauerpunkt auf Pommes-Pommes?


    Sonst noch gute Tipps?

  • 205rallye hat wohl recht mit den neuen wps - wenn man sich mal auf der HP die ausgewiesenen und geographisch benannten Parkplätze anschaut, wird wohl nur Pommes wieder gefahren - die anderen 3 WPs scheinen kpl. neu zu sein bzw. in den letzten Jahren nicht gefahren worden sein!


    Zu den Vorausfahrzeugen - vielleicht reiten die Wallenweiner ihre Impreza's nochmal aus - so als Test für die Vogelsberg wie es auch Dobberkau macht.........


    ....vielleicht sieht man ja auch den "Feger" noch mal??? Verdient hätte er es auf alle Fälle!!!

  • Zitat

    Original von 205rallye
    "Feger" kommt mit seinem Corsa



    Das freut mich unheimlich - hoffentlich bekommt er die restliche Saison auch noch irgendwie gestemmt!!!


    Wenn das nicht mal das beste Starterfeld - zumindest von den Vorausfahrzeugen her gesehen - bei einer nationalen Rallye seit langem ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...



    ...wo bleiben allerdings die sonstigen local-heroes bei den Schnellen?

  • Was denkt ihr wie groß das Starterfeld dieses Jahr wohl werden wird ??

  • Oh glaub echt das wird ne geile Rallye lohnt sich scheinbar doch die weite anreise.
    Langsam komme ich eher auf den geschmack zuzugucken als zu fahren :D


    Naja falls wir ausfallen sollten hätten wir ja einen trost die autos vielleicht sehen zu können.
    Aber hoffe nicht das wir ausfallen.

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • also das was man so hört dann klingt das ja alles sehr interessant dann könnten sich auch knapp 400 km anreise lohnen! wo genau in abtsgmünd befindet sich denn das rallye zentrum? ist es das abtsgmünd bei aalen?

  • also wenn ich nächsten samstag nicht arbeiten muss dann denk ich mal das ich am start bin! das mit dem arbeiten sind halt die anchteile des langsamen konjunktur aufschwungs! :D:D:D:D konnt deswegen schon nicht nach melsungen fahren! X(

  • ..wer wird denn bei Fahrner auf dem heißen Stuhl sitzen?


    Ist das immer noch der gleiche Corsa S1600 aus dem Meisterjahr 2005 - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Fzg. einfach so ein Jahr in einer Werkstatthalle ohne einen Meter bewegt zu werden dahinvegetiert hat!?
    Wem gehört der Corsa denn eigentlich? *Irmscher ja anscheinend nicht...*

  • @ troy


    ...das mit Fahrner's Corsa würde mich auch brennend interessieren!!!



    Hmmm, bisher nur knapp 50 Nennungen - ich hoffe für die hinsichtlich süddt. Starterzahl-Verhältnisse erfolgsverwöhnten Ostälbler dass sich zur Jubiläumsfahrt noch einiges auf der Nennungsliste hinsichtlich Quantität (und für den Zuschauer hinsichtlich Qualität) tut!-)

  • Finde das auch noch ein wenig dürftig mit der Starterzahl !!!


    Hoffe mal das 205Rallye rechtbehält und die 120 noch geknackt werden, denn das wäre für diese Veranstaltung auch echt angemessen !


    Natürlich wäre es auch noch fein wenn noch das ein oder andere Vorausfahrzeug auftauchen würde !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!