Ostalbrallye

  • @ A3driver


    du bist also einer des orgateams oder zumindest sowas in die richtung !


    Kannst du mir auch noch andere Punkte empfehlen denn ich würde gerne mehrere wp´s anschauen.


    Wäre echt en feiner zug von dir !

  • auf Fotos aus den vergangenen jahren ist immer wieder eine Kuppe zu sehen - wird die Passage dieses jahr bei den veränderten WPs auch gefahren und wenn ja, auf welcher WP ist der Sprung zu finden?


    marcjot
    Nittel ist ganz klar Favorit - wenn man sieht, was der mit dem Hecktriebler anstellt, fällt man fast vom Glauben (an die Physik) ab! :)

  • Zitat

    Original von banana-joe
    auf Fotos aus den vergangenen jahren ist immer wieder eine Kuppe zu sehen - wird die Passage dieses jahr bei den veränderten WPs auch gefahren und wenn ja, auf welcher WP ist der Sprung zu finden?





    Leider kann ich dir nicht sagen, ob der teil gefahren wird,
    falls ja, die Kuppe befindet auf der WP "Pommertsweiler - Pommertsweiler" zwischen Bühler und Pommertsweiler...


    Hoffe geholfen zu haben


    Gruss
    Armin

  • Bin eben mal die WP Pommes-Pommes abgefahren. Schade, dass es die Sprungkuppe nicht mehr gibt, da wollte ich endlich mal ein paar Bilder machen.
    Auch der Abschnitt durch Vorderbüchelberg war immer interessant und gibt's nun nicht mehr.
    Hm, weiß auch noch nicht genau, wo ich mich morgen positioniere.

  • wp pommes pommes? die hört doch in straßdorf auf...


    also wp1 Pommes-Straßdorf
    wp2 Untergöningen-Sulzbach
    wp3 Rundkurs-Kemnaten
    wp4 Fichtenberg-Honkling
    wp5= wp2
    wp6= wp1


    also die wps im raum mögglingen gmünd fallen weg...diesmal ne richtige ostalbrallye rund um abtsgmünd...das wetter ist ja bomig heute gewesen hoff es bleibt so...


    sport frei auf ne geile rallye vor meiner haustür leider immer nur noch als zuschauer...was aber bei den vorausfahrzeugen auszuhalten ist..hehe

  • Wünsche allen Fahrern heute ein gutes gelingen !!!


    Auf einen Super Rallye Tag mit Action vom feinsten !


    Auf das die Erde das bebn anfängt !

  • hammer rallye....und dr röhrl flucht übern porsche...
    und ich fluch über die sonne...ein mords sonnenbrand eingefangen bei der bollen hitze...so..ich brauch after sun... geile rallye...

  • War ne hammer-veranstaltung!!! Der Nittel ist mehr als geflogen, der hat gezeigt wo der Hammer hängt! ! ! !


    Röhrl hat das beste aus dem Auto rausgeholt welches ja nicht für diesen Zweck gebaut wurde.


    Ich war aber sehr vom Dobberkau in seinem 911er enttäuscht ! Das war sehr wenig was der gebracht hat.

  • jap !!! aber das war nicht sonderlich toll!


    Auf der geraden toll gas geben kann jeder ! er hatte halt im vorfeld angekündigt er fahre für die fans mit dem tollen driftwinkel aber da kam nichts zumindest nicht an den punkten an denen ich war !

  • Zitat

    Original von Fabse
    jap !!! aber das war nicht sonderlich toll!


    Auf der geraden toll gas geben kann jeder ! er hatte halt im vorfeld angekündigt er fahre für die fans mit dem tollen driftwinkel aber da kam nichts zumindest nicht an den punkten an denen ich war !


    Das stimmt leider, da hat der Nittel mehr für die Zuschauer geboten.


    Hab auf meiner HP ein paar Bilder von der Rallye online:
    http://www.torsten-konrad.de/frames.php?gal=ostalbrallye3

  • nabend
    tokon eine frage hast von der nummer 52 auch ein bild ? gruss ute

    Meine Meinung steht fest !- Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  • Zitat

    Original von Fabse
    jap !!! aber das war nicht sonderlich toll!


    Auf der geraden toll gas geben kann jeder ! er hatte halt im vorfeld angekündigt er fahre für die fans mit dem tollen driftwinkel aber da kam nichts zumindest nicht an den punkten an denen ich war !


    Schönes Drifts hätte ich mir auch von Olaf versprochen. Es war aber seine erste Rallye auf diesem Auto. Ich würde wetten, dass bei entsprechender Fahrpraxis auf dem Porsche wieder großartige Drifts zu sehen sind. Bin gespannt auf die Vogelsberg.

    mittendrin statt nur dabei

  • Jap, der Nittel wahr der Wahnsinn!!
    Habe ein paar Videoclips, (auch nen dreher vom Walter)
    wo könnte ich die reinstellen?


    Mfg
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!