• Na klasse! Dann kann ich mir morgen wieder von den Großeltern anhören wie gefährlich doch der Sport sei und das man das lieber lassen sollte! (wenn sie das gesehen haben)


    An wem lag´s denn bei dem Unfall? Fahrfehler, Zuschauer wieder mal zu dicht an der Strecke oder nicht einhalten der Zonen?


    Ist aber kein gutes Omen für den Neuanfang der Portugal! Vor über 20 Jahren schwere Unfälle und gleich geht´s mit einem Unfall im Shakedown weiter! mfg


    Oh das sollte auf die Unfälle von ´86 anspielen habe mich total verschrieben ich ändere da mal um!!! Sorry!!!

  • Leute, macht Euch nicht so einen Kopf um diesen Unfall, wenn Paris Hilton morgen wieder einen Pups läßt, haben solche Sender wieder einen neuen Aufreißer...

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hoffentlich verstehen die portugisischen Zuschauer den Warnschuß,Knochenbrüche heilen wieder,aber wenn die Chaoten in den nächsten Tagen wieder so eng an der Strecke stehen wie im Januar bei der Dakar Etappe in Portugal oder bei früheren WM Läufen dann gehört denen sofort der WM Lauf wieder gestrichen

  • Unfälle mit Verletzten ("leider" keine Toten) bei einem Autorennen verkaufen sich eben glänzend. Von so etwas leben RTL&Co.

    No Grönholm - No Party!

  • Das war ja wieder mal so typisch!"Rallye-Hasser" suchen einfach die Gelegenheit, diesen Sport zunichte machen...Wir müssen ja noch froh sein, dass es die WM noch mit so vielen Läufen gibt... ?(


    Bestes Beispiel: Die Niederbayern-Rallye


    Letztes Jahr war sie richtig geil mit den WRC´s und prompt haben sich die Anwohner beschwert und jetzt???Jetzt gibt es sie nicht mehr, jetzt machen sie einen "Anlauf" in der Eifel...



    Naja, ich finde diesen Sport einfach subbi..:Dund ich denke da geht es vielen so....:D

  • Zitat

    Original von Richy
    Ein Wahnsinn wie Grönholm und Loeb da vorne ihre Kreise ziehen.


    Wohl war. War noch nix mit der Ablösung von Grönholm durch Hirvonen, aber was der Loeb wieder mit dem neuen C4 aufführt ist halt einfach aller erste Sahne. Solberg macht was das Auto hergibt und Sordo was er kann und darf. Der Rest ist für einen Wm-Lauf halt schon viel zu weit weg. Schade.


    martini

  • und jetz noch untergewicht vom auto!!!weiss vllt schon jemand was genaueres ?

  • Schade Fordleute, man muss auch verlieren können und die Überlegenheit des Gegners anerkennen.
    Bescheissen ist nicht gut für`s Ansehen der Marke und Scheiße für den Sport


    Citroen hat halt das bessere Auto gebaut und zusäzlich einen Loeb. Und wenn Sordo ausgelernt hat, was bald der Fall sein wird, dann wird es für den Rest sowieso bitter.


    Enstand Portugal:
    1. Loeb
    2. Solberg
    3. Sordo
    4. Grönholm
    5. Hirvonen


    martini

  • Zitat

    Original von martini31
    Bescheissen ist nicht gut für`s Ansehen der Marke und Scheiße für den Sport


    Erzähl mir mal, welchen Vorteil Ford aus einer 0,5mm dünneren Scheibe haben sollte ?


    Scheiße labern is nicht gut für den Sport ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Regeln sind Regeln und da hat sich jeder dran zu halten!!!


    Erinnere dich an die Sache mit dem Mudflaps bei Subaru und und und.....


    Außerdem sehe ich schon nen Vorteil dabei - nämlich in Sachen Gewichtsreduzierung oberhalb des Fahrzeugschwerpunktes. Das man bei Ford da offentsichtlich viel wert drauf legt, hat man ja dieses WE bei Grönholm gesehen, als er gerade so einer Disqualifikation wegen einem zu leichten Auto entgangen ist - verloren Teile hin oder her, das Auto war ja vor der Rallye schon gerade so am Limit.


    Schön für den Sport ist die Sache nicht, aber man kann sie nicht unter den Tisch fallen lassen - immerhin wurden man nicht komplett disqualifiziert.


    MfG RENE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!