Fotos/Videos "Auf nach Melsungen 2007"

  • Zitat

    [i]Original von tüvtler


    Hier schreiben viele über den Höllenritt auf der Kugel, wie schnell der koch den Berg runter fuhr. Hat denn jemand einen Trailer von Kochs "Höllenritt" den Berg runter? Wäre schön, wenn man den Ritt hier mal den Lesern zugänglich machen könnte.


    Ja,hab das gefilmt,weiß nicht ob das am Trailer zu sehn sein wird.Notfalls kaufste einfach die DVD,schadet nie(zumindest uns schadets nicht;) ).

  • Zitat

    Original von schmidt-i
    Hallo, suche Bilder und Videos von der Startnummer 38. Wer was hat kann mir ne PN schreiben!


    hessi. habt Ihr die Kuppe auf der WP Sippershausen gefilmt??? Der Stebani muss da wohl voll stehen haben lassen, was ich so hörte. mfg 8)


    Wir haben eigentlich auf jeder WP gefilmt,ob jetzt gerade einer bei der Kuppe stand weiß ich nicht.Weiß nur wer alles wo in Rhünda gestanden hat,da waren wir zu dritt.
    Übrigens,bitte hupt im nächsten Jahr bitte mal kurz bevor ihr die Abfahrt runter kommt im Steinbruch,euer Auto ist so leise das ich euch erst im letzten Moment gehört habe:)

  • Zitat

    Original von hessi


    Ja,hab das gefilmt,weiß nicht ob das am Trailer zu sehn sein wird.Notfalls kaufste einfach die DVD,schadet nie(zumindest uns schadets nicht;) ).


    Das wäre doch ein Grund die DVD zu kaufen. Doch ungesehen kauf ich nichts. :D Katzen im Sack hab ich hier schon den Keller voll. :P

  • Zitat

    Original von hessi


    Wir haben eigentlich auf jeder WP gefilmt,ob jetzt gerade einer bei der Kuppe stand weiß ich nicht.Weiß nur wer alles wo in Rhünda gestanden hat,da waren wir zu dritt.
    Übrigens,bitte hupt im nächsten Jahr bitte mal kurz bevor ihr die Abfahrt runter kommt im Steinbruch,euer Auto ist so leise das ich euch erst im letzten Moment gehört habe:)


    Alles klar werde das vermerken im Aufschrieb 8) ! Ja dann freu ich mich schon auf die DVD!!!

  • Zitat

    Original von volvoracing


    Das wäre doch ein Grund die DVD zu kaufen. Doch ungesehen kauf ich nichts. :D Katzen im Sack hab ich hier schon den Keller voll. :P[/quote]


    Ich bin sicher das der Trailer richtig geil wird,allein was im Steinbruch los war könnte schon nen Trailer füllen.Unser Inboard 320is kam auch mit der Heckstoßstange voran die Abfahrt runter :D und da war er nicht der einzigste.Ignis,GSI,Golf3,Golf5,318is ..


  • Jo,hab euren "Ausrutscher" drauf,gute Haltungsnoten;)

  • Zitat

    Original von hessi
    Unser Inboard 320is kam auch mit der Heckstoßstange voran die Abfahrt runter :D und da war er nicht der einzigste.Ignis,GSI,Golf3,Golf5,318is ..


    Welches Auszeichnungsmedium nutzt ihr für eure Inboard an der Stossstange? miniDV mit Video-IN oder Harddisk/Chip-Rekorder? Interessant wäre auch die verbaute Kamera, 380/380/520 TVL, Objektiv? ;)


    Gruss Christian

  • Zitat

    Original von volvoracing


    Welches Auszeichnungsmedium nutzt ihr für eure Inboard an der Stossstange? miniDV mit Video-IN oder Harddisk/Chip-Rekorder? Interessant wäre auch die verbaute Kamera, 380/380/520 TVL, Objektiv? ;)


    Gruss Christian


    Inboard an der Heckstoßstange?Versteh ich nicht.Nö,die Kamera war eine kleine Mini DV und war am Käfig verschraubt,so das man zwischen den Sitzen durchkucken kann.Ganz simple,teure Inboard Systeme sind in unserem Etat nicht drin;)

  • Hallo zusammen,
    hat jemand ein Video von Start-Nr 54 WP3 die Stelle wo ich den S2 (Rechtskurve 200 m nach Start) überholt habe ?
    Vielen Dank im vorraus

  • Zitat

    Original von nelly222
    Hallo zusammen,
    hat jemand ein Video von Start-Nr 54 WP3 die Stelle wo ich den S2 (Rechtskurve 200 m nach Start) überholt habe ?
    Vielen Dank im vorraus


    Als Beifahrer des S2 bin ich natürlich auch an Aufnahmen der Aktion interessiert! 8)

  • Zitat

    Hallo zusammen,
    hat jemand ein Video von Start-Nr 54 WP3 die Stelle wo ich den S2 (Rechtskurve 200 m nach Start) überholt habe ?
    Vielen Dank im vorraus


    Zitat

    Als Beifahrer des S2 bin ich natürlich auch an Aufnahmen der Aktion interessiert!


    Hallo ihr zwei,


    ich habe euch gefilmt (auch den Überholvorgang, aber von etwas weiter entfernt (vom Start))...


    War ne klasse Aktion und es ging ein " ooohhh " durch die Massen (die es gesehen haben)... 8o8o8o


    MFG

  • Danke schon mal,
    die letzte rechts, hast du aber nicht drauf wo wir nebeneinander sind

  • Soll wohl sehr knapp gewesen sein, wie ich hörte...! Wer ein Video hat kann eine PN schreiben! Format is egal kann auch von nem Handy sein. 8)

  • Hallo,


    ja ich habe euch gefilmt=den Überholvorgang und auch wo ihr nebeneinander seit...
    (hab vom Start aus gefilmt (ich stand auf dem Hang) und da konnte ich auch die nächste rechts Kurve einsehen)

  • Hallo Hans,
    kannst du das Video mal einstellen ? :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!