Der neue Impreza

  • .....hier noch mal die WRX-Version vom Hatchback.




    Die Limo wird es nur als WRX und wohl nur in Amerika geben.
    Nach Europa kommt nur die 5-türige Version.
    Außerdem kann es sein das die Modelle für Europa eine andere (sicherlich aber ähnliche) Front bekommen.


    Der neue Sti soll auf der IAA im Herbst präsentiert werden und soll diesmal optisch eigenständiger daherkommen. Grundform wird der 5 Türer sein, allerdings wohl mit stärker ausgestellten Radhäusern und wohl auch mit diversem Spoilerwerk.


    Basis für das WRC 2008 bildet ebenfalls der 5-Türer-Impreza.


    Also warten wir mal ab was die IAA bringt!!!!


    Grüße RENE

  • Ist das der Zwillingsbruder vom Mazda 3 oder hab ich nen Knick in der Optik ?


    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Wah der ist ja einzigartig hässlich!!!!!!


    Was haben die nur aus dem Auto gemacht? Ich hoff nur das der Lack kotzbeständig ist!

  • Was soll das denn sein, ich sehe wir sind uns einig. Bin ich froh das ich noch nen schönen Impreza fahren darf.
    Das ist ja echt ein witz wer oder was soll dieses Auto kaufen??? Ich finde mann sollte ihn einfach noch mal überarbeiten vieleicht so wie die erste WRC Studie von dem teil wäre okay


    mfg

  • 8o
    ich bin wohl der einzige, dem das Auto zusagt.
    Und ich denke wenn man daraus ne Limo macht, würden evtl. auch mehr zustimmen.


    Verkorkst finde ich diesen komischen Lufteinlass auf der Haube, der passt eher nicht.


    Als WRC, warum nicht?


    Es ist doch wohl auch ne Gewöhnungssache, ausserdem hat jeder einen eigenen Geschmack für Design.


    MfG

  • Den WRX gibts aber laut dem Artikel weiterhin als Stufenheck wie bisher. Sieht auch nicht ganz so schlimm aus auf dem Bild find ich. Wobei er dem aktuellen Modell natürlich nicht das Wasser reichen kann.

  • Naja das wahr wohl nichts . werden wohl viele Subarufahrer genauso denken . Ne Mischung aus Leon und ...... Mazda
    Ich sag nur pfui teufel

  • Sorry, liebe Leute von Subaru: GEHT GAR NICHT! Da wird Mitsubishi wohl noch ein paar mehr Käufer für seinen Evo gewinnen...


    Oder peilt man hier etwa eine neue Zielgruppe an (die der GTi-Fahrer z.B.)?


    Was für eine hässliche Wanne... X(

  • Zitat

    Original von R5 Turbo
    Den WRX gibts aber laut dem Artikel weiterhin als Stufenheck wie bisher. Sieht auch nicht ganz so schlimm aus auf dem Bild find ich. Wobei er dem aktuellen Modell natürlich nicht das Wasser reichen kann.



    Das Stufenheck wird es nur für den US Markt geben.




    lancisti

    It’s time to get Lancia back onto the right track.

  • was habt ihr gegen das auto? ich finde den ehrlich gesagt richtig klasse! der neue civic is hässlich, aber der impreza geil! selbst wenn es den 5-türer nur in den usa gibt, dann muss er eben importiert werden!

    Darf ich das?

  • In Europa wird es NUR den 5-Türer geben und das als Sauger, WRX und WRX STI.


    In Amerika gibt es die gleichen Modelle und zusätzlich noch den 4-türigen Stufenheck als Sauger und WRX!!!


    Finde den Neuen auch nicht so schlecht auch wenn man sich wohl erst dran gewöhnen muß und der Impreza nicht mehr so aus der Masse heraussticht!!!


    Ich hätte ihn allerdings lieber so gehabt: ;):P:) (hab da selber mal etwas rumgemalt)



    Mal schaun ob der STI noch etwas aggressiver daherkommen wird - soll wohl auf der IAA in Frankfurt präsentiert werden!!!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!